Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sky Scourge
Ich bin ja schon vorgewarnt worden, dass Semester"ferien" nicht gerade als angebrachter Ausdruck bezeichnet werden kann.


DAS wurde den Japanologen schon von Anfang an eingeprügelt: es heißt NICHT 'Ferien' sondern LEDIGLICH 'Vorlesungsfreie Zeit (DIE DU VERDAMMT NOCH MAL DAMIT ZU VERBRINGEN HAST, KANJI ZU LERNEN DU HONK, KUDASAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAI!!!! KANBATTE KANBATTE!!!!!!!!!!!!!!!... ii desu yo, sô desu neeee... ~.~) ...!
Wobei der Japanologie (auch bekannt als: Homo Japanologes) als solches nachts um drei aufsteht, um sich was in seinem Landeskundereader durchzulesen...

Ich für meinen Teil schlafe nachts .... NOCH.... aber ich glaube morgen abend mach ich mal ne Extraschicht um für den Kanjitest am Do hundert pro fit zu sein!!!! YOSSU! >0<

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 20.11.2007 18:29.

20.11.2007 18:28 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbstvertauen ist mal wieder grundlos absolut unten. hasse das verärgert
20.11.2007 20:00
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24 Stunden sind nicht genug.
20.11.2007 22:15 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind die Nudeln für die Schinkenmacharoni übergekocht,das Wasser ist nicht nur über den Herd,sondern auch über die Arbeitsplatte daneben gelaufen,wo Untersetzer,Gewürzregal und kästen mit Medikamentenfläschchen stehen; die Waschmaschine schleudert mit einem Krawall,daß man glaubt sie fiele gleich um oder würde explodieren,der Wäschetrockner muß mehrfach aufgedreht werden,damit überhaupt was trocken wird (trotz regelmäßiger Fusselsiebreinigung),die Geschirrspülmaschine hat eine Trocknen-Funktion,aber wofür,wenn das Geschirr immer noch naß ist,selbst wenn das waschprogramm schon eine halbe stunde zuende ist?
Ich habe keine zeit um den ganzen tag hinter nudeln und klapprigen Haushaltsgeräten her zu sein,ich bin auf Arbeitssuche und muß mich um meine Bewerbungsunterlagen usw. kümmern, sonst steigt mir das Amt/Agentur/Anstalt oder wie die sich schon wieder nennen,aufs Dach.

ARGH!!! Wenns so weitergeht.platze ich noch!!!!

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
21.11.2007 13:03 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gnaaaaaa...scheiß Tag

So viel vorgehabt und jetzt entpuppt sich das heute als zustand absoluter Apathie, die einfach nicht weichen wil

Scheißel

__________________

21.11.2007 14:25 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wut
gnaaaaaa...scheiß Tag

So viel vorgehabt und jetzt entpuppt sich das heute als zustand absoluter Apathie, die einfach nicht weichen wil

Scheißel


unterschreib.
21.11.2007 20:42 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe endlich herausgefunden, an wen ich mich wenden soll, habe jetzt auch erfolgreich beim Jugendamt angerufen, muss aber mindestens eine Woche warten, bis ich meinen Beratungstermin mindestens schonmal zugeteilt bekommen habe. Ämter...

Wenigstens der erste Schritt ist schonmal getan...

__________________
Wo bin ich?
22.11.2007 12:07 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sitzt egtl noch jmd außer mir samstag abends zu hause rum und schlägt zeit tot?

freitagabends mathe,
samstags mitten am tag ne viertelstunde probe,
sonntags konzert
= scheiß wochenende.
und haha, freude: nächstes we genauso: 2 mal hintereinander konzert und probe in 2 kirchen, zum kotzen.

meine schokokekse sehen aus wie kuhfladen, schmecken auch so (vielmehr nach nix.)
die cd die ich verschenken wollte, gibts nicht mehr.

es stinkt zum himmel.

kwadratarschficken-.-'''

edith: meine signatur saugt. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 24.11.2007 18:23.

24.11.2007 18:22 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
sitzt egtl noch jmd außer mir samstag abends zu hause rum und schlägt zeit tot?

*meld*

aber ohne schlechte laune :P

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
24.11.2007 19:02 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
sitzt egtl noch jmd außer mir samstag abends zu hause rum und schlägt zeit tot?


Dance 2

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenherz: 24.11.2007 19:08.

24.11.2007 19:07 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi