Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0] 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwarzes Biest schwarzes Biest ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir sind leider auch verhindert.
franky is bei nem lan und ich bei "shin zu" (oder so ähnlich).

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schwarzes Biest: 01.11.2007 11:12.

01.11.2007 11:10 schwarzes Biest ist offline E-Mail an schwarzes Biest senden Beiträge von schwarzes Biest suchen Nehmen Sie schwarzes Biest in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich komm ^^

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
02.11.2007 02:38 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir drei sind da!!!!!!


wir freuen uns schon
02.11.2007 12:09 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche ist es wieder soweit grosses Grinsen , wer kommt bitte

unter "treffen" eintragen.

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

27.11.2007 12:46 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr schneckchen

am 7. ist doch wieder stammtisch oder ? Wären auch einige dazu bereit außnahmsweise die location zu wechseln ? Es ist das wochenende nach meinem schlüpftag, und ich wollte sowieso an dem tag in offenburg dann etwas zeit mit freunden verbringen.
gedacht hätte ich an die red lounge in der nähe vom karstadt, über andere ideen würde ich mich auch freuen.

lg

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


28.11.2007 18:29 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Blut^,..,^sauger Blut^,..,^sauger ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4841.jpg

Dabei seit: 26.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz. Ich weis, ich weis, war schon lange nicht mehr da, aber ich glaub das hat eh keinen interesiert. Egal. Also ich würde kommen, will dann aber später ins AT mein geburttag nachfeiern Saufen . Deswegen wollte ich fragen ob jemand da mitkommt. Bin aufjedenfahl am freitag da.

Ooohhhh gott, ich werde schon übermorgen 20. XD Jaja, der Alter hohlt mich langsamm ein *euch die ohren volljamer*

Würd mich freuen wenn viele kommen, sonnst muss ich alleine feiern *heul*
Hoil

__________________
Meine Mauern trägt ein Keller,
und der ist voller Leichen!
02.12.2007 19:01 Blut^,..,^sauger ist offline E-Mail an Blut^,..,^sauger senden Beiträge von Blut^,..,^sauger suchen Nehmen Sie Blut^,..,^sauger in Ihre Freundesliste auf
Blut^,..,^sauger Blut^,..,^sauger ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4841.jpg

Dabei seit: 26.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emm.......was ich nicht fragen wollte. Wann und wo treffen wir uns nochmal? War schon lange nicht dabei.

Ich hoffe das ich das noch vor freitag erfahre. Sonnst müst ihr ohne mich auskommen und das wollt ihr ja sicher nicht *lol*

Zunge

__________________
Meine Mauern trägt ein Keller,
und der ist voller Leichen!
05.12.2007 12:27 Blut^,..,^sauger ist offline E-Mail an Blut^,..,^sauger senden Beiträge von Blut^,..,^sauger suchen Nehmen Sie Blut^,..,^sauger in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich war bisher immer im Andres um 19.30 aber Alex will wo anderst hin.

Aber da sich noch nicht mehr gemeldet haben, würd ich fast sagen das es dieses mal ausfällt da wir nur 3 leute bis jetzt sind.

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

05.12.2007 14:16 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das ist schade. also wenn es so wenig sind, kann man ja in die red lounge gehen, wäre mein vorschlag.
dort ist es mit einer kleineren gruppe eigentlich ganz gemütlich

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


05.12.2007 17:07 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach jessi ist doch wie immer: keiner meldet sich und alle kommen



Achtung achtung: nach absprache mitmeiner namensvetterin:

stammtisch findet wie immer im andres um 19.30 satt!!!!!


bitte alle kommen!!!!!

wir kommen auch lächelt
06.12.2007 23:27 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Blut^,..,^sauger Blut^,..,^sauger ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4841.jpg

Dabei seit: 26.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin dabei, aber das mit AT wird nix, hab nit so viel geld. Egal. Also dann, bis später. freut sich

__________________
Meine Mauern trägt ein Keller,
und der ist voller Leichen!
07.12.2007 11:43 Blut^,..,^sauger ist offline E-Mail an Blut^,..,^sauger senden Beiträge von Blut^,..,^sauger suchen Nehmen Sie Blut^,..,^sauger in Ihre Freundesliste auf
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön wars gewesen

ganz andere besetzung wie sonst aber richtig schön

auch wenn ein par die mir ans herz gewachsen sind gefehlt haben

nächstes mal sind aber alle wieder dabei...so wie es sich gehört zwinkert
10.12.2007 23:46 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das ich nicht dabei war, aber ich lag leider mit Migräne und

Übelkeit im Bett. traurig

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

11.12.2007 12:30 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Luthien Lucero Luthien Lucero ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 20.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Oo endlich hab ich mal ein Forum gefunden wo auch Leute von der Umgebung Surfen. Dachte schon ich bin hier in der Gegend von offenburg komplett allein gelassen.
Naja gut, denke dieser post ist jetzt hier nicht so ganz passend.. ^^
Muss mich erst einmal einfinden ^^

Greets Luthi
20.12.2007 23:24 Luthien Lucero ist offline E-Mail an Luthien Lucero senden Beiträge von Luthien Lucero suchen Nehmen Sie Luthien Lucero in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich mal willkommen ^^ und vieleicht sehen wir uns ja beim

nächsten Stammtisch grosses Grinsen

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

21.12.2007 22:53 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Luthien Lucero Luthien Lucero ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 20.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke zwinkert für das Willkommen ^^
Hoffen wir das es mal hinhaut ^^ wäre toll!!!
25.12.2007 23:15 Luthien Lucero ist offline E-Mail an Luthien Lucero senden Beiträge von Luthien Lucero suchen Nehmen Sie Luthien Lucero in Ihre Freundesliste auf
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hier meldets ich mal wieder eine lang verschollene grosses Grinsen


wann ist der nächste stammi?

ich hoff ich kann da auch mal wiedr auftauchen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen



lieber gruß und einen guten rutsch wünsch ich euch allen grosses Grinsen

eure sinaaaahaa lächelt
27.12.2007 10:17 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wäre diesen Freitag wieder Stammi, aber ich kann diesmal

leider nicht. Daher wenn sich leute zusammen finden, sollte einer den Termin ins "treffen" schreiben zwinkert

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

02.01.2008 15:04 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um 19.00 im andres

die alex und ich kommen

freue mich auf euch

die alex muss bis 19.00 arbeiten wir kommen daher erst um 20.00




schoen wars lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Mina: 07.01.2008 12:38.

04.01.2008 15:35 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kommt von euch nächsten Freitag alles zum Stammi?

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
22.01.2008 22:13 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi