Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet aber ich bin der Soulreaver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet aber ich bin der Soulreaver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Uih - fühlt sich da jemand angesprochen?

*Gratulation zur KiGa-Argumentation*

grosses Grinsen


Ähm... also ich ned Pagan^^
28.06.2007 11:45
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mandrake
Zitat:
Original von Chiropterus
Also wenn Eltern ihren 15jährigen Kindern verbieten Terminal Choice und Eisbrecher zu hören ist die Welt ein Stück weit in Ordnung. Amore


Wäre besser wenn seine Eltern ihm *Batcave* verbieten würden, weil daran verblödet man schnell grosses Grinsen


Batcave verbieten ? Wäre ich auch dafür, verblödet definitv. Danke dass du mir in dem Punkt zusprichst.
28.06.2007 12:31 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG natürlich den schwulen Punk *SPASS*
28.06.2007 12:38
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist genug missbraucht... -.-

Das hier ist ne Vorstellung. Nehmt Bezug auf das Ausgangsposting bzw. den Poster. Fragt nach Hobbies, Charakteristika und sonstigem oder geht auf schon vorhandene Infos vom ihm ein. Aber geht mit der Spammerei in die Gruft oder passendere Threads.

In diesem Sinne: Willkommen im Forum. Lass dich nicht anstecken Zunge

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

28.06.2007 12:44 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein südbadisches "Servus und wie gohts?"
lass ich auch mal da...

viel spaß in unseren reihen ^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
28.06.2007 16:20 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
soulreaver
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3532.jpg

Dabei seit: 26.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von soulreaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Terminal Choice und Eisbrecher hören darf ich schon aber würde sie halt gerne mal live sehen.....

Trozdem danke für die netten grüße ;-)
29.06.2007 12:31 soulreaver ist offline E-Mail an soulreaver senden Homepage von soulreaver Beiträge von soulreaver suchen Nehmen Sie soulreaver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soulreaver in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfen tust Du. Müssen aber nicht. Wirklich nicht.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

29.06.2007 13:26 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne je in deinem leben terminal choice und eisbrecher liveauftritte gesehen zu haben, wirst du niemals in der gotenszene aufgenommen werden. vergiss es.

davon abgesehen: was möchtest du dir denn sonst noch so live ansehen?

achja, und weil ich weder tc noch eisbrecher jemals live gesehen habe (und in absehbarer zukunft ist das auch nicht geplant): herzlich willkommen
(uffza, gerade noch die kurve gekriegt...^^)
lg,
m.
29.06.2007 14:28 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe Eisbrecher beim summer breeze und deswegen sage ich dir:
Geh zum summerbreeze, dat lohnts sich!
Eltern: Einfach ignorieren!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.06.2007 04:18 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet aber ich bin der Soulreaver

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi