Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huuuuuuuuuuiii endlich mal wieder was los hier *freu


ich find den Namen Gothicseelsorge witzig
dachte auch zuerst daran, dass der Verein sich einsetzt, dass unter allen schönen alten Brücken von denen sich Lebensmüde stürzen könnten, Auffangnetze installiert werden und ähnliches... *g

aber sich um Seelen sorgen kann halt unterschiedlich aussehen...

ich wünsch euch von meiner Seite gutes Gelingen und viel Spaß bei eurem Engagement ;o)

__________________
alles fließt...
04.09.2007 10:49 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

§ 12. Versicherungsschutz

1. Der Versicherungsschutz jedes einzelnen Mitgliedes ist eigenverantwortlich zu erbringen.


Was ist mit den NICHTMITGLIEDERN auf den Events von Euch?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 04.09.2007 10:54.

04.09.2007 10:51 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
DevilofNosgoth DevilofNosgoth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von DevilofNosgoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergessen:
Eine Veranstaltungshaftpflicht gilt für Firmen die diese Veranstalten und Gewerbemäßig durchführen. Für Vereine gelten andere Regeln. Damit diese nicht gleich dem Untergang geweiht sind sollte es geschehen.

__________________

04.09.2007 10:54 DevilofNosgoth ist offline E-Mail an DevilofNosgoth senden Homepage von DevilofNosgoth Beiträge von DevilofNosgoth suchen Nehmen Sie DevilofNosgoth in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
ich find den Namen Gothicseelsorge witzig
dachte auch zuerst daran, dass der Verein sich einsetzt, dass unter allen schönen alten Brücken von denen sich Lebensmüde stürzen könnten, Auffangnetze installiert werden und ähnliches... *g


Würde das Landschaftsbild stellenweise bestimmt positiv beeinflussen... Amore
Aber bei alten Brücken würde das dann bestimmt auch wieder die Denkmalschützer auf den Plan stellen, die dann nur Naturfasern Anno 1600 ungrad verwendet wissen wollen, was dann im Endeffekt dazu führt, dass die sonen 200kilo Emo auch nicht halten können... ängstlich


€dith sagt: Ich bin für das Spaghettimonster... da hat Gott keine Chance gegen.

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 04.09.2007 10:58.

04.09.2007 10:54 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

( / Wrath )
HALLO !
Das reicht jetzt, denke ich. KEINER von Euch bringt irgendwelche Fakten. Trollt Euch, oder wahrt wieder bisschen Contenance !

Das Forum hier ist, soweit ich weis, nicht dafür gedacht einander mit Dreck zu beschmeissen.
Eure Diskussion, wenn ihr`s so nennen wollt ( pity for the word, though ), hat nicht mehr Wert als die, ob das Universum von einem Gott oder dem fliegenden Spaghettimonster geschaffen wurde.

(Wrath/)

So geht das, prima hrab. *Lob*

@pagan: Du bist doch moderator hier, oder nicht ? Also, werd dem mal wieder gerecht.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
04.09.2007 10:56 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
DevilofNosgoth DevilofNosgoth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von DevilofNosgoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Zitat:

§ 12. Versicherungsschutz

1. Der Versicherungsschutz jedes einzelnen Mitgliedes ist eigenverantwortlich zu erbringen.


Was ist mit den NICHTMITGLIEDERN auf den Events von Euch?


Der Satz schließt Juristisch alle Mitglieder einer Veranstaltung ein. Um Mitglied der Veranstaltung zus sein muss man kein Vereinsmitglied sein.

__________________

04.09.2007 10:57 DevilofNosgoth ist offline E-Mail an DevilofNosgoth senden Homepage von DevilofNosgoth Beiträge von DevilofNosgoth suchen Nehmen Sie DevilofNosgoth in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dlardrageth
@pagan: Du bist doch moderator hier, oder nicht ?


Nein. Bin ich nicht, aber ich habe ne Meinung, welche ich vertreten darf. Und wer sich hier "trollt" entscheidet die Administration - nicht Du.

Aber is ja typisch - bläst der Wind von vorne ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 04.09.2007 11:01.

04.09.2007 11:00 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas...
Aber bei alten Brücken würde das dann bestimmt auch wieder die Denkmalschützer auf den Plan stellen, die dann nur Naturfasern Anno 1600 ungrad verwendet wissen wollen, was dann im Endeffekt dazu führt, dass die sonen 200kilo Emo auch nicht halten können... ängstlich



*laut lachen muss

klasse, sozusagen durchs Netz gegangen *g

also ich könnt mir da durchaus auch noch andere Sachen vorstellen
die man als Gothicseelsorger tun könnte...

Sticker die einen als Vereinsmitglied ausweisen und durch den man an jeder Wurstbude die schwarzverkohlten Würstchen zum halben Preis bekommt...

nur als Beispiel *g


edit:
und geht doch erstmal n Kaffee trinken Jungs
und beruhigt euch wieder etwas ;o)

__________________
alles fließt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hrabnarwen: 04.09.2007 11:04.

04.09.2007 11:02 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Administration
Administratoren


images/avatars/avatar-3454.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich DevilofNosgoth nach wiederholter Aufforderung dem Editieren widersetzt und mehrfach in Folge Beiträge gepostet hat, werden diese nicht mehr zusammengeführt, sondern der Folgebeitrag des Doppelpostings wird zukünftig gelöscht.

__________________
.
Schwarzes Baden-Württemberg @ myspace



SBW-Auto-Heckscheiben-Aufkleber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Administration: 04.09.2007 11:07.

04.09.2007 11:06 Administration ist offline E-Mail an Administration senden Beiträge von Administration suchen Nehmen Sie Administration in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

Man könnte einen Seelsorger an den Bahnhöfen postieren, der Gothics dann über die Qualen hinwegtröstet, die ihnen dort so begegnen. In Mannheim gibt`s da so einen fanatischen Prediger, der einem ein, zweimal die Woche Schauer über`s Gemüt jagt ängstlich . Jedesmal ein ganz, ganz schlimmes Erlebniss. Wenn mir da mal jemand ein getrocknetes Blümchen in die Hand drücken würde oder so gings mir schon besser.

Hmmm.....

Ob man bei so ner Party Vereinsnamensgemäss Selbsthilfegruppen einrichten kann ? *G* So : "Ich bin Dlardrageth, und ich hab Angst vor der Sonne" Alle: "Hallo, Dlardrageth"

Nette Idee. rofl

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
04.09.2007 11:12 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi