Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » DJs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DJs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

DJ's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis Juli 2005 war ich DJ bei der Mystischen Nacht in der Kuru und ab 8. Oktober (ebenfalls 1xim Monat) im Nachtwerk (ebenfalls Karlsruhe, Eröffnung Ende September 2005!)
Mein Musicstyle: Electro, Industrial, Dark Wave

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
31.08.2005 13:08 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lege ab und an im Abby (Kälte Container) auf.
Stilrichtung: Industrial/Noise/Neofolk/PE/etc....

z.B. am 31.08.07 wieder ;-)

__________________
- solus|mors -
16.08.2007 16:58 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Störfrequenz im Nachtwerk Karlsruhe lege ich jetzt nur noch Electro u. Industrial auf.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
16.08.2007 17:48 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Mephane Mephane ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3596.jpg

Dabei seit: 06.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmmmoment... DU legst da auf... Ich steh' ja sonst eher auf eine gesunde Mischung aus elektronischen und gitarrenlastigen Klängen... aber ich sollte da mal vorbeischauen, hihi. grosses Grinsen

__________________
!carpe noctem!
----------------------------------------------
http://mephane.blogspot.com
http://www.myspace.com/mephane
16.08.2007 17:59 Mephane ist offline E-Mail an Mephane senden Homepage von Mephane Beiträge von Mephane suchen Nehmen Sie Mephane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mephane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mephane anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber musikalisch wirst Du da schon einige Abstriche machen müssen. .... manche findens gut - und manche richtig sch... *ggg*

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
16.08.2007 18:08 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Cyberpagan Cyberpagan ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... grosses Grinsen

Momentane "ständige" Projekte:

Outsider-Party, Braunschweig
New Dark Age, Hannover
Messthetics, Braunschweig

Ansonsten so hier und da...

__________________
*Heathen, a pagan, no sun shines for me*
Punk Cabaret is Freedom!!!
16.08.2007 18:10 Cyberpagan ist offline E-Mail an Cyberpagan senden Homepage von Cyberpagan Beiträge von Cyberpagan suchen Nehmen Sie Cyberpagan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cyberpagan in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

harhar mein erstes Booking in den USA kam die Woche per mail rein lächelt

NewYork - Underground Club "Albion" 29.03.08 und die Gage stimmt auch.. grosses Grinsen zusammen mit Hellraver(Terrorfakt)

__________________


16.08.2007 18:18 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Mephane Mephane ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3596.jpg

Dabei seit: 06.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
Ja, aber musikalisch wirst Du da schon einige Abstriche machen müssen. .... manche findens gut - und manche richtig sch... *ggg*



Ich mag auch elektronische Musik. Nur am allerbesten finde ich Events, wo sich das abwechselt, EBM/Wave/Electro und dann auch Gothic, Gothmetal, Mittelalter usw... diesen Dienstag im UV z.B. hatte ne sehr schöne Mischung.^^

Ich schau dass ich nächstes mal vorbeikomme bei Störfrequenz, dann sag ich mal hallo da oben ans Mischpult^^

__________________
!carpe noctem!
----------------------------------------------
http://mephane.blogspot.com
http://www.myspace.com/mephane
16.08.2007 18:27 Mephane ist offline E-Mail an Mephane senden Homepage von Mephane Beiträge von Mephane suchen Nehmen Sie Mephane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mephane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mephane anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sequencer: Gratuliere!!!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
16.08.2007 18:59 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haus- und Hof-DEJOT - im Delta, Donaueschingen

und habe dort verschiene Einsatzgebiete:
- in einer Rotation mit zwei anderen DJots den Freitag "Delta2Rock" ("bunt" gemischt - alles was unter Rock/Indie einzuordnen ist!)
- Abi-Feten (nicht zu verwechseln mit Abby!) - noch bunter gemischt - einfach über den Szene-Tellerrand hinaus! Von niveaulos bis experimentell zwinkert
- und sozusagen "mein Baby" - einmal im Monat (immer am 2. Samstag und damit leider zeitlich immer in Konkurrenz zur Störfrequenz) die "DarkNightsFutureDays":
Ich veranstalte diesen "schwarzen Tanztee" dort mittlerweile seit April 2003. Meist leg ich dann auch selbst auf - manchmal zusammen mit GastDJanes/Jots (von hier bekannten DJs wie "Gilli" bis zu Gästen, die es auch mal probieren wollen wie z.B. "Twilightstalker"). Immer mal wieder ist Sequenzer (^^ der irgendwo da oben! ^^) mit seinem Team musikalisch für den kompletten Abend verantwortlich.

Bin seit 1997 mit meinen CD-Koffern auch unterwegs - mal BA-Parties, mal Aftershows, mal Party-Zelt bei Festivals - im "ganzen" Süden und auch in der Schweiz. Besonders in Erinnerung waren die ersten mitorganisierten Parties in und um Luzern, sowie die Zeit im Universal-DOG, in der ich viele für mich damals doch neue Musikrichtungen kennenlernen durfte.

Ach ja - bin ein sogennanter "WACK-DJ", ein "Knöpflesdrücker", d. h. größtenteils spiele ich Lieder vollständig aus - eins nach dem anderen.

"Stilrichtungen" sind wohl leichter im Ausschlussverfahren zu beschreiben:
- Volks-(Blas-)Musik besitze ich nicht!
- Klassik und Discofox/artverwandte Tanzmusik kann ich nicht auflegen!
- bei Deutschem Schlager verbiegts mir die Gehörgänge!
und was hier viele betrifft - ich weiss immer noch nicht so wirklich, was "echter" Industrial ist!

Sonst bin ich mit schon so manchen Musikstil konfrontiert worden und siehe da, fast jeder hat ein paar Favoriten bei mir hinterlassen. So sehe ich auch die Mischung aus "Klassikern" zum Mitfeiern und das Einflechten von Neuem, Unbekannten oder Kuriosem als erstrebenswertes Ziel (wobei ich weder behaupte diese Ziel auch nur ansatzweise zu erreichen noch beurteilen kann, was für den Einzelnen neu, unbekannt oder kurios ist! )

Da bei meinen meisten Einsätzen die PAAARTY wichtiger eingestuft wird, als die Kreativität, nehme ich mir schon mal die Freiheit raus, mich auch als DJ Hitwürger zu bezeichnen...

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
16.08.2007 19:35 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » DJs

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi