Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SINGLES in BAWÜ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
waaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich bin auch single,....hmhmhm und das heisst jetzt was?
hmmm ich geniess es grad in vollen Zügen, aber easy... beziehung ist auch ok, aber gut was bringt mir oder euch das jetzt, dass ichs hier reinschreib-?


Ich will mit dir zusammenziehen und fünf junge starke Kinder gebären auf einer Hütte droben in der Alm,
komm her mein süßer freak und lass dich umarmen Amore


[beantworter das deine frage?]

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
31.08.2007 23:53 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Single seit 9 Jahren grosses Grinsen und die Schande... ich bin erst 21... lol
Und wenn man es genau nimmt.. kann man das vor 9 Jahren garnet Beziehung nennen... Also bin ich im Grunde genommen seit 21 Jahren Single... traurig.. traurig..
Aber.. was solls.. SO ist das halt..

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cruel_Intentions: 01.09.2007 12:04.

01.09.2007 12:03 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ist bei mir so ähnlich... bin seit zwei Jahren Single... und die "Beziehung" davor, die 3 Monate grosses Grinsen gedauert hat, kann man eigtl auch net als solche bezeichnen.... bin übrigens auch 21....
01.09.2007 17:49 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cruel_Intentions
Ich bin Single seit 9 Jahren grosses Grinsen und die Schande... ich bin erst 21... lol
Und wenn man es genau nimmt.. kann man das vor 9 Jahren garnet Beziehung nennen... Also bin ich im Grunde genommen seit 21 Jahren Single... traurig.. traurig..
Aber.. was solls.. SO ist das halt..


Wenn man Egoist genug ist, kann man aus dieser Not - Gott bewahre, ich sehne mich schon fast danach... ^^ - eine Tugend machen :>

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
01.09.2007 23:11 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Single, 25, und einfach zu unabhängig und allgemein keine zeit das zu ändern



(klingt wie bei den AA's)

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp
02.09.2007 17:42 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
Soeldner Soeldner ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade wenig mädchen und dann noch nicht mal in meinem alter... wie immer wenn ich unterwegs bin oder im inet suche ist nicht einverstanden

naja was solls, mir läuft die richtige hoffentlich noch über den weg, bin ja noch jung Dance 2

__________________
Wo ich hinkomme ist die Hölle los, die Welt ist die hölle


02.09.2007 22:42 Soeldner ist offline Beiträge von Soeldner suchen Nehmen Sie Soeldner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soeldner in Ihre Kontaktliste ein
*Lacrima* *Lacrima* ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3645.jpg

Dabei seit: 22.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja,bin leider auch Single aber vllt lern ich ja hier jemanden nettes kennen;Für Freundschaft,weggehen und so grosses Grinsen
Werd bald 19,wohne in der Nähe von SHA-treibe mich aber oft in HN rum wenn ich net grad arbeiten muss und ansonsten bin ich auch oft in d RoFa zu finden.
Was soll ich noch schreiben...???Wer was wissen will soll fragen ;-)

__________________
Das letzte Tageslicht
flieht aus meinem Zimmer
Einsamkeit erfüllt den Raum
Ich liebe die Dunkelheit
denn im Dunkeln sieht man nicht
die Tränen auf meinem Gesicht

02.09.2007 23:41 *Lacrima* ist offline E-Mail an *Lacrima* senden Beiträge von *Lacrima* suchen Nehmen Sie *Lacrima* in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soeldner
schade wenig mädchen und dann noch nicht mal in meinem alter... wie immer wenn ich unterwegs bin oder im inet suche ist nicht einverstanden

Naja, wir sind hier ja auch ned im Supermarkt und haben alles was die Leute wynschen vorraetig... oder wie stellst du dir das hier vor? lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
03.09.2007 00:47 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Kama Kama ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3709.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem gibt es hier bestimmt noch die Eine oder Andere, die hier zwar (genau wie ich bisher auch) mitliest, es aber nicht für nötig hält sich hier und jetzt mitzuteilen.

Also: Offensive ist gefragtzwinkert
Wär doch sonst auch zu einfach...


G.
Kama

__________________
"Live in the 'here and now', if you rush, your path will be narrow, but by keeping one step back, the way will be wide." - Wu - ancient chinese Philosoph
03.09.2007 07:58 Kama ist offline E-Mail an Kama senden Beiträge von Kama suchen Nehmen Sie Kama in Ihre Freundesliste auf
Soeldner Soeldner ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Xtra
ein supermarkt ist das leben sowieso nicht und umsonst bekommt man auch nix. und da ich diese einstellung hab, denk ich mal, das sich die frage mit dem supermarkt usw erledigt!!


@kama
das leben ist doch schon schwer, wieso kann mann (oder frau) es sich dann nicht mal etwas einfacher haben???

__________________
Wo ich hinkomme ist die Hölle los, die Welt ist die hölle


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soeldner: 04.10.2007 16:58.

03.09.2007 19:35 Soeldner ist offline Beiträge von Soeldner suchen Nehmen Sie Soeldner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soeldner in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi