Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Lustige Videos - Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (102): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lustige Videos - Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö das ist schon so. Ohne geht auch schlecht.
02.07.2007 11:48 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chiro
schön das du es "so gut" verstanden hast...verlegen

der Film ist keine Kritik das es Geld gibt sondern eine Kritik daran das in dieser Gesellschaft die Möglichkeit besteht Geld aus dem Nichts zu erschaffen nur weil jemand irgendwo ne dämliche Schuldunterschrift geleistet hat.

Ist schon komisch das aus einem Euro auf einmal zehn werden, nur weil derselbiege gleichzeitig auf zehn Konten existiert...

ausführlicher mit Lösungsansätzen:
http://video.google.de/videoplay?docid=6433985877267580603

EDIT: ja jaa.. OT

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 02.07.2007 15:36.

02.07.2007 15:33 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch OT:

Man sollte Ursache und Wirkung nicht verwechseln. Die Banken existieren und die multiple Wertschöpfung findet statt um die Nachfrage am Geldmarkt zu befriedigen. Die Gier der Menschen hat zu diesem System geführt. Nicht umgekehrt.
Übrigens bleibt ein Kreditzins stabil wenn die Tilgung normal geleistet wird. Weil die Leute nehmen normalerweise Kapital auf um es zu investieren und weit mehr damit zu verdienen als sie der Kredit kostet. Um sich zu versklaven macht es keiner. Es kann natürlich vorkommen dass eine Investion fehlschlägt, das nennt man unternehmerisches Risiko. Dieses Risiko ist der Preis dafür dass man, wenn man bereit ist es einzugehen, reich werden kann. Oder alles verliert.
02.07.2007 16:24 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dito...

klar ist der Mensch selbst schuld... aber was soll man als einzelner machen? Es ist ja nicht unbedingt die Gier die einen zum Kreditinstitut treibt sondern schlicht und einfach die vorgelebte Notwendigkeit. Es fängt im Fernsehen bei Pimp my Ride an. Mich wundert das überhaubt noch Leute nicht völlig materialistisch denken. Es ist ja schon fast undenkbar das heutzutage ein Kind sagt "nö ich fahr später mal mit dem Fahrrad (wobei das auch Geld kostet) zur Arbeit" Der Mensch wird schon von kleinauf abhängig von Geld und Besitz gemacht (von Ailiens, Illuminaten und kapitalistischen Ufo Nazikommunisten).
Über die Folgen von der immer größer werdenden "Schulden" (wodurch bestimmte Menschen überhaupt reich werden können) wage ich kaum nachzudenken.

naja.. ich verenn mich da gerade in was ist ja alles in den beiden Filmchen gesagt...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 02.07.2007 18:39.

02.07.2007 18:35 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
ausführlicher mit Lösungsansätzen:
http://video.google.de/videoplay?docid=6433985877267580603


Wirklich enorm interessant und gar nicht lustig.
(Ja, könnte jetzt viel dazu sagen, aber eigentlich will ich schweigen, eine Schweigeminute für die Menschheit, die sich selbst umbringt)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
02.07.2007 18:45 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von messias
ausführlicher mit Lösungsansätzen:
http://video.google.de/videoplay?docid=6433985877267580603


Wirklich enorm interessant und gar nicht lustig.
(Ja, könnte jetzt viel dazu sagen, aber eigentlich will ich schweigen, eine Schweigeminute für die Menschheit, die sich selbst umbringt)


meiner Meinung nach hat das Filmchen mehr als sogar nen eigenen Fred verdient. sowas gehört net in lustige Videos sondern Allgemeinbildung zwinkert

is net umsonst als 47minuten DVD entstanden.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
02.07.2007 18:48 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wirklich enorm interessant und gar nicht lustig.

ja stimmt spätestens da vergeht einem das lachen... desshalb hab ich auch zuerst nur den mit den Ailiens gepostet

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
03.07.2007 04:13 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer braucht schon lsd es gibt ja die beatles ;-) hier klicken

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
03.07.2007 23:32 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein hoch auf die EU

Ein heißer werbefilm der für den europäischen film wirbt

http://www.youtube.com/watch?v=dKFTfAWnYh8

__________________

04.07.2007 00:34 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und?


All diese Szenen sieht man in den entsprechenden Kinofilmen auch....


Auch wenn der Sommer nicht kommt, wenigstens ist auf das Sommerloch Verlass.....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

04.07.2007 00:38 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Seiten (102): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Lustige Videos - Sammelthread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi