Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Der Sternwanderer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Sternwanderer 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein netter Film. Grafisch habe ich sicherlich schon besseres gesehen und auch die Handlung ist relativ leicht vorhersehbar. Ich finde es aber mal wieder erfrischend einen "Epos" Film ohne metzeln und meucheln zu sehen.
Alles in Allem ist der Film aber wirklich nett, da die Story sich auch wirklich über die gesamte Spielzeit weiterentwickelt.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
22.10.2007 12:13 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, whatever. Das bezieht sich auf was genau? Ich meine. Ablästern über irgendwas kann jeder. Bedenke auch, dass du einen Trailer von nicht mal drei Minuten gesehen hast - der Film läuft ca. zwei Stunden.
Oho fühlt sich da jemand persönlich angegriffen?grosses Grinsen

Also um das mal im Detail zu sagen was ich negatives aus dem Trailer herauslese:
- das dieser Film zwanghaft versucht witzig zu sein es aber nicht ist
- Die Hauptperson erinnert mich stark an den Typ aus "Eve und der letzte Gentleman"
- er etwas als neu verkauft was nicht neu ist. Typ kommt von der normalen in eine Fantasie Welt mit Hexen, Geistern, Piraten etc. also bitte wie neu kann das schon sein?
- Der Film erinnert mich irgendwie an Scary Movie nur das da eben alle möglichen Fantasie Filme eingebaut wurden

Aber du hast natürlich recht wenn du sagst der Trailer ist nur 3 Minuten lang. Ich will mir auch garnicht vorstellen wie schlecht ich darüber "ablästern" würde wäre ich im Kino gewesen. Aber ich denke der Trailer verschafft einem schon einen Eindruck (hab mal irgendwo gehört das sie dazu da sind).
Und es ist doch wohl klar das wenn einem ein Trailer nicht gefällt der Film einem sehr warscheinlich auch nicht besonders zusagt. Umgekehrt geht das schon eher ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
22.10.2007 12:47 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
0xdeadbeef 0xdeadbeef ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst sehen, dann urteilen.

Ich fand ihn sehr erfrischend und würd ihn mir auch ein zweites Mal ansehen.
23.10.2007 19:12 0xdeadbeef ist offline E-Mail an 0xdeadbeef senden Beiträge von 0xdeadbeef suchen Nehmen Sie 0xdeadbeef in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkle_Schattenlady
Zitat:
Original von Chiropterus


Aber sicher ein toller Film für Kinder.


das fand ich jetzt überhaupt nicht

naja aber jemand der halt auf schwere verstaubte Intellektuelle Hochgebildete
Filme steht für den ist der Film nichts

aber bevor ihr ihn runterputzt bis zum geht nicht mehr solltet ihr ihn erst sehen und nicht nach nem doofen trailer bewerten .

ich fand ihn super genial einer der schönsten Filme den ich in der letzten zeit gesehen habe

und ich bin in den film gegangen ohne überhaupt irgendwas vorher gehört zu haben ich hatte keine ahnung von der story und was mich erwartet und er ist einfach nur überraschend

und allein Robert DeNiro als Schwulen Piraten zu sehen lohnt es sich ^^


Meine Zeit und mein Geld sind zu knapp um alles anzusehen. Hier geht es ja nicht um wissenschaftliche Literatur sondern um einen Kinofilm.
Und ja, da nehme ich es mir durchaus heraus von einem Trailer aufs Gesamtwerk zu schließen. Bei Büchern reicht auch der Klappentext um zu entscheiden ob sie etwas sind.

Und Rober DeNiro als schwuler Pirat ist ein weiter Grund dagenen.

Ich stehe übrigens auf verstaubte, intellektuelle Filme. Sowas wie Blade Runner z.B. . zwinkert
23.10.2007 22:33 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Film sowieso mehr für weibliche Zielgruppe geschustert wurde... Also gar nicht schlimm, dass ihr lieber Tarantino-Filme seht *g*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
23.10.2007 22:45 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Film sowieso mehr für weibliche Zielgruppe geschustert wurde... Also gar nicht schlimm, dass ihr lieber Tarantino-Filme seht *g*


Als Mann ignoriert man die romantischen Szenen einfach grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
24.10.2007 12:08 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen... Aber ich würde soch sagen, dass man das nicht "romantische" Szenen, sondern "kitschige" Szenen nennen sollte zwinkert

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
24.10.2007 12:40 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War am Wochenende auch in dem Film, ebenfalls ohne die Story gekannt zu haben....war recht gut - klar nicht unbedingt mein Generes aber warum nicht.
Jedenfalls das Popcorn war leckerzwinkert

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
24.10.2007 18:35 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir den film gestern angeschaut..
..und bin begeistert!!
ich kann es kaum erwarten, bis er endlich auf premiere läuft und dann werde ich ihn mir noch ganz oft anschauen *lach*

ich finde, der film ist gut gelungen! immer hart an der grenze zur übertreibung - aber eben nur an der grenze..

und michelle pfeiffer als hexe ist göttlich!

__________________
..der trick ist zu atmen..
21.11.2007 22:03 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film sehr schön. Bei einigen Szenen hab ich mich so weggeschmissen *g*
Würde ihn aber eher als Frauen-Film als als Kinderfilm bezeichnen grosses Grinsen

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
21.11.2007 22:51 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Der Sternwanderer

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi