Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was spielt ihr zur zeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FIFA 08 (xbox 360).
Managermodus mit dem KSC.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

01.10.2007 17:28 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Soeldner Soeldner ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

derzeit mal wieder
BF2
Guildwars
Css
DoDs

ja das wars eigentlich schon, hab noch viele andere spiele die ich ab und an mal spiele aber die wo ich am meisten spiele hab ich mal aufgelistet

Ps.: natürlich alles für pc ( halte nicht sehr viel von spielekonsolen)

__________________
Wo ich hinkomme ist die Hölle los, die Welt ist die hölle


01.10.2007 20:46 Soeldner ist offline Beiträge von Soeldner suchen Nehmen Sie Soeldner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soeldner in Ihre Kontaktliste ein
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guildwars hab ich auch mal ne ganze zeitlang gespielt.
Aber jetzt ist der Fuchs irgendwie raus..
01.10.2007 20:55 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar... du bist ja auch ein Mädchen *heutmalsexistischist*

wobei.. hab noch nie in einem Spiel mit so vielen Mädels geredet wie da.. (gut man weiß natürlich nicht wer wirklich am anderen Monitor sitzt *lach*)

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
02.10.2007 07:06 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment mal wieder Cultures

Auserdem:
-Neopets
-Lord of Destruktion
-und immer wieder gerne: Browserspiele

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

02.10.2007 08:10 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Klar... du bist ja auch ein Mädchen *heutmalsexistischist*

wobei.. hab noch nie in einem Spiel mit so vielen Mädels geredet wie da.. (gut man weiß natürlich nicht wer wirklich am anderen Monitor sitzt *lach*)


Bin aber auch en Zockermädle... zwinkert
Intensiv´hab ich bisher gezockt:
D2 (99hc assa),
NWN (Seldar: Drow-Schurkin)
GW: Necro, was sonst. Und hatte eine zeitlang eine recht bekannte GW-Rüstungshomepage, die mir aber leider vom Provider gelöscht wurde. Verdammt sei Piranho!!,
WoW: (60er untote Schurkin. Damn it!)

Und sonst noch natürlich Halfife, Gothic 1+2, Siedler, Sims ^^, Age of Empires, Starcraft!! (zergs, year!), WarcraftIII!! (Untote, juhe!)

Neueres: Oblivion, aber war eine Enttäuschung..
Während dem Studium hab ich nur nicht mehr so viel Zeit, weswegen ich mittlerweile auch süchtigmachende MMPORGs meide..

Aber gerade sind noch Semesterferien und hopse momentan von einem Spiel zum Anderen.
Glaub als nächstes schaff ich mir Bioshock oder Paraworld an. ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Slykin: 02.10.2007 10:43.

02.10.2007 10:40 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
Rabenfrau Rabenfrau ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BioShock kann ich nur Empfehlen. Hab die Test CD gespielt und finde das Spiel klasse!
Im Moment zocke ich gerade BF2 grosses Grinsen

...und ich bin auch ein Zockermädel.... zwinkert

DG
Rabenfrau

__________________
www.rollenspielwelten.de
02.10.2007 11:19 Rabenfrau ist offline E-Mail an Rabenfrau senden Homepage von Rabenfrau Beiträge von Rabenfrau suchen Nehmen Sie Rabenfrau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfrau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfrau anzeigen
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab sowieso den Eindruck, dass hauptsächlich viele schwarze Mädels Zockermädels sind.
02.10.2007 12:30 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
Ryoko Ryoko ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2573.jpg

Dabei seit: 01.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pac Pix auf NDS *g

__________________


Hauen und Stechen


Führt was im Schilde

http://s8.bitefight.de/c.php?uid=42941
03.10.2007 19:15 Ryoko ist offline E-Mail an Ryoko senden Homepage von Ryoko Beiträge von Ryoko suchen Nehmen Sie Ryoko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryoko in Ihre Kontaktliste ein
DIGGER DIGGER ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-745.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Two World ( PC )

Fantasy Rollenspiel

__________________
ad maiorem satanae gloriam

Trete ein und lasse dich beißen
05.10.2007 08:20 DIGGER ist offline E-Mail an DIGGER senden Homepage von DIGGER Beiträge von DIGGER suchen Nehmen Sie DIGGER in Ihre Freundesliste auf
Seiten (74): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi