Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Scooter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scooter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
http://youtube.com/watch?v=sLyhzyplBcw


Yeah Aufklärungspop...
Aber beim Konsum dieses Videos musste ich feststellen, dass das Figurbild doch erschreckend verzerrt ist - man würde die Tänzerinnen heute schon fast als moppelig bezeichnen >_<

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
17.12.2007 20:21 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine meinung zu diesem typ ist das die musik die er hervorbringt einfach nur schlecht ist. ich kann mir nichts länger als 20 sekunden anhören ohne das mir schlecht wird. ich bin da wohl zu empfindlich was musik angeht. selbst wenn es das erste war was ich mir angehört habe, das techno zeug. ich konnte scooter noch nie hören . das klingt mir zu arg nach ner japanischen frau die rumjault.

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanadium: 18.12.2007 00:14.

18.12.2007 00:12 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Stummes Kind Stummes Kind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4549.gif

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Diesem Menschen willst du vertrauen?

Mh, ja.
Jugendsünden hab ich auch auf Lager. Wenn auch keine sooo schreckliche, komm geh mir weg mit dem Link. Hier ist was zu dem man stehen kann grosses Grinsen grosses Grinsen
cool as...


Zitat:
Mul und ich gehen gelegentlich gemeinsam aus. Er in Lack, ich in Leder. Ich trage eine bayrische Lederhose (schwarz gefärbt !) und er ein Lackdirndl. Wir falle in der Szene kaum auf.

Wuahaha wie geil. Menschen mit diesem Humor MUSS man vertrauen!

Zitat:
Aber beim Konsum dieses Videos musste ich feststellen, dass das Figurbild doch erschreckend verzerrt ist - man würde die Tänzerinnen heute schon fast als moppelig bezeichnen >_<

Du hast dir das wirklich angeguckt? geschockt

@Vanadium: hä? Scooter=jap. Frau?

--------------------------

Zitat:
Original von Natja
ach, ich glaube am 28.12. lege ich das Teil auf der And One Party mal auf!
(Das wird ein Spass!)
... muss ich dem Menschen der den Eintritt kassiert dann wohl drauf aufmerksam machen, das er nach Waffen, Tomaten, Eiern etc. gucken soll....


Mh...mal googeln wo das ist...
Ach und in jeder Disco gibt es Bierflaschen... Oder, wolln wir ma nich so hart sein, zuckerhaltige Getränke... Das is ganz übel wenn das ins Mischpult rinnt... Also ich bin gut versichert, und du?
har, har...


[Edit von VigilNoctis]
Bitte keine Doppelposts. Verwende die Editierfunktion an deinem letzten Post. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 22.12.2007 17:54.

18.12.2007 01:08 Stummes Kind ist offline E-Mail an Stummes Kind senden Beiträge von Stummes Kind suchen Nehmen Sie Stummes Kind in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stummes Kind
Zitat:
Original von Mulciber
Diesem Menschen willst du vertrauen?

Mh, ja.
Jugendsünden hab ich auch auf Lager. Wenn auch keine sooo schreckliche, komm geh mir weg mit dem Link. Hier ist was zu dem man stehen kann grosses Grinsen grosses Grinsen
cool as...


Jetzt mal ganz ehrlich, Ice Ice Baby ist ein tolles Lied und Can´t touch this von Mc Hammer auch - da stehe ich dazu. Word!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
18.12.2007 02:18 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stummes Kind

Zitat:
Mul und ich gehen gelegentlich gemeinsam aus. Er in Lack, ich in Leder. Ich trage eine bayrische Lederhose (schwarz gefärbt !) und er ein Lackdirndl. Wir falle in der Szene kaum auf.

Wuahaha wie geil. Menschen mit diesem Humor MUSS man vertrauen!


Mul, wir haben jemand gefunden der uns vertraut. Das müssen wir ausnutzen.
18.12.2007 09:18 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stummes Kind
@Vanadium: hä? Scooter=jap. Frau?


Einfach ignorieren, lächeln und winken... Dance 2

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
18.12.2007 12:07 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stummes Kind: Ich brauche je für so was keine Versicherung abschliessen. Allerdings... solltest Du sowas nicht vorher irgendwo ankündigen.... - sowas bezahlt Dir dann sicher keine Versicherung, weil ja kein Versehen etc. grosses Grinsen

Man solltes das nicht so kleinlich sehen... - dem einem gefällts, dem anderen eben nicht.... das ist wie bei 999 and. Songs auch der Fall... und mir fallen zig mehr Bands ein, so ich schweres Sodbrennen bekomme. (Blutengel z.B. - und das werd ich wahrscheinlich auch auf dieser Party spielen) - schliesslich bin ich kompromissbereit.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
18.12.2007 15:56 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Stummes Kind Stummes Kind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4549.gif

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
solltest Du sowas nicht vorher irgendwo ankündigen.... - sowas bezahlt Dir dann sicher keine Versicherung, weil ja kein Versehen etc. grosses Grinsen

aso! ha des hab ich net gwusst ghet. muss ich halt mei Gäng Bscheid soge. Nimmsch scho ernscht, oder?


Zitat:
Man solltes das nicht so kleinlich sehen...

"kleinlich" ist halt Definitionssache.


Zitat:
- dem einem gefällts, dem anderen eben nicht.... das ist wie bei 999 and. Songs auch der Fall...

Nach der Logik kann man prinzipiell eigentlich alles spielen...


Zitat:
und mir fallen zig mehr Bands ein, so ich schweres Sodbrennen bekomme. (Blutengel z.B. - und das werd ich wahrscheinlich auch auf dieser Party spielen)

Das war zu erwarten.

Ich mag auch manche äußerst ungruftige Musik (s. o.), auf ner entsprechenden Party hat das dann m. E. trotzdem nix verloren.


Zitat:
- schliesslich bin ich kompromissbereit.

Ich auch, nur mit anderen Grenzen...

Kompromisse sind der natürliche Feind von Kreativität und (Sub-) Kultur.

So un nu is jut, schöne Feiertage und so
22.12.2007 17:35 Stummes Kind ist offline E-Mail an Stummes Kind senden Beiträge von Stummes Kind suchen Nehmen Sie Stummes Kind in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir das Video am Anfag des Threads angehört, hab aber mitteldrin abgebrochen....einfach zu schlecht. Kenne das Orginal Lide nicht, aber allein die Erkenntnis dass ein billiger Off-Beat Rythmus draufgelegt wurde und dann noch dieser einfallslose, monotone und langweilig klingende Gesang von HP hatte meine negative Einstellung zu diesem Song nur bestätigt.
Und dabei hab ich Scooter früher gehört....allerdings war ich da jung naiv und zudem noch ein ungruftiger Bengel, der in einem Paralleluniversum gelebt hat. Und dort hat man noch sachen gehört wie Hyper Hyper...aber spass hat es trotzdem gemacht.

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
22.12.2007 20:19 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kennst "Marian" von den Sister of Mercy nicht?! geschockt


Ansonsten: Übertriebene Kompromissbereitschaft ist der Anfang vom Ende. Kultur hat nur Fortbestand wenn sie auch mal Grenzen zieht und eben nicht offen ist für alles.
Um noch mal was grundsätzliches in den Raum zu klatschen.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

23.12.2007 13:44 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Scooter

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi