Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (76): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von MightyChris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn ich komme dann schon relativ früh, weil muss um halb 22 uhr bzw 21:35 wieder gehen, weil auf arbeit -.- kommt ihr n bissl früher??? liebgug

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
24.08.2006 21:40 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommen oder erscheinen??

also wenn klein roland was springen lässt werde i wohl erscheinen gekommen wird woanders ^^

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

24.08.2006 22:34 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
ClausHeim ClausHeim ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch da!
26.08.2006 14:45 ClausHeim ist offline E-Mail an ClausHeim senden Beiträge von ClausHeim suchen Nehmen Sie ClausHeim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ClausHeim in Ihre Kontaktliste ein
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von MightyChris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also: WIR KOMMEN NICHT! sry mighty und angel

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
26.08.2006 18:31 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Kyriel Kyriel ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2566.jpg

Dabei seit: 25.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann ist denn eigentlich der nächste Stammtisch geplant ?

Ich fands total witzig letztes Mal und würd gern öfters bzw. sogar relativ regelmäßig, sofern möglich, hinkommen.

Würd mich freun wenn andere das auch so sehen und der Stammtisch auch zum Stammtisch wird *g*.

__________________

Besuche mich auf meiner Homepage unter:
Viridia Design
04.09.2006 19:26 Kyriel ist offline E-Mail an Kyriel senden Homepage von Kyriel Beiträge von Kyriel suchen Nehmen Sie Kyriel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kyriel in Ihre Kontaktliste ein
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar, das ist wieder Mal typisch! Hab den Thread zu spät bemerkt! Immer das Gleiche! Ich bin halt richtig guuut! Metal


Naja, für wann ist denn der nächste Stammtisch geplant?

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
04.09.2006 22:29 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
ClausHeim ClausHeim ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kyriel: Wie wäre es Samstag im Keller?
Kann es sein, dass ich in LB am Montag abend gesehen hab?
06.09.2006 07:50 ClausHeim ist offline E-Mail an ClausHeim senden Beiträge von ClausHeim suchen Nehmen Sie ClausHeim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ClausHeim in Ihre Kontaktliste ein
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von MightyChris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forentreffen

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
30.09.2006 17:06 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.07.2006

[Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
ab Oktober Stammtisch jeden 2.Freitag im Monat.
Ort: Der Keller, leonberg, Bahnhofstr. 73

Der erste findet passenderweise am Freitag den 13.
statt.
Beginn: ab 21.00 Uhr

__________________
Leb ich noch?
03.10.2006 17:10 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Homepage von Graue Eminenz Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, denke mein Freund und ich werden mal vorbeischauen, wenn er möchte. Kennen hier eh kaum jemanden. ^^

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
03.10.2006 17:24 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der nächste ist am Freitag 10.11.
und dann wieder am Freitag, 8.12.

Mal sehen ob wir da Glühwein brauchen......

__________________
Leb ich noch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graue Eminenz: 20.10.2006 10:28.

20.10.2006 10:13 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Homepage von Graue Eminenz Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
bartelsmann bartelsmann ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3219.jpg

Dabei seit: 22.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ist der Stammtisch noch? Müsste ja letzte Woche gewesen sein... und am 9. März wieder, gell? Da kommt der Bartelsmann dann auch mal vorbei:-) Spielt eigentlich jemand Killerspiele?

Grüße


der Bartel

__________________
Man stirbt trotz strengster Sicherheitsvorkehrungen.
(Arno Schmidt)
16.02.2007 17:40 bartelsmann ist offline E-Mail an bartelsmann senden Homepage von bartelsmann Beiträge von bartelsmann suchen Nehmen Sie bartelsmann in Ihre Freundesliste auf
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ob's den noch gibt. War da auch noch nie, aber ehrlich gesagt, kenne ich nur wenige , die aus Stg. kommen und hier angemeldet ist. *am Kopf kratz*

Grüsse aus Leipzig ^^

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
19.02.2007 11:42 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
bartelsmann bartelsmann ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3219.jpg

Dabei seit: 22.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe einen anderen Eindruck: http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/memberslist.php?letter=&order=ASC&sortb
y=field5&page=42


Aber Foren sind eben unübersichtlich... das dauert...habe noch Hoffung...
Grüße

der Bartel

__________________
Man stirbt trotz strengster Sicherheitsvorkehrungen.
(Arno Schmidt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bartelsmann: 19.02.2007 20:50.

19.02.2007 20:43 bartelsmann ist offline E-Mail an bartelsmann senden Homepage von bartelsmann Beiträge von bartelsmann suchen Nehmen Sie bartelsmann in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibst mal wieder n stammtisch in stuggi????
ich weiß es war hier und da mal im keller aber das geht jetzt ja leider nichtmehr weint
wer organisiert n sowas?

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

20.04.2007 08:06 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Undertaker
gibst mal wieder n stammtisch in stuggi????
ich weiß es war hier und da mal im keller aber das geht jetzt ja leider nichtmehr weint
wer organisiert n sowas?


Immer, wer so doof fragt grosses Grinsen

Generell hat sich das Interesse im Stuttgarter Raum stark in Grenzen gehalten. Stammtische wurden nicht besucht und die Organisatoren haben irgendwann die Geduld verloren. Das ist die kurze Zusammenfassung der Vergangenheit.

Es ist natürlich jeder eingeladen, sich daran zu probieren lächelt

EDIT:
Oh, dazu fällt mir ein: in KA ist ja bald Forentreffen. Der Thread dazu ist hier.
Da das ja auch um die Ecke ist, wär das vielleicht ne gute Gelegenheit, sich kennen zu lernen - auch die Stuttgarter unter sich - und persönlich über Termine zu reden.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 20.04.2007 11:57.

20.04.2007 11:54 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
DarkLord99 DarkLord99 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär schon cool mal wieder en Stammtisch auf die Beine zu stellen hier downtown Stuttgar.
Wo wären den dazu gelegenheiten, bin hier eher schlecht Ortskundig.
Klar ist des scheiuße wenn dann keiner kommt, aber sicher gibts leutz wie ich die dat ernst nehmen!!!!!!
15.11.2007 12:02 DarkLord99 ist offline E-Mail an DarkLord99 senden Homepage von DarkLord99 Beiträge von DarkLord99 suchen Nehmen Sie DarkLord99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord99 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkLord99: ---------- YIM-Name von DarkLord99: ------------- MSN Passport-Profil von DarkLord99 anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus gerne, eine Kneipe wäre sicher auch fix gefunden.
Wer würde denn kommen ? Wenn nicht mindestens 10 Leute Interesse bekunden kann man es eigentlich auch lassen. Die Erfahrung zeigt dass Stammtische mit geringer Besetzung kaum noch zu etablieren sind.
15.11.2007 14:37 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär dabei.
15.11.2007 20:36 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Daumen hoch! Streck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*

__________________

15.11.2007 21:02 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (76): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi