Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wir haben uns nie kennengelernt, aber ich weiß noch genau dass wir dir diesen wundervollen thread verdanken, dafür vielen dank! *verneig*
Lass dich halt mal beim Stammtisch blicken, dann siehste was du angerichtet hast! zwinkert

Ich seh grad das ist jetzt der 1000ste post in diesem thread Metal

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 16.07.2007 16:19.

16.07.2007 16:17 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

breites grinsen dann kommt hier der 1001. XD Bin nun auch dabei. Also bis Samstag. zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
17.07.2007 21:10 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Ravenfeather Ravenfeather ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-778.jpg

Dabei seit: 21.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ravenfeather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*
Ouhje ...
Joa ich komm gerne mal wieder zum Stammtisch nur wie ihr wohl gemerkt habt, war ich heute ....oder gestern am Samstag den 21.07. leider nich da
weil ich den post zu spät gelesen habe *murfl*

Aber leider bi ich nichtmehr gothic ....hat sich iwie ausgelebt bin jetzt wohl irgendwas zwischen ... normal, emo und visual kei o.O ...
Keine ahnung.

Aber ....wie ihr seht besitze ich eine ICQ nr. und da ich ja nicht so shcnell im "Oh ich schaue mal ob es neue berichte gibt im schwarzen bw" gucken bin, wie man gemrtk hat, könnte man mich doch bitte einaml ein jemand adden der hier etwas ...nun ja aktiver ist, da ich ja jetzt doch nicht so oft rein schaue wie es wohl für nötig wäre.
Achja noch was zu Lacyrmöschen ^^
Eigentlich wollten wir uns ja shcon laaange kennen erlenn aber entweder hast deine schminke vergessen oder hast keinen Spiegel dabei gehabt, stimmts? *grinz*
Nun ja, ich hoffe man sieht sich mal (an alle) XD
Wenn ihr ein Bild von mir sehen wollt dann .... hmö...sagt mir bescheid XD ^^

Hel,
Rave

__________________

Wenn die Schatten fliegen . . .
21.07.2007 00:18 Ravenfeather ist offline E-Mail an Ravenfeather senden Beiträge von Ravenfeather suchen Nehmen Sie Ravenfeather in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ravenfeather in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie verspult kann man denn sein?^^

HEUTE ist Sa. der 21.07.

Zitat:
Aber leider bi ich nichtmehr gothic ....hat sich iwie ausgelebt bin jetzt wohl irgendwas zwischen ... normal, emo und visual kei o.O ...


Ist halt eine schnell-lebige Zeit - wa?

Zitat:
Aber ....wie ihr seht besitze ich eine ICQ nr. und da ich ja nicht so shcnell im "Oh ich schaue mal ob es neue berichte gibt im schwarzen bw" gucken bin, wie man gemrtk hat, könnte man mich doch bitte einaml ein jemand adden der hier etwas ...nun ja aktiver ist, da ich ja jetzt doch nicht so oft rein schaue wie es wohl für nötig wäre.


Oder gar nen Newsletter per Post?^^ *schmunzel*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 21.07.2007 00:42.

21.07.2007 00:41 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Ravenfeather Ravenfeather ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-778.jpg

Dabei seit: 21.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ravenfeather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhjjaaaa o.O

Ja ich bin verwirrt gewesen *zeit tages verschiebung im gehirn hat* o.o

Oke ne ja ...ich mein heute werd ich auch nicht kommen können weil mein Freund n Band aufritt hat und ich danach ins kino geh... alsooo nächstes mal dann ^^

Newsletter is aber ganz arg doofe langeweilig *grinz und hin und her wieg*

__________________

Wenn die Schatten fliegen . . .
21.07.2007 00:44 Ravenfeather ist offline E-Mail an Ravenfeather senden Beiträge von Ravenfeather suchen Nehmen Sie Ravenfeather in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ravenfeather in Ihre Kontaktliste ein
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muahah, genial Raven, genial...

Mal so btw. mich gibts noch. vom sehen kennen mich vllt. viele von früher ausm Gen/smc.
Raven hat mich im icq grad angespamt und mal gefragt ob ich zum stammtisch komme. Ich seh zu das ich zeit hab morgen abend, aber kann nix versprechen. außerdem kennts mich ja eh nich wirklich ^^

greetz. Revan

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

21.07.2007 00:46 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
werspatz werspatz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so muss leider absagen... habe mir leider ne Sommergrippe angeeignet... sitzte daheim mit roter Nase, schmerzendem Hals und erhöter Temp. rum... das is sooo dooof, vor allem da ich seit gestern endlich fertig mit der Berufsfachschule bin und feiern will...
21.07.2007 11:48 werspatz ist offline E-Mail an werspatz senden Beiträge von werspatz suchen Nehmen Sie werspatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werspatz in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von werspatz: vinzent_eppelt
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung werspatz^^ werd schnell wieder gesund grosses Grinsen
21.07.2007 12:00
Rabenträne Rabenträne ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 17.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, auch von mir gute Besserung zwinkert

__________________
Pril dich weg, du Fettfürst
21.07.2007 14:39 Rabenträne ist offline E-Mail an Rabenträne senden Homepage von Rabenträne Beiträge von Rabenträne suchen Nehmen Sie Rabenträne in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war toll lächelt

aber hätte auch gern paar neue gesichter gesehn...wo sind die ganzen mannheimer ? O_O

__________________
...und dann brach die Hölle los...
22.07.2007 22:03 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vale
war toll lächelt

aber hätte auch gern paar neue gesichter gesehn...wo sind die ganzen mannheimer ? O_O


Ja mein ich auch. Is schrecklich immer die gleichen komischen Leute zu sehen. Und dann sind die auch noch schwarz angezogen und reden die ganze zeit irgend nen quatsch. hmpf Laberrunde

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
22.07.2007 23:38 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha @Antichris, aber ihr habt recht hätte ich auf paar neue Gesichter gefreut, zumal wir ja nun ein altes Gesicht verabschiedet haben, brauchen wir neue, ned nur Mannheimer auch Leutz aus LU/HD/Walldorf usw...war aber trozt alle den ein schöner Abend ohen jedliche Dumme Regel, von gewissen Leuten...
23.07.2007 12:50
Rabenträne Rabenträne ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 17.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Spaghetti-Goths unter sich reden wirklich nur seltsames Zeug. WIe man Meerschweinchen wirft. *lol*

Aber es war wirklich sehr lustig gewesen. Dance 2

__________________
Pril dich weg, du Fettfürst
23.07.2007 20:01 Rabenträne ist offline E-Mail an Rabenträne senden Homepage von Rabenträne Beiträge von Rabenträne suchen Nehmen Sie Rabenträne in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das mit den Meerschweinchen war gemein ist nicht einverstanden
aber sonst war es ein guter Abend.Der Sanstag war der erste richtig gute Tag, den ich seit langem hatte und ich habe mich in der Runde endlich wieder mal richtig willkommen gefühlt.
Nick

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
23.07.2007 21:32 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche eine meerschweinchen schleudermaschine... also dem schwein gehts gut und es frisst sogar wieder. Ich wäre auch gerne ein meerschweinchen - dann hätt ichs gut...

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
24.07.2007 04:06 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meerschweinchen? hab ich irgendwas verpasst?

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
24.07.2007 17:49 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war wohl erst nach dem Stammtisch, später im Contra´N

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
24.07.2007 19:23 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma was anderes: wer mag am 01. september alles mitgehn zur roter sand/depeche mode party ins mannheimer MS Connexion?

will hin! will tanzen! will mandy im dark room vernschen!

xD

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
24.07.2007 21:38 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Rabenträne Rabenträne ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 17.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott Peitsche

__________________
Pril dich weg, du Fettfürst
24.07.2007 22:03 Rabenträne ist offline E-Mail an Rabenträne senden Homepage von Rabenträne Beiträge von Rabenträne suchen Nehmen Sie Rabenträne in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube er is (wiedermal) betrunken....


:P

__________________
...und dann brach die Hölle los...
24.07.2007 23:36 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi