Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiereignisse aller Art 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Gruftiereignisse aller Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den alten Thread zum Thema nicht mehr.
Egal, daher dieser neue ;9

Nun ist es mir auch passiert. Endlich.
Ich kam von der Arbeit, und auf dem Weg zum Auto lief mir eine kleine Teeniegruftietuss entgegen, nebst einem Freund der aussah als würde er in einem Esotherik Laden arbeiten. Sie sah mich ganz hochnäsig an grosses Grinsen
Andlich wurde ich auch mal von einem Teeniegruftie hochnäsig angesehen grosses Grinsen
Oder sie hat von natur aus so nen Blick ^^
Dabei war ich doch ganz true und in schwarz ^^

Ausserdem wurde mir AUF Arbeit gesagt, ich würde öfters so "böse gucken".
Und es wurde verwundert gefragt, ob ich damals als Versicherungsmensch auch in solchen Klamotten unterwegs war.

Süß das alles grosses Grinsen

^^v^^
05.02.2005 02:07
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am mittwoch wollte mich ein freund und mitarbeiter der vag aergern, als wir zufaellig zusammen aus der straba kamen. joerg meinte dann zu mir, ob ich denn schwarz gefahren bin, ich antwortete nein, weil ich ja semsterticket habe. er meinte darauf, dass ich trotzdem schwarz gefahren bin und deutete auf meine kleidung ... ich hab mich drueber halb tot gelacht zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

05.02.2005 04:32 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern habe ich eine menge psydos kennen gelernt ich fande es höchst amüsant, wie toll die sich über das ganze ausgekannt.
irgentwann wurde es mir aber zuviel und ich konnte
es einfach net mehr verbergen und habe sie 5 min
alle ausgelacht grosses Grinsen tjo ende vom lied war das sie
mich alle schreg angeschaut haben und gefragt
haben was los sei darauf hin meinte ich das es lustig
bei ihnen sei.
ich glaube eine von ihnen hat gesagt das ich wohl
besoffen sei^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

05.02.2005 09:45 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.. nix besonderes.. Aber ich fands trotzdem lustig...

Wir haben eine Bewerbungshomepage basteln sollen.
Und als ich dann meine präsentiert hab, haben mich lle verschickt angeguckt:

"Die ist ja gar nciht schwarz!" ^^

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
05.02.2005 09:55 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wieder diese dummen vorstellungen der anderen
sowat kann ich voll net leiden

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

05.02.2005 10:20 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ner Freundin und mir sind mal am Bahnhof in Krozingen so drei 14-jährige Mädels begegnet als wir aufn Zug gewartet haben. Eine davon war schwarz angezogen, die anderen kunterbunt. Eine von den bunteren hatte dann noch 'ne Kampftasche mit 'nem Marylin Manson-Patch drauf. Als sie gemerkt haben, wie wir uns über die lustig gemacht haben, sind sie weg gegangen, sind wohl einmal um den Block gelaufen und kamen wenig später von der anderen Seite wieder. Ich hab' mich so schepp gelacht... nichmal in der Gruppe sind sie stark, wir haben die total verunsichert. grosses Grinsen

__________________
Drink up me hearties yo ho!
05.02.2005 18:12 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das alles liest sich, als obs aus Claudy 666 kopiert wäre Oo

__________________

05.02.2005 18:17 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja 14-jährige zu beeindrucken ist ja wohl wahrlich keine Kunst... verlegen

obwohl ichs mir lustig vorstelle, find ichs gleichzeitig gemein die Küken so zu verunsichern... weiss von nichts

__________________
alles fließt...
05.02.2005 18:45 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen

naja 14-jährige zu beeindrucken ist ja wohl wahrlich keine Kunst... verlegen

Hab ich auch nich gesagt, aber war lustig.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
05.02.2005 19:08 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie isses fies von euch... jeder hochpöhse Metaller war mal jung und hat angefangen sein Ding zu finden....
Mich würds ja tierisch deprimieren wenn mich wer auslacht weil ich zarte 16 bin -.-


Hab mich heut mit wem unterhalten, die meinte sie wäre in der SBahn mit wem ins Gespräch gekommen. Der meinte plötzlich, dass ihre Karnevalsverkleidung echt Klasse wär *gg*

Ich hab da son paar Klassenkameradinnen. Rennen oft in schwarz rum, hören so ganz pöhse Sachen wie Greenday, Korn, Slipknot und so *g*
Naja, in Musik müssen wir uns immer Lieder zum trällern raussuchen...
Robbie Williams... mehr sag ich net... *g*mei, was hab ich mich amüsiert ^^

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
05.02.2005 19:14 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi