Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smh smh ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3574.jpg

Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berufsakademie Karlsruhe, 6. Semester Wirtschaftsinformatik. Aber nur noch bis Ende September.
20.07.2007 20:26 smh ist offline E-Mail an smh senden Homepage von smh Beiträge von smh suchen Nehmen Sie smh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie smh in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heidelberger Druckmaschinen in Wiesloch.
Monitore da vor mich hin und mach mir dunkle Gedanken.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
26.07.2007 08:18 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Luna Morgane Luna Morgane ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3741.jpg

Dabei seit: 10.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte in nem kleinen Ort bei Freudenstadt. Jo zu Zeit aber nur Teilzeit, da ich mich im Erziehungsurlaub befinde.
25.09.2007 11:34 Luna Morgane ist offline E-Mail an Luna Morgane senden Beiträge von Luna Morgane suchen Nehmen Sie Luna Morgane in Ihre Freundesliste auf
Apovis Apovis ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit Grundwehrdienst beim Bund und nächstes Jahr fang ich ne Ausbildung zum Pilot an und werd zusätzlich Geodäsie studieren...

__________________
Si vis pacem, para bellum !
29.09.2007 21:53 Apovis ist offline E-Mail an Apovis senden Beiträge von Apovis suchen Nehmen Sie Apovis in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach ne ausbildung zur CTA beim Institut Dr. Flad in Stuttgart

Falls ihrs euch überlegt hier her zu kommen, dann habt gute Nerven denn die brauch tman hier
22.10.2007 23:34 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Sahagin Sahagin ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zurzeit an einem Berufskolleg für Informations- und Kommunikationstechnologie im ersten Jahr (11. Klasse).
23.10.2007 18:22 Sahagin ist offline E-Mail an Sahagin senden Beiträge von Sahagin suchen Nehmen Sie Sahagin in Ihre Freundesliste auf
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Studentin an der Uni Mannheim - Germanistik und PoWi im wunderschönen Lehramtsstudiengang... und über die Semesterzahl reden wir mal nicht... aber nächstes Jahr bin ich dann wohl auch mal fertig, wenn alles so klappt, wie ich das will...
Nebenbei hab ich in der UB ne HiWi-Stelle, aber in der Medienbearbeitung.
Und ich geb Nachhilfe, das allerdings in der viel schöneren Pfalz.
24.10.2007 00:00 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
Distortion Distortion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Studiere Mathematik in der Uni Stuttgart, 3. Semester. Nebenher arbeiten ist momentan nicht drin...
24.10.2007 07:18 Distortion ist offline E-Mail an Distortion senden Beiträge von Distortion suchen Nehmen Sie Distortion in Ihre Freundesliste auf
ginsterbusch ginsterbusch ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4504.jpg

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Webentwickler und Usability-Terrorist in Karlsruhe (Einzelunternehmer).

cu, w0lf.

__________________
Black Metal ist immer noch Wasser treten!

Kreuz:Unter - Location-Datenbank (...und irgendwann mal auch wieder Konzert- und Veranstaltungskalender)

07.11.2007 04:20 ginsterbusch ist offline E-Mail an ginsterbusch senden Homepage von ginsterbusch Beiträge von ginsterbusch suchen Nehmen Sie ginsterbusch in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Schule/Studium/Beruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis vor kurzen Weltweit im Kundendienst für die Firma MTU Friedrichshafen (Motorenhersteller für schnelllaufende Großdieselmotoren) unterwegs.

Bin jetzt aber Schüler im Kolping Bildungswerk in Stuttgart um meine Fachhochschulreife zu erlangen, um später Maschinenbau zu studieren.

Mal sehen für wen ich dann arbeite. grosses Grinsen

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
07.11.2007 17:49 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi