Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Gewinner Oktober » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewinner Oktober
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Achtung Gewinner Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und endlich ist es wieder soweit. Die Gewinner stehen (mehr oder minder) fest für den Oktober-Fotokontest.
Ich danke herzlich für die Teilnahme und beglückwünsche die Sieger.

Frauen: Kraven



Männer: niemand
Wie man an den Umfrageergebnissen sehen kann, möchte die breite Öffentlichkeit mehr Anstregung bei den eingestellten Bilder. Also legt euch fototechnisch ins Zeug Peitsche
Und schlicht fürs Protokoll: Disciplefreak ist der erste Verlierer grosses Grinsen


Paare: Abtreter



Fun: KellyTrash



Schwarze Kunst: schon wieder der Abtreter


__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

08.11.2007 21:28 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch an die gewinner...

na klasse immerhin erster verlierer...
find ich jetzt trotzdem irgendwie ne echte schande...
verdammt...^^
*grrrrrrrrrrrr*

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
08.11.2007 21:46 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Cainte Cainte ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3708.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an alle Gewinner :-)

__________________
Cainte
_____

Beati pauperes spiritu...

Zitat Zimmerit: "Wenn man sich die Leute hier so anschaut bekommt der Begriff 'Bauernmalerei' eine ganz neue Bedeutung."

Der denkende Mensch ändert seine Meinung.. nur der Umkehrschluss, wonach das ständige ändern der Meinung auf Intelligenz schliessen lässt, ist nicht zulässig...
08.11.2007 21:55 Cainte ist offline E-Mail an Cainte senden Homepage von Cainte Beiträge von Cainte suchen Nehmen Sie Cainte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cainte in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde abtreters bilder müssten im kontest verboten werden ; ) er gewinnt zu häufig die anderen sollen auch ne chance haben ......


lächelt

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


08.11.2007 22:01 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen Abtreter...

und ist auch immer irgendwie das gleiche.

Mach doch mal was anderes Abtreter.....

Grüßle

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
09.11.2007 11:27 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abtreters Pics in der Abteilung schwarze Kunst find ich immer sehr ansprechend, und wie ich ihn kenne, mag er eben sehr industrielle Ruinen und so Zeugs... das Foto bei den Pärchen ist ja dann doch mal was anderes (und auch gut gelungen).

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

09.11.2007 12:04 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Und vielen vielen leiben dank an die zwei die mich gewählt haben den ich wahr keins von beiden...jippie ( die die mich gewählt haben dürfen sich gerne PN technisch bei mir melden, danke)
Zu Abtretter mag ich mich auch äusern... es steht jeden frei zuverfügung ähnlich aufnahmen zu machen udn nur weil er eben meisten der beste ist solte man ihn nicht ausschließen...mann schmeisst ja auch nicht einen fussballer aus der manschaft nur weil er die meisten Tore schießt oder zwinkert
Ich finde das man immer noch fair bleiben sollte,wenn andere so gute bilder machen oder sogar bessere haben sie auch den sieg verdient ...ist aber nicht so (meistens) im Kunst bereich vondaher gönne ich es ihm alle mal.
so weit von meienn stamtpunkt,
mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
10.11.2007 18:36 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir allen Gewinnern!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
10.11.2007 18:55 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

grins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx an alle die gewählt haben. Ich werde es meinem Kater weiterleiten.

Hat sich dafür ein Leckerli reglich verdient! Schwere Arbeit, das Poser-Gähnen! *grins*

und zu Abtreter, für Paare finde ich das Bild wirklich am schönsten, bei Schwarze Kunst, nun ja da gefällt mir Kravens und Graf Krolocks bild besser, leider ist es mir nicht möglich gewesen für beide abzustimmen.

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KellyTrash: 11.11.2007 17:58.

11.11.2007 17:52 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moins...

Erst mal vielen Dank für die einigen Leuts, die für mich abgestimmt haben.
Ich hab mir doch glatt eingebildet, mal ganz andere Sachen hochgeladen zu haben. Personenbilder waren schon immer ein ganz unmögliches Ding für mich und bei der Treppe hätt ich absolut nicht mit so viel Resonanz gerechnet, weil ich selbst das auch zu düster, bedrückend u. ä. empfinde.

@casi
Hast Du irgendwelche Vorschläge für etwas anderes? Bisher konnte ich quasi nur Architektur, die paar Natur- und Menschenbilder sind Ausnahmen.
Im gröbsten liegt mir aber genau diese Art von Bildern und deshalb werd ich sicher noch ne Weile dabei bleiben. Ich hab zwei Bilderserien in Arbeit, aber die beziehen sich bisher auch auf Architektur und haben mittlerweile kleine Lebeweseneinschläge.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 18.11.2007 15:39.

18.11.2007 15:25 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Gewinner Oktober

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi