Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Billige Flüge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Billige Flüge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Billige Flüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will demnächst mal wieder nach Polen, aber die Busreise geht mir wegen der Dauer auf den Geist. Ist eine echte Quälerei. sauer
Deswegen will ich das nächste Mal fliegen und suche natürlich einen günstigen Flug.

Wer kennt eine Gesellschaft die von Basel oder Stuttgart, auf jeden Fall nähe Freiburg zu erträglichen Preisen nach Warschau fliegt ?
Gute Flugsuchmaschienen bzw. Reisebüros in Freiburg sind auch willkommen.
31.01.2005 23:13 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, viel Ahnung hab ich da auch nich...
aber versuch doch einfach mal German Wings
Die haben auf jeden Fall ne Verbindung von Stuttgart nach Warschau im Angebot. Allerdings kann ich in Ermangelung von Vergleichswerten nicht einschätzen, ob die Flüge da teuer sind oder nich...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

01.02.2005 09:41 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau bei Germanwings nach Angeboten die unter der Woche liegen - wenn du Urlaub hast wird sich das ja machen lassen!

Eine Bekannte von mir ist letzt erst unter der Woche nach London & zurück geflogen für insgesamt 14 Euronen!
01.02.2005 13:08
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht man zum fliegen innerhalb der EU einen Reisepass ?
01.02.2005 18:30 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perso langt soweit ich weiß ... also nach irland reichte er ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

01.02.2005 18:37 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
otternase
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Reisen innerhalb der EU reicht der Perso. Am schlauesten ist, du gehst mal auf die Websites der Flughäfen, die für Dich interessant sind und schaust nach, ob du dort einen Link zu einer Flugesellschaft findest, die ein Billigangebot haben. Am besten du versuchst es als erstes mit Warschau selbst....

So hab ich es jedenfalls mal mit Rom gemacht...

Cu

Otternase
01.02.2005 18:42
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perso reicht innerhalb der EU!

Ich drück dir mal die Daumen das du was findest!

Wenn nicht kann ich noch immer einen Freund von mir anmailen, der fliegt wohl öfter nach Polen - tell me via icq if you need!
02.02.2005 12:05
darkmoment darkmoment ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4339.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde krakau warschau vorziehen...bin letztes jahr mit ryanair nach riga geflogen,was ich für mystische seelen nur empfehlen kann..leider nur ab frankfurt-hahn traurig traurig
13.02.2005 05:56 darkmoment ist offline E-Mail an darkmoment senden Beiträge von darkmoment suchen Nehmen Sie darkmoment in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe inzwischen gebucht, 200 € hin und zurück mit Germanwings ab Stuttgart. Das ist ok.
Einen Reisepass habe ich vorsichtshalber mal beantragt. Ist für mich nicht so teuer weil ich unter 26 bin.

Hoffentlich klappt alles ängstlich

@darkmoment

Ich weiß dass in Krakau mehr los ist aber ich fliege zu meiner Freundin und die wohnt werder Krakau noch Warschu sondern in einer Stadt nahe bei Warschau. zwinkert
13.02.2005 16:23 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir fleigt jede Ferien nach Polen und macht das imemr über German Wings. Krakau-Stuttgart und zahlt eigentlich für nen Flug meist nicht mehr als 35 Euro.
13.02.2005 22:44 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Billige Flüge

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi