Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Bondage Hose von Killah » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bondage Hose von Killah
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cellar Door Cellar Door ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3396.gif

Dabei seit: 15.03.2007

Bondage Hose von Killah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit eine schöne Bondage Hose von Killah by Miss Sixty bei ebay ersteigert. Leider war ich zu optimistisch was die Größe betrifft weint

Man sollte auch wirklich Größe 36 haben, vielleicht noch eine kleine 38, ansonst passt man da wirklich nicht rein!

Größe: S / 36 / 28

Maße: Bund = 41 cm einfach, Beininnenlänge = 81 cm, Beinaußenlänge = 102 cm
Farbe: schwarz

Auf der Rückseite befinden sich zwei abnehmbare Bondageriemen und auf der Vorderseite an jedem Bein zwei Schlaufen mit D-Ringen, an den Außennähten der Beine ist jeweils ein glänzender Satinstreifen aufgenäht (siehe Bilder).

Ich habe die Hose nur anprobiert. laut der Vorbesitzerin wurde sie nur 3 - 4mal getragen. Sieht auch noch wirklich wie neu aus!

Bezahlt habe ich 32 € und so um die 20 € hätte ich auch gerne wieder, lässt sich aber drüber reden...

Wer Interesse hat also bitte melden!

Dateianhänge:
jpg hose.jpg (11,48 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg hose 2.jpg (11,49 KB, 232 mal heruntergeladen)


__________________
Tanzen Die Musik muss endlich richtig laut damit uns jemand glaubt Tanzen
28.06.2007 18:02 Cellar Door ist offline E-Mail an Cellar Door senden Beiträge von Cellar Door suchen Nehmen Sie Cellar Door in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cellar Door in Ihre Kontaktliste ein
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy!
finde die sieht garnicht uebel aus.

werde allerdings erstnoch meine freundin fragen
wegen optik und groesse. solang sie nix anders im sinn hat,
ist sie gekauft ;>

melde mich morgen wieder!

__________________

29.06.2007 17:19 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Cellar Door Cellar Door ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3396.gif

Dabei seit: 15.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von Cellar Door
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem!
Klär das mit ihr ab und gib mir dann bescheid.
Die Hose sieht auch wirklich toll aus und ich ärgere mich tierisch, dass ich da nicht reinpasse. wütend

__________________
Tanzen Die Musik muss endlich richtig laut damit uns jemand glaubt Tanzen
29.06.2007 20:58 Cellar Door ist offline E-Mail an Cellar Door senden Beiträge von Cellar Door suchen Nehmen Sie Cellar Door in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cellar Door in Ihre Kontaktliste ein
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ... tut mir leid,
sie wuerde liebend gern die hose haben aber sie hat das selbe problem wie du.
denke sie passt ihr genau wie dir auch nicht so richtig.

sie aergert sich acuh gerade darueber ;>

vllt. findet sich ja noch ein kaeufer!
viel glueck!

__________________

30.06.2007 14:01 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Cellar Door Cellar Door ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3396.gif

Dabei seit: 15.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von Cellar Door
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade!
Na gut, vielleicht hat ja noch jemand Interesse...
Wenn nicht werd ich's mal bei Ebay versuchen...

__________________
Tanzen Die Musik muss endlich richtig laut damit uns jemand glaubt Tanzen
01.07.2007 19:54 Cellar Door ist offline E-Mail an Cellar Door senden Beiträge von Cellar Door suchen Nehmen Sie Cellar Door in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cellar Door in Ihre Kontaktliste ein
*Lacrima* *Lacrima* ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3645.jpg

Dabei seit: 22.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist die Hose noch zu haben?
Ich würde sie sofort nehmen.

LG

__________________
Das letzte Tageslicht
flieht aus meinem Zimmer
Einsamkeit erfüllt den Raum
Ich liebe die Dunkelheit
denn im Dunkeln sieht man nicht
die Tränen auf meinem Gesicht

26.08.2007 17:47 *Lacrima* ist offline E-Mail an *Lacrima* senden Beiträge von *Lacrima* suchen Nehmen Sie *Lacrima* in Ihre Freundesliste auf
Cellar Door Cellar Door ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3396.gif

Dabei seit: 15.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von Cellar Door
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja, die Hose ist noch zu haben. Ich bin auf Grund von Umzugsstress noch nicht dazu gekommen sie bei Ebay einzustellen.
Allerdings ist sie im Moment aber auch gut in irgendeinem Karton verstaut, könnte sie also frühestens so in zwei Wochen verschicken...
Wenn Dir das dann noch reicht kannst du sie sehr gerne haben. Ich würde Dir dann eine PM schicken, sobald ich sie ausgepackt habe.

Viele Grüße
Cellar

__________________
Tanzen Die Musik muss endlich richtig laut damit uns jemand glaubt Tanzen
27.08.2007 20:01 Cellar Door ist offline E-Mail an Cellar Door senden Beiträge von Cellar Door suchen Nehmen Sie Cellar Door in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cellar Door in Ihre Kontaktliste ein
*Lacrima* *Lacrima* ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3645.jpg

Dabei seit: 22.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar.
Freu mich schon total grosses Grinsen

LG

__________________
Das letzte Tageslicht
flieht aus meinem Zimmer
Einsamkeit erfüllt den Raum
Ich liebe die Dunkelheit
denn im Dunkeln sieht man nicht
die Tränen auf meinem Gesicht

27.08.2007 20:13 *Lacrima* ist offline E-Mail an *Lacrima* senden Beiträge von *Lacrima* suchen Nehmen Sie *Lacrima* in Ihre Freundesliste auf
Cellar Door Cellar Door ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3396.gif

Dabei seit: 15.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von Cellar Door
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra! Endlich wieder Internet!
Sorry für die späte Antwort *Lacrima*, aber die Telekom hat sich nicht so beeilt mit dem Anschluss, wie ich mir das vorgestellt hatte...

Magst Du die Hose noch haben?

Liebe Grüße
Cellar

__________________
Tanzen Die Musik muss endlich richtig laut damit uns jemand glaubt Tanzen
28.09.2007 19:36 Cellar Door ist offline E-Mail an Cellar Door senden Beiträge von Cellar Door suchen Nehmen Sie Cellar Door in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cellar Door in Ihre Kontaktliste ein
*Lacrima* *Lacrima* ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3645.jpg

Dabei seit: 22.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar ;-) Hast du meine Adresse schon?

LG
*Lacrima*

__________________
Das letzte Tageslicht
flieht aus meinem Zimmer
Einsamkeit erfüllt den Raum
Ich liebe die Dunkelheit
denn im Dunkeln sieht man nicht
die Tränen auf meinem Gesicht

30.09.2007 14:20 *Lacrima* ist offline E-Mail an *Lacrima* senden Beiträge von *Lacrima* suchen Nehmen Sie *Lacrima* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Bondage Hose von Killah

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi