Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » [REVIEW] Foren-Treffen, Freitag 16.11.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [REVIEW] Foren-Treffen, Freitag 16.11.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cellar Door Cellar Door ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3396.gif

Dabei seit: 15.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -nightcrawler-
Zitat:
Original von Natja
Nightcrawler u. Freundin (Name?)


Cellar Door grosses Grinsen


Danke Schatz! zwinkert

Hmm, ich sollte hier wohl doch mal mehr schreiben, niemand kennt mich traurig

__________________
Tanzen Die Musik muss endlich richtig laut damit uns jemand glaubt Tanzen
18.11.2007 14:26 Cellar Door ist offline E-Mail an Cellar Door senden Beiträge von Cellar Door suchen Nehmen Sie Cellar Door in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cellar Door in Ihre Kontaktliste ein
blutrünstigesmonster blutrünstigesmonster ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3598.gif

Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war richtig gut, obwohl wir ja eher sehr selten dabei sind.
Guen hatte initial die Idee, nach Hause zu fahren - was wir dann auch taten.
ABER: zu Hause haben wir dann festgestellt, dass wir uns eigentlich schnellstens in Schale werfen und in der Kuru auflaufen, weil so eine Gelegenheit selten genug ist.
Gesagt, getan, einen schönen Abend gehabt und am frühen Morgen zuhause gewesen grosses Grinsen

__________________
Wenn Du völlig down bist, kann es nur noch in eine Richtung gehen:
seitwärts.

Herr lass Hirn regnen.

Investmentfonds für alle...!!!
18.11.2007 14:29 blutrünstigesmonster ist offline Beiträge von blutrünstigesmonster suchen Nehmen Sie blutrünstigesmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blutrünstigesmonster in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
Tjo, kinderunfreundliches Deutschland huldigen


http://www.youtube.com/watch?v=BoBV93rSbRA lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 18.11.2007 14:59.

18.11.2007 14:58 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cellar Door: Nächstes Mal weiss ich Deinen Namen!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
18.11.2007 15:46 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Cellar Door Cellar Door ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3396.gif

Dabei seit: 15.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lass ich mich mal überraschen!
Werd's überprüfen zwinkert

__________________
Tanzen Die Musik muss endlich richtig laut damit uns jemand glaubt Tanzen
19.11.2007 21:56 Cellar Door ist offline E-Mail an Cellar Door senden Beiträge von Cellar Door suchen Nehmen Sie Cellar Door in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cellar Door in Ihre Kontaktliste ein
alion alion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2956.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
Uahhhhh, Bild 130 bitte zensieren!!! *NARF!!!* Andy, wo zur Hölle fotografierst du hin?? tztz... :O)

Und okay, ich gebe den Gedanken auf, dass es von Noctis und mir mal anständige Pärchenfotos geben könnte... grosses Grinsen

[...] Servicekräfte Mischa wg. des Fahrstuhlfahrens ausgeschimpft hatte. Das dürfen Kinder dort offensichtlich nicht *hmpf* Jedenfalls hatte der Typ dem Kurzen eine Menge Angst mit dem Hinweis auf das Schild "Eltern haften für ihre Kinder" gemacht.

Sohnemann dachte dann, ich bekomme Ärger und hatte dementsprechend ein schlechtes Gewissen, der arme Zwerg.


Meinst Du das wo man Deine schicken Strumpfhosen bewundern kann? grosses Grinsen Ich hatte auch kurz überlegt ob ich es löschen sollte, es ist nichtmal grenzlastig - ich würde sogar sagen hochanständig! lächelt - falls Du es gelöscht haben willst, gib nochmal Bescheid & wenn ich es schaff die Bilder hier ins Album zu laden nehm ich es raus.

Im Sommer am Lagerfeuer versuchen wir nochmal Küsserfotos von Noctis & Xyrrill zu machen lächelt

Find ich ja wirklich kinderfeindlich wg. dem Fahrstuhl - wenn wir Erwachsenen gefragt hätten, hätten sie bestimmt gesagt, wegen der Sicherheit usw. - übrigens das Schild mit dem Eltern haften für ihre Kinder hat mir mal ein Jurist gesagt, das es konsenslos nichtig ist. Aber ich find ja süss das ein schlechtes Gewissen wg. Mama hatte.

lg Andi (alion)
20.11.2007 17:03 alion ist offline E-Mail an alion senden Beiträge von alion suchen Nehmen Sie alion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alion in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, und wo sind die bilder nun? will auch haben.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
22.11.2007 18:41 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Link hat Andi scheints gelöscht.
... auf Seite 4 war er gestanden.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
22.11.2007 18:48 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bring sie dir mit :O)
22.11.2007 19:41 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
alion alion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2956.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
den Link hat Andi scheints gelöscht.
... auf Seite 4 war er gestanden.


grosses Grinsen genau, der Link ist gelöscht. Ich stelle die Bilder noch ins Album. Da muss ich vorher allerdings noch eine gestrenge Auswahl treffen zwinkert
23.11.2007 13:45 alion ist offline E-Mail an alion senden Beiträge von alion suchen Nehmen Sie alion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alion in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » [REVIEW] Foren-Treffen, Freitag 16.11.2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi