Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0] 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vash1984 Vash1984 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3762.jpg

Dabei seit: 12.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... is aber auch ein Durcheinander mit den Terminen grosses Grinsen

am 20.10.2007 ab 18 Uhr und zwar hier:

Zitat:

China Restaurant Pavillon
Hebelstraße 3
69115 Heidelberg


Voranmeldung erwünscht zwecks Reservierung!

hat den schon jemand reserviert? o.O
02.10.2007 11:02 Vash1984 ist offline E-Mail an Vash1984 senden Homepage von Vash1984 Beiträge von Vash1984 suchen Nehmen Sie Vash1984 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vash1984 in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOllt Ihr es nicht hier eintragen? => http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/jgs_treffen.php?sid=

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

02.10.2007 11:13 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis, wurde wohl irgendwie vergessen... *vergeblichdenheiligenscheinsuch*

Wird dann gleich nachgeholt...

Was die Reservierung betrifft, eigentlich wollte ich schon reservieren, aber da sich jetzt nun doch noch was bewegt warte ich mal damit noch bis zum kommenden Wochenende. Dann wird´s aber wirklich Zeit...

Ich fasse mal zusammen...
Bisherige Anmeldungen:

Freakyben
Nachtschatten1980
Vash1984
Vale
AntiChris + 1
metaller11
Rabenträne
rosiel_ms

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 02.10.2007 19:15.

02.10.2007 19:11 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Ave End
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3564.jpg

Dabei seit: 17.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo wollt mich für den stammtsich anmelden, bin zwar selten hier, aber nichts desto trotz,

mein hauptproblem ist, dass ich ka wie hinzukommen, und wie wieder heim (ich müsste um 0 uhr shcon wieder daheim sein :S )
bis dann

__________________
Der Tod ist die einzige wahre Form von Demokratie, vor ihm sind wir alle gleich!
06.10.2007 20:41 Ave End ist offline E-Mail an Ave End senden Beiträge von Ave End suchen Nehmen Sie Ave End in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ave End in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...Tisch ist reserviert.

Freakyben
Nachtschatten1980
Vash1984
Vale
AntiChris
Mrs_Manson
metaller11
Rabenträne
rosiel_ms
Ave End
Ryoko + 1

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 15.10.2007 20:59.

08.10.2007 19:48 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, sind ja doch einige zusammen gekommen Prost!

__________________
...und dann brach die Hölle los...
08.10.2007 19:59 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vale und 3 neue Gesichter sind auch dabei naja für uns also paar von uns nur eins Ryoko und ihr Kumpel kennen wi ja bereits, aber vash1984 kennen wir ned. grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mandrake: 10.10.2007 08:39.

10.10.2007 08:39
GetUsed GetUsed ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3500.jpg

Dabei seit: 01.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts hier mal wieder nen Termin fürs Vienna, oder so? Also irgendwo in Mannheim?

Da sich das Genesis in Mannheim leider dem Kommerz hingegeben hat, bzw. vom Chef in einen zweiten Orange Club verwandelt wurde, hab ich da mal ne Frage: Wo gibts denn akzeptable Alternativen?

Als ich den Flyer vom Connex geshen hab, von wegen "Manson vs. Rammstein" war ich schon ein klein wenig überrascht. Ist das die erste Metalveranstaltung da? Hat jemand nen Plan was da der Eintritt kosten wird? Ich hab gehört das Connex wäre generell sehr teuer.

lg
Bonzo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GetUsed: 10.10.2007 11:38.

10.10.2007 11:36 GetUsed ist offline E-Mail an GetUsed senden Beiträge von GetUsed suchen Nehmen Sie GetUsed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetUsed in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GetUsed: bonzkore
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Connex ist auch ziemlich teuer. War diesen Samstag mal dort.
6 EUR Eintritt. Die Getränkepreise sind etwa vergleichbar mit dem Nachtwerk in KA, genau kann ich das aber nicht sagen da keine Preislisten aushingen, zumindest hab ich keine gesehen...

Im großen und ganzen wars ganz ok aber irgendwie war die Musikauswahl auf keinem Floor so richtig mein Fall. Der Electro-Floor war zeitweise ganz interessant aber die Lautstärke war viel zu hoch, ist selten dass ich bei einem Clubbesuch zu meinem Gehörschutz greife, aber da war es nötig. Auf dem Manson vs. Rammstein Floor war ich nicht viel, von der Lautstärke her war es dort aber besser. Eins muss man dem Laden aber lassen, da ist ordentlich Platz und zumindest beim Electro-Floor gab es sehr bequeme Sitzmöglichkeiten.

Für Mannheim/Umgebung kann ich euch ehrlich gesagt keine besonderen Ausgehtips geben, evtl. Contra´N wenn man nicht tanzen will oder JUZ wenn man mit der Musik dort was anfangen kann und Genesis eben wenn einem die Atmosphäre egal ist. Gibt in MA nichts mehr was mir so richtig zusagt, zieht mich inzwischen fast nur noch nach KA was aber leider ganz schön auf den Geldbeutel schlägt. Bis vor einiger Zeit gab es ja noch die Freitage in der Bruchsaler Fabrik mit DJ Prometheus, die sehr zu empfehlen sind/waren. Das wurde jetzt aber leider auf einmal im Monat reduziert.

Was den Stammtisch betrifft, der nächste wird denk ich wieder ganz normal im Vienna stattfinden. Einen Termin hat noch niemand vorgeschlagen, das bereden wir aber meist auch erst auf dem Stammtisch in den Tagen danach hier.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 10.10.2007 19:46.

10.10.2007 19:40 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Rabenfrau Rabenfrau ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh schade wurde schon reserviert, sorry...steh mal wieder neben mir, wollte ja dazu stoßen nachdem Nachtschatten mich angesprochen hatte.
Werde beim nächsten Treffen dabei sein freut sich

DG
Rabenfrau

__________________
www.rollenspielwelten.de
11.10.2007 10:55 Rabenfrau ist offline E-Mail an Rabenfrau senden Homepage von Rabenfrau Beiträge von Rabenfrau suchen Nehmen Sie Rabenfrau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfrau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfrau anzeigen
Vash1984 Vash1984 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3762.jpg

Dabei seit: 12.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich denk mal net das es ein großes Problem sein wird wenn noch eine mehr mitgeht^^
11.10.2007 20:33 Vash1984 ist offline E-Mail an Vash1984 senden Homepage von Vash1984 Beiträge von Vash1984 suchen Nehmen Sie Vash1984 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vash1984 in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht dass das ein Problem ist. Man kann zwar für nichts garantieren aber ich denke mal wenn wirklich mehr kommen als reserviert wurde, dann kann man da bestimmt noch nen Tisch dazustellen lassen.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
11.10.2007 20:59 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Mrs_Manson Mrs_Manson ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3590.jpg

Dabei seit: 11.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dann das "+1" vom AntiChris + 1 zwinkert freu mich auch sehr, dass es funzt und ein groooßes DANKE an den ben dass er die organisation übernommen hat!
14.10.2007 21:55 Mrs_Manson ist offline E-Mail an Mrs_Manson senden Beiträge von Mrs_Manson suchen Nehmen Sie Mrs_Manson in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt hast recht Mrs_Manson, dann holl ichs mal nach
HAB DANK FÜR DIE TOLLE ORGANISATION BEN !!! huldigen

so *fg*
14.10.2007 22:28
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Info für alle die noch nicht wissen wie sie hinkommen sollen oder einfach von Anfang an dabei sein wollen. Wir treffen uns um 17:45 am Heidelberger Hauptbahnhof (draussen beim MC Donalds) und fahren dann so gegen 17:50 gemeinsam zum Restaurant.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
16.10.2007 19:31 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich mal wieder meldet*

also, wenn ich zeit hab würde ich kommen. kann das aber erst recht kurzfristig bescheid geben. ich bring vielleicht (muss ich noch abklären) jemand mit.

falls jemand nicht weiß wie man da hin kommt. ich fahr mit dem zug über heidelberg nach mannheim. wenn jemand lust hast, kann man sich entweder in heidelberg oder in mannheim treffen und dann gemeinsam in fahren.

@FrEaKyBeN: ich schreib dir noch mal wenn ich mehr weiß.

.. sorry leute klappt doch nicht .. hab vergessen das ich am samstag abend eingeladen bin. und das kann ich leider nicht absagen. ist vom geschäft her ...

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dutsch: 17.10.2007 19:35.

17.10.2007 09:06 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Vash1984 Vash1984 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3762.jpg

Dabei seit: 12.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is doch in Heidelberg!
wieso fährste dann über Heidelberg nach Mannheim o.O
17.10.2007 12:10 Vash1984 ist offline E-Mail an Vash1984 senden Homepage von Vash1984 Beiträge von Vash1984 suchen Nehmen Sie Vash1984 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vash1984 in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne gute und ne schlecht nachricht.

die schlechte, ich werd bald gefeuert. die gute ich kann am samstag *!!!

hab das geschäftsessen abgesagt, rutsch da durch ein stück höher in der "bald-gefeuert-liste" aber was soll's

muss nur mal schaun wann ich dann bei euch sein kann.

kann mir jemand die genaue anschrift sagen / bzw wo es ungefähr ist *?* weiß aber net ob ich das schaff mit 18 Uhr

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dutsch: 18.10.2007 16:51.

18.10.2007 16:48 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Mrs_Manson Mrs_Manson ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3590.jpg

Dabei seit: 11.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrEaKyBeN
[
Hier mal die Info´s für die Location des nächsten Stammtisches:

China Restaurant Pavillon
Hebelstraße 3
69115 Heidelberg
Anfahrtsinfo Google Maps

Für 13,90 wird dort ein Mega-Buffet aufgefahren. Neben dem normalen bereits zubereiteten warmen und kalten Buffet gibt es auch Sushi und eine Auswahl an rohem Fleisch und Fisch, die man sich dann vom Koch frisch zubereiten lassen kann. Und wenn wir um 18 Uhr anfangen können wir theoretisch bis zu 6 Stunden futtern grosses Grinsen Nur die Getränke sind leider nich im Preis mit drin.



und noch mal zu dritten (oder wie vieleten mal?)

lest bitte doch in zukunft erst mal quer bevor ihr die selben fragen stellt, danke
18.10.2007 19:14 Mrs_Manson ist offline E-Mail an Mrs_Manson senden Beiträge von Mrs_Manson suchen Nehmen Sie Mrs_Manson in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* .. ja wer lesen kann ist klar im vorteil ... big sorry ... huldigen

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

19.10.2007 10:09 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi