Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Gibt es Menschen wie mich da draussen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es Menschen wie mich da draussen? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robyn
unregistriert
Gibt es Menschen wie mich da draussen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa diese Frage stell ich mir oft. Gibt es Menschen die mir ähnlich sind? Und wenn es sie gibt wo gibt es sie?

Gibt es Menschen die wie ich
- den Sommer nicht mögen aber dafür den Winter
- die lieber zu zweit etwas machen und Menschmassen meiden
- die keine Partys und keinen Alk mögen, noch dazu nicht rauchen
- die gerne in der Natur sind und große Städte meiden
- mit denen man tiefsinnige Gespräche führen kann aber auch Spass haben kann.
- die wissen was Freundschaft heisst und nicht abhauen wenns schwierig wird
- die lieber handeln statt große Töne zu spucken

Sollte sich hier jemand wieder erkannt haben würde ich mich über eine Antwort freuen

Robyn (nur um Missvertsändnisse vorzubeugen, ich bin ein Mädel)
26.08.2007 11:59
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teilweise stimm ich überein zwinkert aber s kommt immer auf die laune an zwinkert

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
26.08.2007 13:25 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
DarkLord99 DarkLord99 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dich gut verstehen!
Es ist sehr schwer wahre Freunde zu finden die zu einem halten und einem so nehmen wie man ist.
Deine offenen Gedanken tun mir jedenfalls gut. Ich merke dadurch das es auch anderen so geht wie mir selbst.
26.08.2007 13:55 DarkLord99 ist offline E-Mail an DarkLord99 senden Homepage von DarkLord99 Beiträge von DarkLord99 suchen Nehmen Sie DarkLord99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord99 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkLord99: ---------- YIM-Name von DarkLord99: ------------- MSN Passport-Profil von DarkLord99 anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm mal mit vielem überein, wobei ich mir nciht sicher bin was du unter einer großen Stadt verstehst. Karlsruh ist neben meinem Geburtsort im Schwarzwald mein Lieblongsort, Mexico City find ich dagegen wieder lich ;-)

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
26.08.2007 14:26 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, solche Leute gibt es irgendwo, nur wohl nicht im Internet, weil das Internet ist:
a) Nicht Natur
b) Besteht aus mehr als zwei Menschen
c) keine tiefsinnigen Gespräche
d) tut man im Internet selten handeln, eher Töne spucken

Die einzige Lösung für dich, gehe in die reale Welt und sprich einfach Menschen die interessant sind an und vielleicht (noch ein großer Tipp) fndest du herraus das großes Glück nicht in Kategorien zu packen sind und der Mensch gerade als das was er ist faszinierend ist und unglaublich bereichernd,
mehr kann ich dir ja nicht sagen.

Lass die Menschen Mensch sein, dann wirst du wohl selbst mehr Mensch und um so näher man an sich selbst ist, desto mehr lernt man die Dinge um sich zu nehmen als das was sie sind und zu streben nach dem Schönen, aber nicht festhalten an dem Schönen,
(ja, dem Ideal renne ich nach),
wünsche dir Glück beim suchen einen solchen Menschen, da sich Gothics ja immer für sehr tiefsinnig usw. halten wirst du womöglich sogar Glück haben.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
26.08.2007 14:28 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
26.08.2007 14:51 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

RE: Gibt es Menschen wie mich da draussen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robyn
joa diese Frage stell ich mir oft. Gibt es Menschen die mir ähnlich sind? Und wenn es sie gibt wo gibt es sie?


bestimmt.

Zitat:

Gibt es Menschen die wie ich
- den Sommer nicht mögen aber dafür den Winter


sommer rockt, wenn ihr immer winter wollt zieht doch in die arktischen gegenden des planeten. nix gegen nen klirrend kalten winter, aber winter in hoher quantität, das ist nach gewisser zeit äußerst uncool.

Zitat:

- die keine Partys und keinen Alk mögen, noch dazu nicht rauchen


eine gute party zu verneinen ist frevel, das gemütliche glas rotwein am abend ebenso

nota bene: qualität, nicht quantität ist hier der schlüssel

Zitat:

- die gerne in der Natur sind und große Städte meiden


natur rockt im sommer, im winter eher garstig. städte sind interessant und bieten mehr als man denkt.

Zitat:

- mit denen man tiefsinnige Gespräche führen kann aber auch Spass haben kann.


viel spaß beim suchen

Zitat:

Sollte sich hier jemand wieder erkannt haben würde ich mich über eine Antwort freuen

Robyn (nur um Missvertsändnisse vorzubeugen, ich bin ein Mädel)



ich erkenne mich zwar nicht, aber ich habe trotzdem meinen senf abgegeben.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


26.08.2007 15:20 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trifft genau auf mich zu zwinkert
nur: bisher hatte ich nicht das glück solche menschen zu finden ^^
umso mehr freue ich mich über deinen beitrag freut sich

*nur größere städte sind manchmal nicht zu vermeiden ist nicht einverstanden *

- nur das mit dem wein hoffe ich überlesen zu haben - Ich sage nichts!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novendialis: 26.08.2007 16:46.

26.08.2007 16:43
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

RE: Gibt es Menschen wie mich da draussen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robyn
joa diese Frage stell ich mir oft. Gibt es Menschen die mir ähnlich sind?
die frage 'bin ich alleine/ der/die einzige ?' wird grundsätzlich mit NEIN beantwortet. und das zuhause 100 x schreiben auf morgen!

Zitat:
Robyn (nur um Missvertsändnisse vorzubeugen, ich bin ein Mädel)
und? ich bin gerade noch so befähigt rosa von hellblau zu unterscheiden, gesetzt den fall, dass ich die geschlechterbezeichnenden zeichen nicht zuordnen kann. davon abgesehen, tut das unbedingt zur sache?

und nein, ich gehöre nicht dazu, soviel klischee ist in meinen 174 cm gar nicht zu vereinen. ist nicht einverstanden
26.08.2007 17:53 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi-ho !

Naja, so einiges trifft schon auf mich zu. Anderes nicht ganz, aber das macht ja nichts, denke ich. Vollständige Übereinstimmung wäre auch langweilig.

Joa, ok, also:
- ich kann den Sommer mal so garnicht leiden. Zwar nicht unbedingt aufgrund irgendwelcher Einstellungsgründe, sondern weil ich ab 15Grad aufwärts nurnoch am schwitzen und vor-Hitze-eingehen bin, aber...heh.
- wenn ich etwas mache, dann in den meisten Fällen zu zweit. Später kommen teils noch Leute dazu, die man zufällig trifft, aber prinzipiell konzentriere ich meine Aufmerksamkeit gerne auf einen Freund / eine Freundin, und geniesse es ebenso, wenn man mir den selben Respekt erweist.
- naja, drugs&rock`n roll. Ich mag den gemütlichen kleinen Kreis und das Glas Rotwein am Abend. Insbesondere bei den unten folgenden tiefsinnigen Gesprächen eine schöne Abrundung. Wenn du mit Parties "500+ Leute komplett ausgeflippt" und mit Alk "Licherkette und Sterne ausschiessen" meinst, ok geh ich konform. Kein Bedarf daran.
Bin ebenfalls Nichtraucher, und mag auch nicht gerne eingequalmt werden. Ist ja aber in einigen Threads ausdiskutiert.
- Natur / Städte - ich mag beides, und beides in Maßen statt in Massen. Bin ohnehin ein grosser Verfechter des goldenen Mittelweges. Ruhe und Erholung findet man in den Wäldern, Spannung und Unterhaltung dagegen in den grossen Städten. Beide sind notwendig und positiv.
- Ich LIEBE tiefsinnige Gespräche, zu zweit oder im sehr kleinen Kreis. Von Zeit zu Zeit können die je nach Thema und Gesprächspartner etwas abgehoben werden, was aber auch sehr angenehm sein kann.
Spaß ist objektiv - was "Spaß haben" bedeuted, ist von deiner persönlichen Weltsicht abhängig, jeder sieht das anders. Ich habe gerne Spaß, ob ich darunter das selbe verstehe wie du müsste man schon der Probe unterziehen...
- Freundschaften sind wertvoll, mehr als alles andere. Wahre Freundschaften, nicht die flüchtigen Bekanntschaften des Alltages. Erfahrung hat mich misstrauisch werden lassen, aber wem es gelingt meine Freundschaft zu erlangen wird mich einen standhaften und treuen Begleiter finden, unabhängig davon, ob es Leid oder Freude sind, die man teilen möchte.
- Ich bin Disponent. Kommunikation ist mein Beruf und meine Berufung. Gibt es ein Problem, sind Worte meine erste Wahl, dem zu begegnen. Möglich, dass ich vielleicht nicht derjenige bin, der das Problem selbst löst, aber untätig bin ich deshalb noch lange nicht - Handlung ist auch, wenn ich statt dessen jemanden finde, der es besser lösen kann als ich selbst, und denjenigen dazu bringe, seine Fähigkeit einzusetzen. Das ist es was ich kann, das ist es was ich tue.

Ok, alle Punkte angesprochen. Wenn du denkst, das passt, lerne ich immer gerne Leute kennen. PN me, oder antworte hier.
Bis dann...nice times !

LG

Dlardrageth

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
27.08.2007 08:11 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Gibt es Menschen wie mich da draussen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi