Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht hier auch. In ein paar Wochen sind die Leute nicht mehr empört und hören mit ihrem Boykott auch wieder auf. Dann nimmt das Gaststättenleben wieder den gewohnten Lauf.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

27.09.2007 17:39 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol was denn für ein Boykott??

die Leute wollen eben nicht weggehen ganz einfach und die 30% merkt doch keiner *lach*

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

27.09.2007 17:51 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier sind die Kneipen voll. Jetzt wo es kälter wird kommen die Leute auch wieder. Wer nicht aufs rauchen verzichten kann muss eben draußen bleiben. Keinem wird verwehrt wegzugehen, was verboten ist, ist das Rauchen.

Es gibt schon erste Unternehmen die sehr günstige Raumteiler aus Plexiglas verkaufen. Damit lassen sich auch Kneipen mit einem Raum ohne großen Aufwand umbauen und im abgetrennten Teil kann geraucht werden ohne dass es jemand stört.
Diese Möglichkeit bleibt den Wirten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 27.09.2007 17:57.

27.09.2007 17:57 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wette um einen Sixpack Bier, dass wir spätestens in einem Jahr die im obigen Artikel erwähnte "spanische" Lösung haben.
Macht jemand mit?
27.09.2007 18:44 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@F-4, ich wette dagegen, *handzumeinschlagenreich*

__________________
.

27.09.2007 18:46 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [robson]
@F-4, ich wette dagegen, *handzumeinschlagenreich*


Du wettest dagegen ? *wunder* geschockt
27.09.2007 18:47 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Sixpack isses mir wert grosses Grinsen

__________________
.

27.09.2007 18:50 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F-4
Ich wette um einen Sixpack Bier, dass wir spätestens in einem Jahr die im obigen Artikel erwähnte "spanische" Lösung haben.
Macht jemand mit?

Mitmachen: ja, dagegen halten: nein.

Und @Raist von wegen Boykott:
Ich fyr meinen Teil boykottiere nicht, ich hab nur einfach, so wie Kassandra einfach keinen Bock rein und raus zu rennen, da bleib ich dann lieber zuhause oder treff mich mit Freunden.
Ich bin kaum noch in Kneipen oder Cafes, woryber sich auch mein Geldbeutel freut (jaja, ich weiss, als Raucher puste ich das Geld tausendfach in die Luft, aber dennoch, ich geb weniger aus.).
Ich kann mit dem Rauchverbot so gesehen gut leben, das weggehen fehlt mir nicht die Bohne und die Nichtraucher freuen sich, dass sie rauchfrei im Cafe sitzen koennen.

Ah, dazu noch Beobachtungen von mir wenn ich durch die Stadt gehe.
Auch bei kaelterem Wetter sind die Aussentische bei Cafes voll besetzt, die innen jedoch kaum, komischerweise sind das fast alles Raucher die da sitzen.
Ich weiss nun wirklich nicht, wie ich das deuten soll, wo sind nun die ganzen Nichtraucher, die die rauchfreien Cafes und Restaurants wollten? Warum nutzen sie das Angebot nicht, jetzt wo es da ist?
Oder ist das nun nur auf Reutlingen und Tybingen beschraenkt und bundesweit anders?

X

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
27.09.2007 18:52 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@[robson]
*einschlag*
27.09.2007 18:54 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra

Ah, dazu noch Beobachtungen von mir wenn ich durch die Stadt gehe.
Auch bei kaelterem Wetter sind die Aussentische bei Cafes voll besetzt, die innen jedoch kaum, komischerweise sind das fast alles Raucher die da sitzen.
Ich weiss nun wirklich nicht, wie ich das deuten soll, wo sind nun die ganzen Nichtraucher, die die rauchfreien Cafes und Restaurants wollten? Warum nutzen sie das Angebot nicht, jetzt wo es da ist?
Oder ist das nun nur auf Reutlingen und Tybingen beschraenkt und bundesweit anders?


Meine "Stammkneipe" hat einen Raucher- und einen Nichtraucherraum. Letzterer von beiden ist leer bis mässig besetzt. zwinkert

@[robson]: Nichtraucher, Billiard und Dart ist jetzt vorne. Raucher hinten - mit fetter Couchgarnitur. grosses Grinsen

Herrenclub ... *fg*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 27.09.2007 19:21.

27.09.2007 19:01 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi