Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was spielt ihr zur zeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabenfeder Rabenfeder ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4148.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zanzarah
Ein hübsches Adventure

Fly for Fun
ein quitchbuntes kostenloses MMIRPG xD
12.12.2007 21:19 Rabenfeder ist offline E-Mail an Rabenfeder senden Beiträge von Rabenfeder suchen Nehmen Sie Rabenfeder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfeder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfeder anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

atm sind das im wechesl Crysis wo ich kurzerhand selbst den pinzel schwinge und Hellgate London allerdings weiß ich nich was ich von dem sogenannten diablo nachfolger halten soll irgend wie is das schlecht programmiert und diese amerikanische geschichte finde ich totall zum kotzen.

ahja und the witcher das MUSS man spielen bestes rpg seit langem. visuelle und akustische efekte sind absolut gelungen.

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanadium: 17.12.2007 03:06.

17.12.2007 03:05 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baldur's Gate 2 : Throne of Bhaal
Altes Spiel , aber immernoch geil grosses Grinsen

__________________
Jeder das seine!
17.12.2007 18:22 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

need for speed pro street

jaja ich weiß total untrve und so aber hey ich mag rennspiele und nsfps is näher an ner simulation als die letzten streetracer spiele!

macht spaß des spiel... für fans der raserspiele is es ne umstellung und für fans von fahrsimulationen zwar noch lang keine perfektion aber eine willkommene abwechslung von racewars zur rennstrecke=)

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

16.01.2008 11:19 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan Crysis... ich muss sagen das game macht Laune und die Grafik...
16.01.2008 12:18 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Pyrrha Pyrrha ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zelda .... auf der Wii......

nett gemacht, hatte es mir zwar etwas witziger vorgestellt mit wii und kämpfen ...... aber so schon mal ne neue Erfahrung...

Und musste feststellen, das Rauchen ist deutlich schwieriger mit zwei Gamepads gleichzeitig in der Hand.... *grins*

Die Pyrrha
16.01.2008 13:55 Pyrrha ist offline E-Mail an Pyrrha senden Beiträge von Pyrrha suchen Nehmen Sie Pyrrha in Ihre Freundesliste auf
HerzBlut HerzBlut ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3919.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhs mal wieder Archlord, macht mir grad wieder spaß. Ab und an auch gerne Guildwars -> is aber die Lust raus irgendwie.

__________________
hehehe depro muahaha! *klatsch* sweet paranoid depro nenenene! bescheuert hehehe depro muahaha! *klatsch*

When We Are Done, Your Flesh Will Be Ours !


17.01.2008 14:38 HerzBlut ist offline E-Mail an HerzBlut senden Beiträge von HerzBlut suchen Nehmen Sie HerzBlut in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-auf die 'scheisse-fett-rockende' weise:
Frets On Fire Gitarre

(ich bin krankgeschrieben und mir ist langweilig!Zunge )

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
04.02.2008 11:03 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Dark-Passion Dark-Passion ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3931.jpg

Dabei seit: 21.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit Guild Wars und Sacred...
17.02.2008 17:18 Dark-Passion ist offline E-Mail an Dark-Passion senden Beiträge von Dark-Passion suchen Nehmen Sie Dark-Passion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark-Passion in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Demo zu Patapon auf der PSP zum 3. Mal.. ultrasüßes spiel PATA PATA PATA PON! *sing*

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
17.02.2008 18:35 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi