Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Festival Mediaval » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festival Mediaval
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soulsmith Soulsmith ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3876.jpg

Dabei seit: 11.12.2007

Festival Mediaval Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch geht aufs Festival Mediaval ?
Die haben vor ein extra Gothic Lagerbereich einzubauen, was ich persöhnlich schon mal recht interessant finde vom Ansatz. Für alle die noch nicht wissen was das überhaupt ist mal anbei der Link zur HP.
Gruss Soulsmith

http://www.festival-mediaval.com/de/info.htm

__________________
Lebe jeden Tag als wärs dein letzter den das Leben wird nicht länger sondern eher kürzer.

Keep on smiling
keep on living +.+
11.12.2007 16:46 Soulsmith ist offline E-Mail an Soulsmith senden Beiträge von Soulsmith suchen Nehmen Sie Soulsmith in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar noch nie was von gehört...
Hört sich aber super an. Omnia, Faun, Amber Amore .

Ist mir momentan noch etwas zu früh zum planen... Aber bleibt im Hinterkopf freut sich

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
11.12.2007 17:11 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh find ich auch seeeeeeeeehr interessant
aber auch noch n bisschen früh

ich abonnier mal den Newsletter, damit ichs ned vergesse *g

__________________
alles fließt...
11.12.2007 17:52 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plane schon seit Ende September dorthin zu gehen ! ;D

__________________



11.12.2007 20:46 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möp.
ich will hin.
und ich geh hin!!
sollte ich bis dahin freunde finden, die sich das mit mir antun.

aber hm: die seite ist unterirdisch. hab 3 minuten gebraucht bis ich irgendwo links unten in der hintersten ecke mal n datum gefunden habe.
immerhin weiß ich jetzt, dass selb in der mitte europas liegt, wtf.
gute nacht,
m.
12.12.2007 15:40 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Guendolena Guendolena ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2731.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hört sich sehr gut an, auch die Übernachtung in der Jugendherberg der Burg.

So früh kann ich aber noch nicht fest planen, ist ja bis Sept.08 noch was hin.


greetz
Guen

__________________
Man wird nicht alt, weil man eine Anzahl von Jahren gelebt hat,
man wird alt,weil man sein Ideal aufgegeben hat.
Falten durchfurchen die Haut,
sein Ideal aufgeben durchfurcht die Seele.
14.12.2007 18:22 Guendolena ist offline Beiträge von Guendolena suchen Nehmen Sie Guendolena in Ihre Freundesliste auf
Nemesis Nemesis ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch mit dabei.
Freu mich schon.

Die Übernachtung in der Jugendherberge würd mich auch interessieren. Werd aber wahrscheinlich aus Geldmangel bei nem Kumpel
von ner Freundin übernachten, der dort in der Nähe wohnt. Und natürlich zwischendrin noch nen Abstecher nach Tschechien zum
Einkaufen machen :-)
12.08.2008 16:36 Nemesis ist offline E-Mail an Nemesis senden Beiträge von Nemesis suchen Nehmen Sie Nemesis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nemesis in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt super an! Ist zwar ein gutes Stück entfernt, aber mal schaun..

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

12.08.2008 16:55 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dort. Ticket hab ich schon. Bahntickets hab ich schon. Und Hotel ist auch schon gebucht Dance 2
12.08.2008 17:57 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Festival Mediaval

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi