Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Blade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Blade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fand der dritte war ne nette unterhaltung für nen abend, nicht der oberknaller aber was will man auch von nem dritten teil erwarte??

Nur irgendwie muß ich immernoch bei dem Dracula an nen Predator denken, irgendwie legt sich dieses gefühl net lol *g*

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
03.02.2005 14:52 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
TheLost TheLost ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von TheLost
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cainte
die sprüche warn echt gut
aber sonst wars dere letzte dreck
die klamotten....
dracula der herr aller vapire sieht schwul aus und nennt sich drac.... !!!
03.02.2005 15:28 TheLost ist offline E-Mail an TheLost senden Beiträge von TheLost suchen Nehmen Sie TheLost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheLost in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ka ich habe nur den erste ganz ohne unterbrechungen gesehen kann allso nix über die anderen 2 sagen

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

03.02.2005 16:42 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste war gut, den zweiten hab ich glaub nur ausschnittsweise gesehn und den dritten wollt ich mir eigentlich noch anschaun aber habs wiedcer vercheckt mit dem kino oder läuft der noch?

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
03.02.2005 23:22 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
InsaneWayne InsaneWayne ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-510.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich dand den dritten Teil net so schlecht klar an den ersten kam er nich ran aber er war in Ordnung. Mir hat besonders gut Triple H als Vampir gefallen und natürlich das Hündchen ;D

__________________

12.02.2005 13:09 InsaneWayne ist offline E-Mail an InsaneWayne senden Beiträge von InsaneWayne suchen Nehmen Sie InsaneWayne in Ihre Freundesliste auf
DarkwingDirk DarkwingDirk ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mir auch grad angesehn. Also den dritten Teil.
Ist ja relativ spaßig.
Aber kann es sein, dass bei dem irgendwie die Action gefehlt hat?

__________________
www.the-dark-style.de
12.02.2005 17:21 DarkwingDirk ist offline E-Mail an DarkwingDirk senden Homepage von DarkwingDirk Beiträge von DarkwingDirk suchen Nehmen Sie DarkwingDirk in Ihre Freundesliste auf
Tranquillity Tranquillity ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkwingDirk


Aber kann es sein, dass bei dem irgendwie die Action gefehlt hat?


Joa, der Endkampf war ja wohl fürn A.....
01.03.2005 09:36 Tranquillity ist offline E-Mail an Tranquillity senden Beiträge von Tranquillity suchen Nehmen Sie Tranquillity in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blade I = sowieso am besten

Blade II = bin ich noch auf den directors cut mit den richtigen Ende gespannt

Blade III = war einfach ein brüller soviel kranke Sprüche, Story naja The Crow II&III haben se schlimmer verhuntz aber wer guckt sich so einen Film wegen der Story an zwinkert

__________________


01.03.2005 10:58 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Tranquillity Tranquillity ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer


Blade III = war einfach ein brüller soviel kranke Sprüche...


Naja, wenn ich coole Sprüche will, dann schau ich mir Bad Boys o.ä. an, aber IMHO passt das nicht zu Blade.
01.03.2005 14:57 Tranquillity ist offline E-Mail an Tranquillity senden Beiträge von Tranquillity suchen Nehmen Sie Tranquillity in Ihre Freundesliste auf
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Badb Boyz & blöde Sprüche? "Make a picture!"


In "trinity" scheint mir das Prinzip vorzuherrschen was seid geraumer Zeit in allen Fortsetzungen auftaucht: was wir nicht mit Story oder anderweitig neuem aufbessern können muss mit Sprüchen kompensiert werden...

und coole Sprüche gab es wahrlich nur bei "From Dusk till Dawn" (okay, andere Tarantino-Filme halten echt gut mit)
01.03.2005 15:00
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Blade

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi