Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Rettet die Kinder xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rettet die Kinder xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Rettet die Kinder xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf dieser Homepage muss man sich schon fragen wer muss hier von wem gerettet werden xD

http://netzwacht.ws/seiten001/index.php

des beste ist ihr beschreibung über die kriminellen Animes grosses Grinsen
http://netzwacht.ws/seiten002/t8.php

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

08.08.2007 12:19 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, erinnert mich irgendwie an den guten herrn Pfaffenberg *gg*

http://www.loeblich.tk/

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
08.08.2007 12:45 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find an dem Bericht über Animes nix falsch

__________________

08.08.2007 14:03 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Vamp.Miyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forkfighter
Ich find an dem Bericht über Animes nix falsch



Naja z.B. in der Serie Sailor Moon ging es nie darum das sie die weltherrschaft an sich reisen wollen und genauso wie bei den anderen animes die unten im Text beschrieben werden alles falsch.

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

09.08.2007 14:04 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vamp.Miyu
Zitat:
Original von Forkfighter
Ich find an dem Bericht über Animes nix falsch


Naja z.B. in der Serie Sailor Moon ging es nie darum das sie die weltherrschaft an sich reisen wollen und genauso wie bei den anderen animes die unten im Text beschrieben werden alles falsch.


Du musst die folgen Rückwärts ansehen und den diabolischen Plan hinter Sailor Moon zu verstehen!
Ich wäre da bei Animes sehr vorsichtig, den Japanern ist viel zuzutrauen und gerade Kinder mit Animes zu verändern ist da sehr hoch im Kurs, ich würde meinen beschnittenen getaufen Kindern niemals solch schändliches Werk zeigen!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
09.08.2007 14:33 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
...ich würde meinen beschnittenen getaufen Kindern niemals solch schändliches Werk zeigen!


beschnitten UND getauft <- wieso dürften die das dann nicht sehen??? -viel kannste ja nicht mehr falsch machen?! grosses Grinsen

(abgesehen davon würde ihnen den kram aber auch nicht vorsetzen! schimpf )

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
09.08.2007 15:27 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -nightcrawler-
Zitat:
Original von Mulciber
...ich würde meinen beschnittenen getaufen Kindern niemals solch schändliches Werk zeigen!


beschnitten UND getauft <- wieso dürften die das dann nicht sehen??? -viel kannste ja nicht mehr falsch machen?! grosses Grinsen


Hey, das ist voll krass der gleiche Gott bei den Juden wie bei uns Christen, ich schwöre, Word!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
09.08.2007 17:00 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja bei einigen Anime beschreibungen hat der Text wirklich net ganz unrecht... *g*

Anime = Kinderfilme?
würde ich so nicht unterschreiben lächelt
Gibt sehr viele gute animes die nicht (nur) für Kinder gemacht sind...

Aber im enddefekt ist es ja nur wieder ne Fake page... (wobei es ja immer wieder total verblendete Menschen gibt)
09.08.2007 17:22 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das seh ich jetzt erst:

Zitat:
Original von Mulciber
...wie bei uns Christen, ich schwöre, Word!


hey! (...mal schnell schpawns hip-hop-guide auscheck!)

-also, ähm...*hust*

willste beef, alta?!

'...bei UNS christen' <---?!

bist du ein hater, du opfer?! -mich als christ zu bezeichnen!
isch schwör, isch fi** disch! hängt am Kreuz
-und dann geh ich mangas kucken! -rückwärts! Führt was im Schilde

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
14.08.2007 11:39 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese Seite ist ja wirklich eine Lachplatte wies im Buch steht.Und natürlich muß der Christengott dafür herhalten,daß da ein paar Leutchen anscheinend glauben,was sie persönlich nicht mögen,müßten andere auch verabscheuen.
I-Net-Verbot für "Kinder" unter 25 Jahren (in Worten: fünfundzwanzig).Wie war das nochmal,mit 18 volljährig oder so?Mal von geistiger und seelischer Reife abgesehen:Wer,der sagen wir mal zwischen 16-24 Jahren alt ist,würde sich noch als Kind bezeichnen lassen?
Und was die Animes angeht: Da sind wirklich nicht alle für Kinder gemacht,aber deshalb läuft sowas wie Aika oder X auch nicht um 15 Uhr,sondern später am Abend.Sailor Moon,Captain Future und Dragon Ball sind zwar auch nicht immer friedlich,jedoch ist auch nicht alles Mord und Totschlag.
Und die "Killerbiene" Maja.Das ist ja der Brüller.
Hat noch jemand als Kind Biene Maja,Sailor Moon und Dragon Ball gesehen? Wir sind alle verdorben! ängstlich

Mal im Ernst: Die Macher dieser Seite verurteilen alles,was nicht mit ihrer eigenen Meinung konform geht,als gewaltverherrlichend und nur unser Herr Jesus Christus kann uns retten,usw.Das übliche Programm.Wahrscheinlich würde Jesus auch im Grab rotieren,wenn er wüßte wofür er alles herhalten muß.Ohne jetzt irgendjemandes religiöse Gefühle verletzen zu wollen,aber:Scheren sich solche Menschen eigentlich darum,daß in der Bibel auch nicht alles friedlich ist?

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striga Jawbreaker: 14.08.2007 20:36.

14.08.2007 20:35 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Rettet die Kinder xD

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi