Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0] 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vash1984 Vash1984 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3762.jpg

Dabei seit: 12.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O

@Rabenfrau
steh ich grad aufm Schlauch, oder hast du dich in der Location geirrt!?

Das nächste Treffen is im Cafe Vienna in Mannheim!
05.11.2007 10:09 Vash1984 ist offline E-Mail an Vash1984 senden Homepage von Vash1984 Beiträge von Vash1984 suchen Nehmen Sie Vash1984 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vash1984 in Ihre Kontaktliste ein
Rabenfrau Rabenfrau ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann stehe ich auf dem Schlauch... weiss von nichts
Och nöööö Mannheim.....da komme ich erst Recht nicht hin...dann bin ich wohl nicht dabei zwinkert Kenne mich da überhaupt nicht aus und mit dem Auto fahre ich nicht hin, brauche 3 Stunden um wieder Heim zu finden...

DG
Rabenfrau

__________________
www.rollenspielwelten.de
05.11.2007 10:30 Rabenfrau ist offline E-Mail an Rabenfrau senden Homepage von Rabenfrau Beiträge von Rabenfrau suchen Nehmen Sie Rabenfrau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfrau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfrau anzeigen
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rabenfrau

wenn du magst, können wir uns in heidelberg treffen und dann gemeinsam weiter fahren nach mannheim. muss ih in heidelberg umsteigen.

fahr aber mit bahn *!* ... hab kein auto mehr ^^

[edit:]

oder frag doch mal den FrEaKyBeN der kommt aus deiner nähe. veilleicht könnt ihr euch treffen oder so. soviel wie ich weiß fährt der mit dem auto hin.

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dutsch: 05.11.2007 13:25.

05.11.2007 11:56 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rabenfrau: Mit dem Auto ist es eigentlich ganz einfach. Man muss in Mannheim von der A656 aus gerade mal 2x abbiegen. Einmal am Wasserturm und einmal ins MVV Parkhaus. Dann ein paar Meter zurück laufen, durch die Fußgängerzone und nach dem MC Donalds auf der rechten Seite 2x links. (oder davor links und wieder rechts)

Bei mir dranhängen wär aber auch machbar.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 05.11.2007 19:58.

05.11.2007 19:56 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Rabenfrau Rabenfrau ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Danke an euch beiden grosses Grinsen Ich glaube ich würde nicht mal MC Doof finden, kenne mich nicht aus in Mannheim ängstlich
Ich würde mich aber gerne dranhängen wenn dass möglich ist *gg*

DG
Rabenfrau

__________________
www.rollenspielwelten.de
06.11.2007 09:16 Rabenfrau ist offline E-Mail an Rabenfrau senden Homepage von Rabenfrau Beiträge von Rabenfrau suchen Nehmen Sie Rabenfrau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfrau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfrau anzeigen
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem weil es in Mannheim zwei McDoofs in der Innenstadt gibt...

Das ist da beim Sqril, oder nicht?


Werd spontan entscheiden, ob ich komme, bin bissl mit Arbeit zugeschaufelt und kann noch nicht abschätzen, wie ich Zeit hab...
07.11.2007 20:02 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kassandra

beim Ex-Sqril (nun Trust wieder) jepp genau^^
07.11.2007 20:40
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Laden wurde umbenannt? Na solang er noch am selben Ort ist wird er noch zu finden sein. (falls ichs aml wieder nach MA schaffen sollte) zwinkert

Wie war der Stammtisch letzten Monat?

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
09.11.2007 22:10 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kassandra

bitte bestätige mir den verdacht, dass es sich bei dir um die käääääääääääääääääääääääääsi aus bobbenem handelt!

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
13.11.2007 17:25 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Roxem! Da besteh ich jetzt aber drauf! Aber natürlich bin ich die! Welche soll ich denn sonst sein? zwinkert *knuddel* Aber Schnucki, irgendwie merkst du das jetzt schon en bisselsche spät, oder?!
14.11.2007 14:37 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
delivererFserio delivererFserio ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...... Also wenn keiner was dagegen hat würde ich mich auch aufdrängen ^^ !!!
Bin HD´ler jedenfalls im mom. ! Komme eigentlich aus Leipzig und wohne jetzt ein gutes Jahr in HD ......



Na denne,....

Tschau !!!


redeyes

__________________
Alles hat etwas Gutes, auch wenns nur der Erfahrungswert ist. Es muß nicht immer eine Erfahrung für einen Selbst sein!
14.11.2007 23:41 delivererFserio ist offline E-Mail an delivererFserio senden Beiträge von delivererFserio suchen Nehmen Sie delivererFserio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delivererFserio in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PÄTRIIIIIIIIIIIIIIIIIIICK^^ klar kannst kommen, auf Frischfleisch freuen wir uns immer am meisten *fg*
15.11.2007 01:32
Vash1984 Vash1984 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3762.jpg

Dabei seit: 12.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheinen ja immer mehr zu werden^^

*freu*
15.11.2007 09:39 Vash1984 ist offline E-Mail an Vash1984 senden Homepage von Vash1984 Beiträge von Vash1984 suchen Nehmen Sie Vash1984 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vash1984 in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal sich wieder zu wort meldet*

... wenn ich fit bin und klar im kopf schau ich auch mal kurz vorbei ... ich geb versprechen kann ich nix. bin zurzeit etwas scheisse drauf .. sorry ...

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

15.11.2007 15:53 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Ave End
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3564.jpg

Dabei seit: 17.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meld mich mal unter vorbehalt an... je anchdem wie es läuft bin ich da bzw net....


be blessed

__________________
Der Tod ist die einzige wahre Form von Demokratie, vor ihm sind wir alle gleich!
15.11.2007 22:30 Ave End ist offline E-Mail an Ave End senden Beiträge von Ave End suchen Nehmen Sie Ave End in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ave End in Ihre Kontaktliste ein
Ravenfeather Ravenfeather ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-778.jpg

Dabei seit: 21.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuz ihr Lieben ^-^
wie gehtz euch so ^-^
Jooaaaa ich würde sehr gerne kommen ....Aber! Es ist am 17. und da hat mein Freund nen aufritt *sfZ* ihr machts mir echt schwer, müpsst ihr es denn immer so legen das ich nicht kommen kann ! :P ^-^

*hrhr*
Hab eusch liep ihr dunklen Kinder *kussa kussa*

__________________

Wenn die Schatten fliegen . . .
15.11.2007 23:10 Ravenfeather ist offline E-Mail an Ravenfeather senden Beiträge von Ravenfeather suchen Nehmen Sie Ravenfeather in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ravenfeather in Ihre Kontaktliste ein
delivererFserio delivererFserio ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt....würde gerne kommen....brauche nur einen "Führer " ^^ ! Kenne mich net so in Ma aus .....

Oh....sendet mir einen "Führer" huldigen !!!!


Tschau




redeyes

__________________
Alles hat etwas Gutes, auch wenns nur der Erfahrungswert ist. Es muß nicht immer eine Erfahrung für einen Selbst sein!
15.11.2007 23:35 delivererFserio ist offline E-Mail an delivererFserio senden Beiträge von delivererFserio suchen Nehmen Sie delivererFserio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delivererFserio in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mich als FÜHRER anbieten ^^
15.11.2007 23:37
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas is vor 62 jahren schonm schiefgegangen, mandy....


lass ma das lieber ma sein ^___^´

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
16.11.2007 10:54 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lakrymoza wer bitte is Mandy??? bin der NAchtschatten1980!!! aso Ben ich bringe noch welche mit *fg* sind aber ned im SBW, was ja ned schlimm is gell?
16.11.2007 13:00
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi