Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Diary Of Dreams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diary Of Dreams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu Manu ist männlich
Meister


Dabei seit: 25.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als diary dieses jahr in hamburg aufgetreten sind hab ich die lichttechnik gemacth und durfte den sänger zum augenarzt chaufieren ... sehr sympatischer mann muss ich sagen

musikalisch auch sehr nett...

__________________
www.schwarzes-hamburg.com
www.RaisingDead.de
25.10.2005 08:55 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu
als diary dieses jahr in hamburg aufgetreten sind hab ich die lichttechnik gemacth und durfte den sänger zum augenarzt chaufieren ... sehr sympatischer mann muss ich sagen

musikalisch auch sehr nett...

Uiui der arme .....
ja Adrian ist ein sehr angenehmer mensch....udn die Musik ist wie schon gesagt einfach spitze Amore

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
25.10.2005 19:27 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
soultaker soultaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3711.jpg

Dabei seit: 18.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album "nekrolog 43" ist der hammer!!!

hier eine rezi zur einstimmung:

http://www.reflectionsofdarkness.com/ind...=2546&Itemid=44

__________________
to burn for a lifetime
29.10.2007 22:53 soultaker ist offline E-Mail an soultaker senden Homepage von soultaker Beiträge von soultaker suchen Nehmen Sie soultaker in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Daumen hoch! Bilda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und die Fotos auf der kommenden CD sind auch super - hat sie prima gemacht!

__________________

30.10.2007 19:33 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mir dsa album gleich online bestellen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
30.10.2007 19:51 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich sagen? ich hab eine Karte für das Konzert am 24.11. in Zürich!!! Und das ist dann mittlerweile das 3.mal das ich sie live sehen werde...
ich glaub das spricht für sich grosses Grinsen

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
30.10.2007 21:02 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will zum Konzi das glaub nächstes Jahr in Stuttgart ist gehen...

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
30.10.2007 21:16 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
soultaker soultaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3711.jpg

Dabei seit: 18.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilith
was soll ich sagen? ich hab eine Karte für das Konzert am 24.11. in Zürich!!! Und das ist dann mittlerweile das 3.mal das ich sie live sehen werde...
ich glaub das spricht für sich grosses Grinsen


yeah!
in zürich werde ich auch sein *freu* Dance 2

__________________
to burn for a lifetime
30.10.2007 22:17 soultaker ist offline E-Mail an soultaker senden Homepage von soultaker Beiträge von soultaker suchen Nehmen Sie soultaker in Ihre Freundesliste auf
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DoD ist meiner Meinung nach auch eine der Besten Bands überhaupt. Auch mit dem neuen Album haben Sie sich echt wieder übertroffen.
Textlich wie Musikalisch absolut auf einem glaubwürdigen Niveau.


@Silke: DoD spielt am 05.02.08 in der RoFa. Werd da auch hingehen Dance 2

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

04.11.2007 14:59 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dracon
DoD ist meiner Meinung nach auch eine der Besten Bands überhaupt. Auch mit dem neuen Album haben Sie sich echt wieder übertroffen.
Textlich wie Musikalisch absolut auf einem glaubwürdigen Niveau.


@Silke: DoD spielt am 05.02.08 in der RoFa. Werd da auch hingehen Dance 2



Haha dann sehen wir uns da Dance 2 grosses Grinsen
Hab das Album vorgestern mit der Post bekommen...es ist eifach klasse udn vor allem das Booklet des ldt. Albums *schmacht*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
04.11.2007 15:13 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Diary Of Dreams

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi