Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SINGLES in BAWÜ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soeldner Soeldner ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch mal einer der single ist!!^^

bin 18
wohne derzeit noch bei meiner mtter (ab oktober hoffentlich eigene wohnung)

mmh.... ja....
bin recht freundlich, immer sehr ruig egal was für ein streit gerade ansteht

und mehr weiß ich gerade net was ich schreiben soll , da der rest im proviel steht!!^^
wenn noch fragen einfach pn^^

__________________
Wo ich hinkomme ist die Hölle los, die Welt ist die hölle


30.08.2007 19:01 Soeldner ist offline Beiträge von Soeldner suchen Nehmen Sie Soeldner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soeldner in Ihre Kontaktliste ein
life-killing-commando life-killing-commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3649.jpg

Dabei seit: 19.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ little black

ja so schnell gehts! bei mir ist es auch nur 2 wochen her !!!

aber naja das leben geht weiter......(scheiß spruch aber der hat meistens recht)

__________________
Führt was im Schilde rock on<--------->die hard Kalaschnikow




......Und kein Engel steigt herab
Mein Herz schlägt nicht mehr weiter
Nur der Regen weint am Grab....
....Eine Melodie im Wind
Mein Herz schlägt nicht mehr weiter
Und aus der Erde singt das Kind.....
.....Am Totensonntag hörten sie
Aus Gottes Acker diese Melodie
Da haben sie es ausgebettet
Das kleine Herz im Kind gerettet......

>>Text:"Spieluhr"<<
30.08.2007 20:25 life-killing-commando ist offline E-Mail an life-killing-commando senden Homepage von life-killing-commando Beiträge von life-killing-commando suchen Nehmen Sie life-killing-commando in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir mal wünschen, dass ich aus nem guten Grund verlassen werde. Aber immer haben die Jungs Probleme mit sich selber und ihrem Leben. Nie liegt es an mir. traurig

__________________
www.myspace.com/nicole.h
30.08.2007 20:48 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ja nvoellerewbr ssgen edas ich acuh voll single bin und voll klug und .. voll .. öhm... ja VOLL tiefe inneren Seelenfreunschaft suche,
also schreibt mir unter
lord_of_darkness@hellfire-of-my-soul.de

.. nein ganz ehrlich?
Versteht jemand den Sinn des Threads?
Nein, ich nicht?

Trotz allem bin ich Single und warte nun genüsslich auf die tausend und abertausend Schreiben von jungen sexy Frauen die unbedingt ja unbedingt an meiner Seite oder unter mir sein wollen (oder über mich, ich bin ja verdammt toll tollllerant!)

... ah... so viel Köpfe um gegen die Wand zu schlagen und so wenig Wände!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.08.2007 20:51 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch single oO
16 und so...
bla...
wen intressierts!?

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
30.08.2007 21:12 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sind 90% dieser verzweifelten Versuche.... nunja... verzweifelt... grosses Grinsen

Versucht es doch mal mit Dingen, wie:

"Desillusionierter Soziophob sucht abgefuckten Rauschgoldengel in lila Tüll zum gemeinsamen Einseifen mit Körperflüssigkeiten und was sich sonst noch so auftreiben lässt." Amore

funktionirt bei dieser einschlägigen Gruftipflichtlektüre ja auch...

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
30.08.2007 21:35 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch seit ein paar wochen wieder single..single sein sucks *grummel*

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E
30.08.2007 23:48 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von firestarter
auch seit ein paar wochen wieder single..single sein sucks *grummel*

Das seh ich vollkommen anders, ich geniesse es wieder. *hypfel* *spring*
Es ist einfach geil. lächelt

@little black: Hey, es gibt schlimmeres. Kopf hoch und weiter gehts. Wobei ich mir bei dir eh ned vorstellen kann, dass die Jungs bei dir ned Schlange stehen. lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
31.08.2007 10:22 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
@little black: Hey, es gibt schlimmeres. Kopf hoch und weiter gehts. Wobei ich mir bei dir eh ned vorstellen kann, dass die Jungs bei dir ned Schlange stehen. lächelt


Öhm danke. Und das sagst du obwohl du mich auf nem Festival kennengelernt hast? zwinkert (Duschen ist ja bekanntlich kein Heavy Metal grosses Grinsen )

Also ich seh keine Schlange hinter mir...

__________________
www.myspace.com/nicole.h
31.08.2007 13:13 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little black
Öhm danke. Und das sagst du obwohl du mich auf nem Festival kennengelernt hast? zwinkert (Duschen ist ja bekanntlich kein Heavy Metal grosses Grinsen )

Gerade deshalb ja. lächelt
Auf Festivals kommrn die "anderen" Seiten von Menschen zum Vorschein, die die sie im "normalen" Leben nicht so recht zeigen bzw. verstecken. Menschen sind da ehrlicher und du bist, meiner Meinung nach, ein Mensch mit dem man seine Zeit gerne verbringt. Ich gebe nun aber keinen Wetttipp (ohweia, die neue Schlechtschreibung sieht aber grauslig aus) ab wann sich die Schlange bildet (auf die beziehe ich mich im naechsten Absatz).

Zitat:
Original von little black
Also ich seh keine Schlange hinter mir...

(naemlich hier, der Absatz fyr die Anstellschlange)
Na dann dreh dich mal um und sieh vor dich, Anstellschlangen haben die aergerliche Gewohnheit sich _vor_ der Sache zu befinden fyr die man sich anstellt, nicht dahinter. *g*
Eine Ausnahme von dieser Regel stellt es nur dar, wenn man sich selbst anstellt und an Erster Stelle in der Schlange steht, aber einen selbstverliebten Eindruck machtest du nicht auf mich, von daher stellst du dich eher nicht an.

Aber ich drifte ins Offtopic.... Gleich gibt es wieder eins von den Mods aufs Dach.
Rettungsversuch:
Ich bin single (steht ja oben schon), geniesse es, suche nicht aber lass mich mal wieder ein paar Jahre lang finden. lächelt
An persoenlichen Details schreib ich nix, wer mich kennt kann mich oder nicht (leiden latyrnich, was denn sonst). Wer mich nicht kennt yberlegt sich ob er/sie/es dies aendern will. Virtuell bekommt man doch eh nur ein verzerrtes Bild.

So, dies ist nun mal wieder eins der laengsten Postings hier, wurde zwar keine Kontaktanzeige aber is hoffentlich dennoch ein bissel anders wie von Judas oben gewynscht. grosses Grinsen

ein unverzweifelter
X Zunge

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
31.08.2007 13:39 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi