Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Herr der Ringe online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Raistlin.

Ist sicher eine gute Sache, wenn man vorher schon viele Leute kennt, die dasselbe Spiel spielen. Ich hab auch lange Zeit viel gezockt aber im RL nie irgendjemand gekannt, der das Spiel auch gespielt hatte.
Hab trotzdem bei den Spielen immer sehr schnell nette Online-Kontakte gefunden und nach 1-2 Wochen nen Gildenanschluß gehabt.
Das ist doch kein Problem, auch wenn man niemand im rl kennt...

Außerdem kenne ich extrem viele die nun von WoW oder GW auf HdRO umgestiegen sind. Darum glaube ich nicht, dass man da so einsam ist....

Guildwarslink: http://de.guildwars.com/
Aber auf Dauer find ich GW nur im PvP gut.. bzw. mittlerweile auch nicht mehr, seit die Gunst nur noch mit Titelkacke zu ergattern ist..
Und OpenPvP bzw. die Möglichkeit Leute in der Welt durch zufall zu treffen fehlt. Alles nur "Dungeons" die man einzeln oder in fester Gruppe betretenm muss. Keine Reittiere oder Sonstige Gimmicks und jeder Charakter einer Klasse sieht genau gleich aus.. wie bei D2. Dafür fällt die elende Itemsucherei weg (Hassesie..) aber dafür fehlt einfach zu viel.
Aber ist trotzdem nett. Habs wie gesagt auch mal nen paar Monate gespielt. Allerdings bevor WoW rauskam. grosses Grinsen
11.12.2007 07:15 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich nun die 7 Tage getestet hatte, hab ich das nun offiziell gekaufte Teil.
Obscura Imperia is schuld, die hat mich infiziert die boese. lächelt

Wenn noch einer auf Vanyar rumhypft, pn an mich kleinen lvl10 Elb. lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
22.12.2007 00:19 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
Wenn noch einer auf Vanyar rumhypft, pn an mich kleinen lvl10 Elb. lächelt



also ich rannte bisher auf belgaer herum, aber muss erst mal die Vollversion kaufen grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
22.12.2007 11:51 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich werde erst mal heute abend richtig spielen...hatte bisher keine zeit dazu. Bin noch eine winzige Lv1 Elbin namens Ishara grosses Grinsen

@X: Ach komm, als ob ich böse wär Engel ....spielen wir heute abend?? Kannst dir ja nen neuen Acc machen und mit mir die Quests durchziehen *liebgugg*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
22.12.2007 13:55 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen neuen Acc mach ich sicher ned, aber nen neuen Char koennt ich machen. *fg*

Mach ich halt zu meiner Gelehrten Elbin noch ne Jaegerin, das passt dann zu deinem Waffentraeger.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
22.12.2007 15:11 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Blackscout Blackscout ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 10.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buäh, hab das spiel seit es rausgekommen ist, kanns net spielen weil ich keen SSE hab.
22.12.2007 15:33 Blackscout ist offline E-Mail an Blackscout senden Beiträge von Blackscout suchen Nehmen Sie Blackscout in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackscout in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackscout
Buäh, hab das spiel seit es rausgekommen ist, kanns net spielen weil ich keen SSE hab.

Deine CPU hat kein SSE????
Dann waer die wohl eh zu lahm fyr das Spiel. lächelt
Was hasde denn drin?

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
22.12.2007 16:50 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Sse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann läufts bei mir auch net...

__________________

22.12.2007 18:03 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Seraphined Seraphined ist männlich
Meister


Dabei seit: 12.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir vor 2 (oder 3?) Monaten auch gekauft...
aber hatte jetzt wegen job usw... leider keine Zeit mehr dafür. Ansonsten spring ich als Kundige Elbin auch auf Belegaer rum ^^ Glaub ich bin lvl 40 oder so... muss ma wieder gucken
19.04.2008 21:27 Seraphined ist offline E-Mail an Seraphined senden Beiträge von Seraphined suchen Nehmen Sie Seraphined in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seraphined in Ihre Kontaktliste ein
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele HdRO jetzt auch seit ca. 3 Monaten. Mir persönlich gefällt es um einiges besser als WoW (Was ich vorher etwa ein Jahr gespielt habe.), einerseits aufgrund der Grafik, andererseits aufgrund der Welt, in der man sich bewegt (Auch wenn ich am Anfang sehr kritisch war, das HDR-Gefühl wurde doch sehr überzeugend umgesetzt.). Des Weiteren weil der Umgangston der Spieler um einiges besser und ein RP-Server auch ein RP-Server ist. Darüber hinaus ist es nicht so überfüllt und vor allem: auch wenn man mal alleine spielt hat man immer was zu tun (Quest und Story-mäßig), sodass bei mir eigentlich noch nie das Gefühl aufgekommen ist, dass ich nur zum hochleveln, craften oder Item-suchen spiele, wie es des öfteren bei WoW der Fall war. Irgendwo gibt es immer ein Quest, das gerade noch offen ist und dann in diesem Augenblick genau auf den Charakter passt.

Ach ja, falls es von Interesse ist: Mein Hauptchar ist ein zwergischer Waffenmeister, derzeit Stufe 32 auf Belgaer, welcher unter dem Namen Klemrek bekannt ist.

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
20.04.2008 16:54 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Herr der Ringe online

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi