Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ein wenig blauäugig, dies jetzt als DIE Alternative zum Clubbesuch anzupreisen. Wenn ich weggehe will ich Ambiente, Kulisse ...

Schon mal überlegt, auf was die Clubbetreiber den von Euch bezahlten Eintritt umlegen müssen? Glaubt Ihr eigentlich der Eintritt geht als Reinerlöß in die Tasche des Betreibers? Habt Ihr ne Vorstellung über die tatsächlichen Betriebskosten so eines Clubs?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 03.09.2007 21:49.

03.09.2007 21:45 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzige Kritik die ich gesehen hab war die am ungünstig gewählten Namen, wieso jetzt ein typischer ruine+ nw bash-thread daraus resultiert entzieht sich mir irgendwie.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
03.09.2007 21:50 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Ich finde es ein wenig blauäugig, dies jetzt als DIE Alternative zum Clubbesuch anzupreisen.


Es ist auch nicht als Ersatz für Clubs gedacht sondern als Abwechslung. So seh ich das jedenfalls. Die Veranstaltungen finden sowieso nur in vergleichsweise großen Zeitabständen statt, von daher kann von einem Clubersatz nicht die Rede sein.

Es ist einfach mal ein anderer, 100% unkommerzieller (Stichwort gemeinnütziger Verein!) Ansatz für eine Veranstaltung.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 03.09.2007 22:01.

03.09.2007 21:59 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Roboman Roboman ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3676.jpg

Dabei seit: 03.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nicht vor die clubs zu bekämpfen, ich gehe gerne unterwegs in clubs wenn ich lust dazu hab. Wir wollen nur mal etwas anders machen. Wann war die letzte mal das du jemand in die club kennengelernt hast oder das jemand einfach mal ein stunde mit dir gelabert hat über etwas. Manche leute suchen neben gute musik auch bekanntschaften, und haben auch mal lust auf ein gemutliche abend. Das ist was wir bieten. Für leute die auch mal mit jemand über musik oder etwas anders reden wollen und auch mal schwarze leute treffen wollen ohne sich komplett auf zu schminken. Das idee ist entstanden aus unsere eigene wünsche, und wir bieten das an jeder an der lust dazu hat. Wenn wir gedacht hatten hier ein supermöglichkeit zu bieten hätten wir auf ein gewinn gezielt. Genau auf das verzichten wir, wir opfern unsere Freizeit für die Organisation. Deshalb gibt es nur ein par party's pro jahr.

Roelant

__________________
Life is like a box of Chocolates, but I don't like Chocolates, I like Wasabi coated Peas.
03.09.2007 22:01 Roboman ist offline E-Mail an Roboman senden Beiträge von Roboman suchen Nehmen Sie Roboman in Ihre Freundesliste auf
DevilofNosgoth DevilofNosgoth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von DevilofNosgoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Ich finde es ein wenig blauäugig, dies jetzt als DIE Alternative zum Clubbesuch anzupreisen. Wenn ich weggehe will ich Ambiente, Kulisse ...


Ich weiß nicht wie oft ich es widerholen muß! aber irgendwie übersiehst Du da etwas ganz gewaltig.
Es soll keine alternative werden. Jeden Freitag oder jeden Samstag den Streß! nein aber es wird Veranstaltungen geben villeicht 4 Feten im Jahr, mehrere Fahrten wo anderst hin.
Ich sagte wir wollen und wir werden keine Diskothek gründen. Es soll ein Programm sein, das dieses Ergänzt!

__________________

03.09.2007 22:01 DevilofNosgoth ist offline E-Mail an DevilofNosgoth senden Homepage von DevilofNosgoth Beiträge von DevilofNosgoth suchen Nehmen Sie DevilofNosgoth in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DevilofNosgoth
Zitat:
Original von Pagan
Ich finde es ein wenig blauäugig, dies jetzt als DIE Alternative zum Clubbesuch anzupreisen. Wenn ich weggehe will ich Ambiente, Kulisse ...


Ich weiß nicht wie oft ich es widerholen muß! aber irgendwie übersiehst Du da etwas ganz gewaltig.


Für metaller11 scheint so ein Event aber durchaus eine Alternative wenn nicht sogar die preferierte Veranstaltung zu sein ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

03.09.2007 22:16 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
DevilofNosgoth DevilofNosgoth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von DevilofNosgoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan


Für metaller11 scheint so ein Event aber durchaus eine Alternative wenn nicht sogar die preferierte Veranstaltung zu sein ...


Sorry aber das kann ich jetzt nicht nachvollziehen, das hat der doch nie gesagt! Er hat nur einen Vorteil von der Fete zum Besten gegeben.

__________________

03.09.2007 22:32 DevilofNosgoth ist offline E-Mail an DevilofNosgoth senden Homepage von DevilofNosgoth Beiträge von DevilofNosgoth suchen Nehmen Sie DevilofNosgoth in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Für metaller11 scheint so ein Event aber durchaus eine Alternative wenn nicht sogar die preferierte Veranstaltung zu sein ...


Ich finde sowas eigtl auch nicht falsch - es kommt aber immer auf die Zielsetzung an.
Ich bin zB nicht der Typ der in den Bunker geht um Leute kennen zu lernen... ich gehe da hin, weils kaltes Wasser (Im Prag mit lecker Zitrone und so!!!) gibt und ich den Alkohol + die dazugehörigen Kalorien :> auf der Tanzfläche wieder loswerde.
Diese alternativen - mehr oder minder - familiären Events dienen dann eher der Kontaktaufnahme zwischen Gleichgesinnten.
Ich für meinen Teil habe es schon lange aufgegeben gegen die Musik anzukommen, die aus der Box neben mir schallt - da spuckst du deinen Gegenüber eh mehr an als dass Wortfetzen ankommen... ^^

Ist irgendwie ein ähnlicher Vergleich wie der mit den Kneipen und den Nichtrauchern. Wer bisher nicht in Kneipen gegangen ist, weil sie verraucht sind, wird auch heute nicht eher reingehen als vorher - da er einfach nicht auf der Welle dieser Kultur ist...
Also wer wirklich Interesse an Clubs hat, nimmt solche Alternativevents mal mit, wenn es sich ergibt - er wird aber dennoch ein Clubgänger bleiben...
Ich würde es sogar begrüßen, wenn diese gaffenden Beckenrandschwimmer sich von der Tanzfläche gänzlich entfernen würden... da müsste ich nicht immer so unfreundlich anderen weh tun - was ich nicht mit Absicht tue... aber die Kontrolle meiner Glieder fällt mir sehr schwer mit dem Pegel, den ich versuche zu halten... ^^

Der Gegenstandpunkt ist klar - die professionellen Veranstalter machen das um ihren Lebensunterhalt zu erzielen... dagegen spricht auch nichts. Die Innovation lässt aber stark zu wünschen übrig - es ist doch im Endeffekt so, dass es überall gleich aussieht... die Barbies sehen gleich aus, die kleinen aufgetakelten Stilikonen um die sich alle scharen, stehen wie gewohnt im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses - es ist nunmal langweilig... Die Hightlights meiner Clubbesuche sind die, wenn gegen Ende dann endlich mal die Neubauten aufgelegt werden und ich nochmal Gas geben kann grosses Grinsen

Vielleicht werden durch solche Alternativangebote ein oder zwei Felsbrocken in Bewegung gesetzt und das Gesamtbild verbessert sich dann...

Ich kann es nur nochmal wiederholen - Leben und leben lassen!
In der Sommerzeit würde ich mir auch öfter mal sowas in meiner Umgebung wünschen, da ich mir auch gerne mal einen reinlass und vor allem auch meinen Horizont erweitern möchte...

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
03.09.2007 22:38 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Jungs macht doch kein so Tara drum ob die Veranstaltung gut is oder ned...wer hingehen will der geht hin, wer ned der läßts einfach bleiben!
Und irgendwelche falsch gewählten Worte sollte man ned immer so auf die Goldwage legen...immer locker bleiben grosses Grinsen

Ok der Name erinnert mich auch eher an ne Hotline für Suizidgefährdete, aber was solls juckt mich ned wirklich. Oder ist es am Ende gar ne Emo-Veranstaltung mit Gruppenritzing? hehe ok des war bös ich nehms zurück zwinkert

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
03.09.2007 22:49 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roboman
Und zu Schreibfehler: Ich bin Holländer und erst seit 3,5 Jhren hier in Deutschland, mit ein 4-er Note für Deutsch in die Schule. Ich bin zufrieden mit diese tekst.

Roelant, oder der Fliegende Holländer

gut, dann nehm ich mein gemeckere betreffend der rechtschreibung vollkommens zurück und entschuldige. werde auch noch deine sprachgewandheit loben, und das alles.
meckern ist immer einfacher als besser machen.
lg,
m.
04.09.2007 00:10 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi