Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Heilbronn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Heilbronn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mornedhel Mornedhel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3342.jpg

Dabei seit: 24.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, danke für deine Antwort zwinkert

Nächster Termin für die Vollmondparty in Obergimpern steht fest: 03.03.07

Hät wer Lust hinzugehen?

__________________
Wenn ihr nicht schlafen könnt, sei euch ein Lied vergönnt.
Und der Himmel bricht, ein Lied fällt weich vom Himmelslicht.
Wir sind für die Musik geboren, wir sind die Diener eurer Ohren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir treiben lautlos in zerissenen Träumen,
sind die unsterblichen Schatten der ewigen Nacht,
im tiefen Verlangen nach Liebe und Tod,
sind wir doch unendlich mehr
als ein Spiegel unserer Selbst.

27.02.2007 00:06 Mornedhel ist offline E-Mail an Mornedhel senden Beiträge von Mornedhel suchen Nehmen Sie Mornedhel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mornedhel in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mornedhel
Gut, danke für deine Antwort zwinkert

Nächster Termin für die Vollmondparty in Obergimpern steht fest: 03.03.07

Hät wer Lust hinzugehen?


Und nochmals zur Wiederholung:

Hier in diesem Thread geht es um den [Stammtisch] Heilbronn.

Für das Bewerben von Veranstaltungen haben wir - wie Dir sicherlich bekannt sein dürfte - einen entsprechenden Forenbereich.

Sämtliche Offtopics werden ab sofort gelöscht!

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.02.2007 00:11 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet überhaupt nochmal irgendwann ein Stammtisch statt?





@ Pagan - Tut mir leid als so schlechtes Vorbild vorangegagen zu sein und dadurch junge Menschen dazu animiert habe mein Verhalten nachzuahmen. grosses Grinsen

Deshalb meine Message an alle "It's not cool to post like a fool." freut sich
Ich habe gelernt.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AntiChris: 27.02.2007 11:26.

27.02.2007 11:24 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Kanashi Kanashi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3079.jpeg

Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AntiChris
Findet überhaupt nochmal irgendwann ein Stammtisch statt?


Ich hoffe doch!
Gerade jetzt zur Sommerzeit wäre es ideal, uns Mittags in der Innenstadt zu treffen traurig
03.06.2007 19:23 Kanashi ist offline E-Mail an Kanashi senden Beiträge von Kanashi suchen Nehmen Sie Kanashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanashi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kanashi: kanashichan MSN Passport-Profil von Kanashi anzeigen
Asylum Asylum ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich dem Stammtisch anschließen verlegen
18.06.2007 01:09 Asylum ist offline E-Mail an Asylum senden Beiträge von Asylum suchen Nehmen Sie Asylum in Ihre Freundesliste auf
DarkLord99 DarkLord99 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wann wäre denn der nächste Stammtisch in Heilbronn?

Würde mich (m,22) euch gerne anschließen, da ich so gut wie niemand Gleichgesinnten in Heilbronn und Umgebung kenne!!!!!
23.06.2007 16:52 DarkLord99 ist offline E-Mail an DarkLord99 senden Homepage von DarkLord99 Beiträge von DarkLord99 suchen Nehmen Sie DarkLord99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord99 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkLord99: ---------- YIM-Name von DarkLord99: ------------- MSN Passport-Profil von DarkLord99 anzeigen
Asylum Asylum ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DarkLord99 ich wär auf jeden dabei =) Könn' auf jeden mal in die RoFa gehn, auch wenns jetzt nicht die Hammer Musik ist *g* Obs iwann mal nen Stammtisch gibt weiß ich nicht zwinkert Glaub Sonntags im Täglich vom Lost Legends aus...
23.06.2007 23:28 Asylum ist offline E-Mail an Asylum senden Beiträge von Asylum suchen Nehmen Sie Asylum in Ihre Freundesliste auf
DarkLord99 DarkLord99 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Asylum dann wären wir schon zu zweit. Vielleicht werdens noch mehr.
Das mit der RoFa wär super wollt da eh schon lang mal wieder hin Metal
24.06.2007 21:42 DarkLord99 ist offline E-Mail an DarkLord99 senden Homepage von DarkLord99 Beiträge von DarkLord99 suchen Nehmen Sie DarkLord99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord99 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkLord99: ---------- YIM-Name von DarkLord99: ------------- MSN Passport-Profil von DarkLord99 anzeigen
Asylum Asylum ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses WE? (du antwortest ja nicht auf meine Mail :rolleyeslächelt
26.06.2007 20:05 Asylum ist offline E-Mail an Asylum senden Beiträge von Asylum suchen Nehmen Sie Asylum in Ihre Freundesliste auf
Kanashi Kanashi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3079.jpeg

Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, in die RoFa geh ich kaum noch...war auch schon lang nich mehr dort.

aber man könnte auch was in HN machen? vielleicht mal die anderen Heilbronner von hier per PN anschreiben oder so?
29.06.2007 17:34 Kanashi ist offline E-Mail an Kanashi senden Beiträge von Kanashi suchen Nehmen Sie Kanashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanashi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kanashi: kanashichan MSN Passport-Profil von Kanashi anzeigen
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann klink ich mich hier doch grad mal ein zwinkert also in lubu gibts nochs towers, ein sehr nettes irish pub lächelt Towers HP
LG chris

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
29.06.2007 18:28 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
DarkLord99 DarkLord99 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@KANASHI

Ich bin Heilbronner. Gerne würd ich auch hier was machen. Was würdest den Vorschlagen?
Wir sollten mal ein Treffen in HN organisieren! Was meinst du dazu??? Dance 2
29.06.2007 21:43 DarkLord99 ist offline E-Mail an DarkLord99 senden Homepage von DarkLord99 Beiträge von DarkLord99 suchen Nehmen Sie DarkLord99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord99 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkLord99: ---------- YIM-Name von DarkLord99: ------------- MSN Passport-Profil von DarkLord99 anzeigen
Kanashi Kanashi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3079.jpeg

Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin schon dafür, nur die frage ist ob die anderen an den tagen halt auch zeit haben udn so... die meisten melden sich auch nich mehr
11.07.2007 23:28 Kanashi ist offline E-Mail an Kanashi senden Beiträge von Kanashi suchen Nehmen Sie Kanashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanashi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kanashi: kanashichan MSN Passport-Profil von Kanashi anzeigen
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal nen Termin (mehrere Wochen im Voraus) und ne Location in Heilbronn vorschlagen, dann kommen sicher auch ein paar Leute zusammen. Ich kenn mich in HN leider nicht wirklich aus, aber es wird doch irgendwas geben.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 11.07.2007 23:41.

11.07.2007 23:41 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
DarkLord99 DarkLord99 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je. Wo trifft man sich in Heilbronn? Stereo Total vielleicht?! Wobei ich nicht weiß ob man sich da noch bei normaler Lautstärke unterhalten kann!

Machen wir einfach mal nen Termin, natürlich mehrere Wochen im Voraus.
Wie wärs mit dem 28 Juli. Wäre ein Samstag??
13.07.2007 09:07 DarkLord99 ist offline E-Mail an DarkLord99 senden Homepage von DarkLord99 Beiträge von DarkLord99 suchen Nehmen Sie DarkLord99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord99 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkLord99: ---------- YIM-Name von DarkLord99: ------------- MSN Passport-Profil von DarkLord99 anzeigen
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr gerne machen, da muss ich mich aber ausklinken. Da bin ich schon wo eingeladen.

Den Samstag drauf würde bei mir eher gehen.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 13.07.2007 09:22.

13.07.2007 09:21 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
DarkLord99 DarkLord99 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa der Samstag drauf wär auch möglich!
Mal schauen wer noch alles Zeit und Lust hat!!!
13.07.2007 10:53 DarkLord99 ist offline E-Mail an DarkLord99 senden Homepage von DarkLord99 Beiträge von DarkLord99 suchen Nehmen Sie DarkLord99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord99 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkLord99: ---------- YIM-Name von DarkLord99: ------------- MSN Passport-Profil von DarkLord99 anzeigen
Asylum Asylum ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin warscheinlich auch dabei
13.07.2007 14:06 Asylum ist offline E-Mail an Asylum senden Beiträge von Asylum suchen Nehmen Sie Asylum in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von nem laden gehört - der heist mobilat. was ist damit ?

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
29.07.2007 04:51 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Kanashi Kanashi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3079.jpeg

Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mobilat? kenn ich nicht...läuft da gescheite mukke? Metal
29.07.2007 16:11 Kanashi ist offline E-Mail an Kanashi senden Beiträge von Kanashi suchen Nehmen Sie Kanashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanashi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kanashi: kanashichan MSN Passport-Profil von Kanashi anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Heilbronn

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi