Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Gibt es Menschen wie mich da draussen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es Menschen wie mich da draussen? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

RE: Gibt es Menschen wie mich da draussen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robyn
Gibt es Menschen die wie ich
- den Sommer nicht mögen aber dafür den Winter
- die lieber zu zweit etwas machen und Menschmassen meiden
- die keine Partys und keinen Alk mögen, noch dazu nicht rauchen
- die gerne in der Natur sind und große Städte meiden
- mit denen man tiefsinnige Gespräche führen kann aber auch Spass haben kann.
- die wissen was Freundschaft heisst und nicht abhauen wenns schwierig wird
- die lieber handeln statt große Töne zu spucken


Also teilweise denk ich trifft das schon zu.

- Sommer ist mir generell zu warm bevorzuge doch eher das kältere
- Im großen und ganzen mach ich auch lieber 'was mit meinen Kollegen als mich unter die Masse zu mischen (wobei ab und an macht auch das mal spass)
- Party... kommt wie oben erwähnt drauf an wie wo und mit wem. Wobei ich gestehen muss, dass ich doch ab und an gerne mal Alk trinke^^ aber ein Laster muss man(n) ja haben (dafür Nichtraucher)
- Ob Natur oder Stadt... kommt immer drauf mit wem man wo ist. Ich finde dann kann beides "schön" sein
- Also spass kann man mit mir denk ich schon haben... bin eigentlich für recht viel offen wobei ich natürlich auch über ernste Themen reden kann bzw. auch immer versuche zu helfen (auch wenn ich da irgendwie immer zwischen den Fronten steh *grml*)
- Da ich keinen besonderen Reiz daran finde mich irgendwo hoch zu profilieren lass ich es auch.

Wie du siehst gibt es Menschen die wie du sind auch wenn es klar Abweichungen gibt. Aber ich denke gerade das macht ja den Reiz aus *g*
(Ich will mir nicht vorstellen wie langweilig es wär wenn alle gleich wären O_o)
27.08.2007 10:00 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich denke eigentlich bist du allein

__________________

27.08.2007 15:34 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist Wut wohl recht zu geben, denn wenn Du Wert auf genau die Kombination legst, ist das wie ein Fünfer im Lotto.
Einige Kriterien sollten da in Kombination wohl besser vernachlässigt werden. Bloß, weil leute mal gern was trinken, schließt dies intelligente Gspräche ja nicht aus.
Viel Erfolg beim Suchen!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



27.08.2007 16:45 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ja, nur mal so am rande:
warum ist das so wichtig für deine kontaktsuche, dass jemand keinen sommer mag?
oder möchtest du eine gesellschaft zur abschaffung der sommertage gründen? ich glaube, das wird eine ziemliche sisyphosarbeit. aber viel spaß.
und einen schönen tag noch,
m.
27.08.2007 16:52 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt möchte sie ja auch nur eine Winterbekanntschaft sprich, jemand der sich mit ihr nur im Winter trifft.
Oder sie hat eine große Kühlkammer und sucht durch diesen Thread Menschen, die sich in dieser mit ihr unterhalten.
Wer weiß...
Bin ich OT?
Ja?
Dann hör ich hier doch mal auf

__________________

27.08.2007 16:55 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
*Lacrima* *Lacrima* ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3645.jpg

Dabei seit: 22.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke du wirst keinen Menschen finden auf den alles zutrifft,oder nur sehr schwer.
Aber in einer Freundschaft is es ja auch nicht Vorraussetzung das man in allen Bereichen die gleiche Ansicht hat!
Meine beste Freundin zB ist in vielen Dingen sehr anders und trotzdem verstehen wir uns seit 5 Jahren perfekt.
Du solltest von deiner Vorgabe,Kontakte zu knüpfen vllt ein wenig abweichen.

LG

__________________
Das letzte Tageslicht
flieht aus meinem Zimmer
Einsamkeit erfüllt den Raum
Ich liebe die Dunkelheit
denn im Dunkeln sieht man nicht
die Tränen auf meinem Gesicht

27.08.2007 17:54 *Lacrima* ist offline E-Mail an *Lacrima* senden Beiträge von *Lacrima* suchen Nehmen Sie *Lacrima* in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich konnte im Ausgangsbeitrag nicht erkennen dass es ein Partnergesuch ist. Vielleicht werden wirklich nur Menschen gesucht die so sind.

Für mich liest sich das so als würder ein eher introvertierter Herbst/Wintertyp auf die Beschreibung passen. Die gibt es schon. Wenn es jemand sein soll der einem selbst ähnlich ist findet man solche Menschen vielleicht dort wo man selbst gerne ist.
Schon in Clubs/Vereinen umgesehen ?
27.08.2007 22:00 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Schon in Clubs/Vereinen umgesehen ?


Lernt ihr ernsthaft Leute in Clubs kennen? Ich zappel da meist nur auf der Tanzflächer herum und versuch die Dollymodenschau zu ignorieren grosses Grinsen
Und die Sache mit den Vereinen hätte ich auch gern doch etwas näher durchleuchtet Amore

Wobei das mit den Clubs/Vereinen/wtf ja hier eh nicht so sonderliche Zustimmung finden wird, da ja Menschenmengen nicht erwünscht sind zwinkert


b2t: Ich finde Einrichtungen wie dieses Board eigtl recht brauchbar, wenn man die Kontaktaufnahme mit anderen als Ziel setzt.
Man könnte sich ja im Veranstaltungsbladings hier quasi anbieten - "Ich möcht da und da gern hin, kommt noch wer mit - bin doch so allein sonst" etc.etc. grosses Grinsen

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
27.08.2007 22:26 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Lernt ihr ernsthaft Leute in Clubs kennen?


Eventuell mal den club wechseln und/oder mal auf einen ungothischen tanztee gehen, denn auf ungothischen tanztees bekommen die leute wenigstens noch den mund auf....

(so geschehen auf dem letzen trommel&bass tanztee, den ich heimsuchte um raumgreifend das tanzbein zu schwingen, mehr gespräche an einem abend als in den letzten 4 jahren auf diversen gothen parties)

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


27.08.2007 23:37 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

RE: Gibt es Menschen wie mich da draussen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr netter Post.

Aber was willst Du damit sagen?
Du bist anders?
Du suchst Menschen die so sind wie Du ?

Bist Du wirklich anders?
Meinst Du wirklich Du seist anders als andere?

Zitat:
Original von Robyn
joa diese Frage stell ich mir oft. Gibt es Menschen die mir ähnlich sind? Und wenn es sie gibt wo gibt es sie?

Gibt es Menschen die wie ich
- den Sommer nicht mögen aber dafür den Winter - ja
- die lieber zu zweit etwas machen und Menschmassen meiden - jein
- die keine Partys und keinen Alk mögen, noch dazu nicht rauchen - nein
- die gerne in der Natur sind und große Städte meiden - jein
- mit denen man tiefsinnige Gespräche führen kann aber auch Spass haben kann. - liegt im Auge des Betrachters
- die wissen was Freundschaft heisst und nicht abhauen wenns schwierig wird - ja
- die lieber handeln statt große Töne zu spucken - ja


Ich erkenne mich nur bedingt wieder. Alles ist dynamisch. Ich war auch mal so.

Gruß, Chris

__________________


22097969234DM170ABRh+RK

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AntiChris: 28.08.2007 02:24.

28.08.2007 02:21 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Gibt es Menschen wie mich da draussen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi