Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Simpsons, der Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons, der Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den letztens erst gesehn und bin richtig froh, dass ich da nicht im kino für war...
ne also dafür war er viel zu "flach"... hab mir da mehr von erwartet.
Das heisst nicht, dass er schlecht ist, sondern eher, dass man m.M. nach mehr hätte draus machen können... naja whatever grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
05.09.2007 16:15 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja etwas skeptisch, weil ich die neuste Staffel sehr mässig fand, aber den Film fand ich klasse; der war doch um einiges bissiger als die letzten Staffeln....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

05.09.2007 16:22 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiderschwein, Spiderschwein,
Er macht das,
was ein spiderschwein kann!
Gib aaaaaaacht
er is ein spiderschwein!
____________________________
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------



grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 05.09.2007 16:31.

05.09.2007 16:30 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Alesana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn auch vor 3 wochen oder so gesehn, umgehaun hat er mir nicht, der inhalt war zum teil gut, klar issn kinofilm, deswegen aufwändiger gemacht und alles, aber für mich sahen die figuren fast schon zu sehr anders aus, zu viel 3d grosses Grinsen

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


05.09.2007 23:14 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich nun vor Kurzem drin war, muss ich sagen, ich finde den Simpsons-Film schlecht. traurig

Die Szenen in der Vorschau waren genial. Ich hatte gehofft, dass da noch mehr Lustiges um diese Szenen herum gebaut/aus diesen Szenen gemacht wird. Zum Beispiel denke ich daran, wie Homer mit einem Insektenbrutzler fischt. grosses Grinsen Aber irgendwie, die Szenen aus der Vorschau sind (auch genau so, keine Sekunde länger) nur hier und da in den Film gestreut. Der Rest des Films ist unspektakulär, langweilig und hat mir hier und da gerade mal ein müdes Grinsen entlockt.
Schade, aber naja, der Film kann ja nicht jedem gefallen. Dann bleibe ich doch lieber bei der Fernsehserie. zwinkert
07.09.2007 18:10 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Kanashi Kanashi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3079.jpeg

Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPIDERPIG!!!11

hab den film gesehen... und find den zuu geil grosses Grinsen
die ganzen witze und allgemein... kann den nur weiter empfehlen!
09.09.2007 23:18 Kanashi ist offline E-Mail an Kanashi senden Beiträge von Kanashi suchen Nehmen Sie Kanashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanashi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kanashi: kanashichan MSN Passport-Profil von Kanashi anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar jetzt auch schon länger her,daß ich den Film gesehen habe,aber ich fand ihn klasse! Außerdem verfolgt mich Spiderschwein den ganzen Tag...

Homer schüttet den Schweinemist in den See,dieser verfärbt sich braun-grünlich-schwarz,und dann erscheint ein Totenkopf und verkündet "Unheil!"

*LOL* Hätt mich fast unter den Sitz gelacht.

Spiderschwein,Spiderschwein,macht,was immer ein Spiderschwein macht...XD

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
30.09.2007 17:38 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Forsaken Forsaken ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3792.jpg

Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film richtig schlecht!
Ich hab selten eine solche Abfolge von uralten und immer wieder kehrenden Sketchen gesehen, gemischt mit Sinnlosigkeit pur!
Ich bin sonst ein riesiger Fan der Simpsons, ich habe alle Staffeln gesehen, auch die bisher nur in Amerika ausgestrahlten, aber dieser Film hat mich wirklich enttäuscht.
Allein schon die Tatsache, dass Bart Flanders als Vater haben will? (Abklatsch der Folge wo Maggie bei den Flanders untergebracht ist...)
Die Sache mit dem Spiderschwein... Naja, beim ersten mal in der Werbung sehen gut für einen kleinen Lacher vll auch nur ein Grinsen, aber im Gesamtkontext wohl eine der lustigsten Sachen was der Film zu bieten hatte...
Weiterhin noch ein Verweis.. Die EPA war auch schonmal existent und nervig (Damals in der Folge mit der schreienden Raupe zu sehen).
Usw...

Nunja, so denke ich über den Film.
Aber jeder sollte sich sein eigenes Bild darüber machen.
Mein persönliches Urteil:
Nicht Simpsons würdig!

__________________
"Can you see under my thumb.. There you are"

Queens of the Stoneage - Hangin' tree
16.10.2007 14:13 Forsaken ist offline E-Mail an Forsaken senden Beiträge von Forsaken suchen Nehmen Sie Forsaken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forsaken in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Forsaken anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeitverschwendung

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


16.10.2007 17:02 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread wieder ausbuddel*

Für Interessierte:

Simpsons-Film ist ab 3.12. auf DVD erhältlich. zwinkert


War erst neulich am Überlegen,wann der Film denn erscheinen könnte.
Lege ihn mir auf jeden Fall zu,wenn auch nicht sofort.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
29.11.2007 22:40 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Simpsons, der Film

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi