Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Super-Nanny am 12.12.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super-Nanny am 12.12.07 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabenfeder Rabenfeder ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4148.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenherz
und man bemerke das silbermondposter das die tusse in ihrem zimmer hängen hatte grosses Grinsen


Ach so.
Wenn man mal auch Dinge tut oder hört, die nicht in die Szene gehören, ist man nicht "echt". Sehr interesant.. ^^

@Topic:
Fand den Bericht eigentlich gar nicht so schlecht.
Sie ist halt ein normales Mädel das zu sich finden möchte.
Ich fands gut wie sie dann gesagt bekommt, das man da mehr nachforschen sollte und nicht einfach mitschwimmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabenfeder: 17.12.2007 01:13.

17.12.2007 00:51 Rabenfeder ist offline E-Mail an Rabenfeder senden Beiträge von Rabenfeder suchen Nehmen Sie Rabenfeder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfeder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfeder anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha hört sich lustig an aber ich schaue mir das nicht an. alles was im tv kommt kann mich kreuzweiße darum habe ich auch keinen bei mir und das radio is fast genauso schlimm wie der tv. wer tatsächlich denkt was da alles so geschwafelt wird sei real hat ne große meise.

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

17.12.2007 03:16 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Einem Sender bei soetwas zu glauben, hat das gleiche Niveau wie einem Politiker zu glauben, wenn er sich vor die Kamera stellt.

... und im gezeigten Gothic-Schuppen moderiert nachmittags Oliver Geissen. zwinkert

Zitat:
Original von Raistlin
Natürlich würde RTL das niemals zugeben.

Naja. Wieso nicht? Es gibt doch genug Sendungen, die (offiziell) gestellt sind.

Zitat:
Original von Raistlin
Eine Teilnehmerin der Sendung hingegen ist als Quelle wesentlich authentischer.

Sehe ich nicht so. Sie könnte auch einen beliebigen anderen Grund haben, die Ausstrahlung verhindern zu wollen. "Das ist alles gestellt und ihr habt uns verarscht" ist nur einer der Vorwürfe, die am "schlimmsten" klingen. So ohne Beweise und Zeugen, finde ich das nicht besonders glaubwürdig.
Und was ist mit den anderen Folgen der Sendung? Wenn alles gestellt ist, warum wehren sich diese Familien nicht? Oder Nachbarn, Angehörige, RTL-Mitarbeiter, irgendwer? Ich weiß nicht, für solche Verschwörungstheorien bin ich wohl nicht paranoid genug...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 17.12.2007 09:01.

17.12.2007 09:00 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
gospel gospel ist männlich
Meister


Dabei seit: 19.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach sollte die Mutter nicht nur eine Therapie machen sondern auch einen Sprachkurs belegen.

Und die Phase von ihrer Tochter geht bestimmt auch noch vorbei als nächstes kommen dann warscheinlich die Drogen oder irgendwas anderes!!! grosses Grinsen
19.12.2007 23:33 gospel ist offline E-Mail an gospel senden Beiträge von gospel suchen Nehmen Sie gospel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Super-Nanny am 12.12.07

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi