Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Endzeitwelten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endzeitwelten 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark-Samurai
Text von Peter den er im StudiVZ geschrieben hat... (ich hoffe Peter hat nix dagegen das ich ihn hier herüber kopiere)

"ich möchte hier keine details ausbreiten und kann nur so viel sagen, dass es ja
einen rechtsstreit zwischen "Name eines gewissen DJs" und den restlichen betreibern der ruine gibt -
das dürfte ja auch bekannt sein. wer hier recht hat, kann und will ich nicht
beurteilen, dazu fehlen mir stichhaltige informationen. was ich jedoch beurteilen
kann ist, dass mein gestriger abend um 22.10 uhr von einer horde menschen gestürmt
wurde - unter denen auch "Name eines gewissen DJs" war -, die mir kurzerhand erst das licht, dann den
strom und schließlich auch die anlage unter dem hintern weg gezogen haben. das wäre
ja noch tolerabel. schlimmer war aber, dass meine gäste ziemlich unfreundlich
angegangen wurden. körperliche übergriffe gab es keine, aber auch bei einer solchen
aktion hätte man ein wenig freundlicher agieren können. letztendlich kam die polizei
und hat den laden versiegelt;
...



Und warum nimmt hier eigentlich niemand das Wort "Name eines gewissen DJs" in dem Mund, ist das nu auch verboten?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von F-4: 05.10.2007 20:11.

05.10.2007 20:09 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ F-4

=> Antwort auf Serverprobleme Keine regelwiedrigen Mutmaßungen oder Vermutungen enthalten!

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

05.10.2007 20:13 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die polizei wurde von der Kuru gerufen, nachdem die leute in die Kuru "eindrangen"

aber mir wäre es recht, wenn wir wieder zum THEMA zurückkommen könnten, denn eigentlich wollte ich mich nur bei meinen gästen entschuldigen und auf dieser seite geht es nicht um veitstänze, djs, oder sonst wen, sondern um die ENDZEITWELTEN grosses Grinsen

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 06.10.2007 10:33.

06.10.2007 02:38 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Prometheus

Großes sorry! huldigen

__________________
www.myspace.com/nicole.h
06.10.2007 09:20 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prometheus
dieser seite geht es nicht um veitstänze, djs, oder sonst wen, sondern um die ENDZEITWELTEN grosses Grinsen


Och schade, ich wollte grade fragen, wann du mal wieder eine Veitstanz-Vertretung machst zwinkert
06.10.2007 12:16 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, beim nächsten mal, also am 12.10. aber jetzt pscht!

Metal

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
06.10.2007 13:49 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das wird ein gigantisches Wochenende:

Donnerstag Stromtod mit Prometheus in der Kuru
Freitag Veitstanz mit Prometheus in der Kuru
Samstag Pagan Folk Festival mit Faun in Kaiserslautern
06.10.2007 14:01 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och nee, und ich hab Zwergen-wochenende. Wann wird der Zwerg endlich groß genug, dass ich ihn auf den Veitstanz mitschleppen kann *ggg*

*grummelig*
xyrill
07.10.2007 13:14 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mir dann hier was für den Veitstanz wünschen oder lieber im Veitstanz-Thread? zwinkert

Ich hätt nämlich gerne
Inchtabokatables - You Chained Me Up
gehört wenn des geeeehhht....

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
08.10.2007 09:27 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ihr lieben, nach dem unglück des oktobers gehen die ENDZEITWELTEN morgen in alter frische an den start ... mit düsterem dark wave, melancholischem old-school-goth-rock, neuer deutscher todeskunst und ... ach, lasst euch einfach überraschen ... ach ja, janus nicht zu vergessen ;-)

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
31.10.2007 13:01 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Neue Öffnungszeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zeiten der blöden ausreden sind vorbei, denn die Kuru bzw. zukünftig das CULTEUM öffnet ihre/seine pforten für die donnerstagstermine fortan bereits um 21 UHR (bis 1 UHR), d.h. eine stunde früher loslegen und dafür ein wenig früher ins bettle kommen. na, ist das was?

Dance 2

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
19.11.2007 17:17 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, gibt es endlcih einen neuen Namen? Metal
19.11.2007 17:45 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der neue Name hört sich toll an... Die Öffnungszeiten sagen mir aber weniger zu... Naja... noch sind die Donnerstagstermine ja für mich eh tabu... Vielleicht ändern sie sich ja bis März wieder *g*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
19.11.2007 17:50 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ENDZEITWELTEN zum nikolaustag werden einen kleinen anteil mehr punkrock bekommen - so dass auch mal wieder die RAMONES und die SEX PISTOLS zu gehör kommen sollen ... und ich hab auch endlich mal wieder meine JOY DIVISION-scheiben gefunden :-)

ansonsten gibt es das "übliche" düster-programm mit old-school-goth, coldwave, darkwave und allem was noch so vor sich hin gruftelt ...

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
23.11.2007 01:45 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Squirrel Squirrel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3689.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt sehr verlockend...>;o)=
24.11.2007 16:54 Squirrel ist offline E-Mail an Squirrel senden Beiträge von Squirrel suchen Nehmen Sie Squirrel in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krieg ich, wenn ich zu den Endzeitwelten komme, was zum Geburtstag?

es fragt ganz unbescheiden...
das xyrillische Nikolausi grosses Grinsen
25.11.2007 11:58 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Squirrel Squirrel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3689.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon gehen wir doch mal aus, nech?!
Projekt Nagerherz...
>;o)=
25.11.2007 12:04 Squirrel ist offline E-Mail an Squirrel senden Beiträge von Squirrel suchen Nehmen Sie Squirrel in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@xyrill: pff, wo kommer denn da hin Zunge ich hab letztes jahr sogar an meinem geburtstag die endzeitwelten gemacht und auch nix gekriegt ist nicht einverstanden

ach quatsch! ich würde mal vorsichtig formulieren: das kommt darauf an, was du haben möchtest? also ein glas sekt könnt ich dir schon spendieren ...

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prometheus: 27.11.2007 17:21.

27.11.2007 17:19 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen, hört sich gut an lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.12.2007 16:13 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
ENDZEITWELTEN am 07.02.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie immer am ersten donnerstag im monat macht der kleine prometheus komische musik für komische menschen ... oder solche, die es mal werden wollen grosses Grinsen
ich weiß, das ist keine gute werbung, aber vielleicht sind es joy division, cure, kirlian camera, janus, lisa gerrard, goethes erben, einstürzende neubauten, david bowie, wumpscut (die neue scheibe ist endlich da!) und lauter so zeugs halt Dance 2


100% agonoize-freie zone! ist voller Hass

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
06.02.2008 21:02 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Endzeitwelten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi