Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Samsas Traum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samsas Traum 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm jetzt mal für die ganz dummen und nicht-Samsas Traum kenner...was zur hölle hat Samsas Traum mit Black Metal zu tun? geschockt

__________________
...und dann brach die Hölle los...
07.01.2008 03:01 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vale
ähm jetzt mal für die ganz dummen und nicht-Samsas Traum kenner...was zur hölle hat Samsas Traum mit Black Metal zu tun? geschockt


Das letzte und das erste offizielle st release war irgendwo in dem musikalischen spektrum zu finden.

Wobei man sich jetzt fragen könnte "ist bm musikalisch nur oder auch einstellung bla" - ja, kann man tun - trotz allem muss ich sagen, kaschte macht seine arbeit gut.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
07.01.2008 08:02 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blendwerk
war doch schon lange klar das nach der letzten Platte (hö hö rein gramatikalisch allein "letzte" ^^) also bzw. der 7. erst mal Schluß ist...
A.K. ist mitlerweile wohl eh zu zufrieden um noch eine Platte zu machen. Eigentlich ist "wenn schwarzer Regen" ein gelungener Abschluss.
Mich stört es überhaupt nicht wenn er in ein paar Jahren wiederkommt (umso früher umso besser) weil sein Haus in schweden auch nur wieder ein Traum war der aus irgendwelchen Gründen zerschlägt. Wenn er dann gescheite mucke mitbringt ist das ok ^^


@Sequenzer Unheilig lösen sich auf?! Juhuuuu DAS ist allerdings einen Freudenschrei wert ^^

@Vale
hättest du dir mal die Mühe gemacht auf seiner HP vorbeizuschauen dann bräuchtest du nicht zu fragen..
naja manche hartgesottenen vor "tureness"nur so leutende Leute behaubten ja auch das Dornenreich kein BM ist da hab ich nur ein Wort und zwar: "HA!"

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 07.01.2008 08:10.

07.01.2008 08:08 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist übrigens wieder die Sache mit "gewollt und nicht gekonnt". Bands die Musik machen wollen die sich nur einem kleinen Hörerkreis erschließt und zu der die "Masse" keinen Zugang hat, die tun das einfach. Sie kündigen das nicht melodramatisch in dämlichen Interviews an.

Und dafür wie man als Person hinter der "Kunst" verschwindet (was Kaschte ja vorgibt zu wollen) gibt es auch genug Beispiele, grundsätzlich unkenntliche Bandfotos, Liveauftritte mit neutralen Masken... Der soll sich mal nicht so haben. Aber das wäre natürlich auch marketingtechnisch schlecht bei der Zielgruppe der Ottonormal-Gothenkinder.

Btw, wen hat der Kerl den bitte eigentlich gerettet? Soviel begründungsfreie Selbstüberschätzung hat meines Erachtens noch nicht mal der gute Andrew Eldritch je an den Tag gelegt.

@Vale: Kaschte entstammt ursprünglich dem BM-Umfeld (so Mitte/Ende 90er) und hat in diesem auch seine ersten musikalischen Gehversuche gemacht. Da war er auch noch bei den gegrüßten Personen von so "bösen" politisch unkorrekten Publikationen wie dem Moondance-Magazin zu finden.*g*

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

07.01.2008 11:34 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Messias --- nicht das ich wüßte aber es ist doch eine schöne Vorstellung grosses Grinsen

__________________


07.01.2008 12:56 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Käfergemeinde,

Wie wir erfahren haben, gingen in letzter Zeit nicht nur etlichen
Beschwerden, sondern auch auf SAMSAS TRAUM bezogene Drohanrufe bei der Plattenfirma TRISOL ein. Grund dafür war die Wortwahl Kaschtes in einem Newsletter, in dem er aussagte, auf der anstehenden "Heiliges Herz"-Tour Maßnahmen zu ergreifen, die "SAMSAS TRAUM für die breite Masse minderwertigen Menschenmülls so uninteressant wie möglich machen" sollen.

Einige Label-Kollegen Kaschtes drohten an, sich von TRISOL zu distanzieren oder gänzlich abzuwenden, sollten diese die Zusammenarbeit mit den mittlerweile vertragsfreien SAMSAS TRAUM fortsetzen. Andere erkundigten sich nach der geistigen Gesundheit Kaschtes, die ihrer Meinung nach schon immer Anlass zu Zweifeln bot - und ein paar verwirrte und aufgebrachte Gemüter drohten sogar mit Gewalt und dem Hacken der Internetseiten der Band.

"Ich habe mich in letzter Zeit oft darüber gewundert, wie viel Wirbel man mit wenigen Worten verursachen kann", merkt Kaschte kopfschüttelnd an. "In einem globalen Kontext betrachtet ist die Menschheit die größte Seuche, die diesen Planeten jemals befallen hat - ich habe keine guten Worte für sie übrig. Ganz davon abgesehen wehre ich mich im Kontext meiner Äußerung in aller Deutlichkeit gegen den Vorwurf, ein Faschist zu sein - die diskriminiere keine Rasse, ich diskriminiere eine komplette Spezies."

Grundsätzlich sei die Angelegenheit aber künstlich hochgespielt worden: "Wer nicht verstanden hat, dass mit 'minderwertigem Menschmüll' mein seit dem a.Ura-Album dazu gestoßenes, größtenteils minderjähriges Publikum gemeint war, braucht sich ab sofort nicht mehr mein Fan zu schimpfen." Und: in Zukunft müsse man beim Besuch von SAMSAS TRAUM-Konzerten "damit rechnen, verletzt zu werden".

SAMSAS TRAUM "Heiliges Herz"-Tour 2008
Support: The Veil

03.03.08 D-Augsburg Rockfabrik
04.03.08 D-Nürnberg Hirsch
05.03.08 D-Ludwigsburg Rockfabrik
06.03.08 D-Krefeld Kulturfabrik
07.03.08 D-Hannover Musikzentrum
08.03.08 D-Glauchau Alte Spinnerei
09.03.08 D-Berlin Columbia Club
11.03.08 D-Hamburg Knust
12.03.08 D-Rostock MAU Club
13.03.08 D-Herford X
14.03.08 D-Saarbrücken Roxy
15.03.08 D-Andernach JUZ Andernach
17.03.08 D-Frankfurt Batschkapp
18.03.08 A-Wien Szene
20.03.08 I-Mailand Live Club
21.03.08 I-Treviso New Age
22.03.08 CH-Pratteln Z7

SAMSAS TRAUM Festival-Auftritte 2008:

09.-12.05.08 - Wave Gotik Treffen Leipzig
05.-06.07.08 - Blackfield Festival Gelsenkirchen Amphi Theater

Mit freundlichen Grüßen,

Die Zentrale


grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



03.02.2008 21:04 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Kaschte, von GG Allin müssen Sie noch ganz viiieeel lernen...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

03.02.2008 21:40 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaschte ist nur noch lächerlich. Kaum macht ihm sein Plattenfirma Druck, sprich es geht ans Geld, will er nurnoch gegen Kidies sein. Den harten Veganer hat offenbar die unsichtbare Hand erwürgt.

Wollte er nicht auf Auftritte verzichten weil er das minderwertige Fleischfresserpublikum nicht mehr bedienen will ? Was ist daraus geworden ?
04.02.2008 00:08 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Antilicht Antilicht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kaschte ist nur noch lächerlich. Kaum macht ihm sein Plattenfirma Druck, sprich es geht ans Geld, will er nurnoch gegen Kidies sein. Den harten Veganer hat offenbar die unsichtbare Hand erwürgt.


...mal ganz davon ab, dass er das Taschengeld der Kiddies ganz schön lange recht gern angenommen hat, obwohl er sie ja so verachtet...

Und über die Frage, wer hier was künstlich hochspielt, muss man auch nicht lange nachdenken. Wenn er die Menschheit so sehr verachtet, könnte er doch zuallererst damit anfangen, sein genetisches Material von der Erde zu räumen. Herr Kaschte, wie lebt es sich denn - so ganz ohne Selbstekel?

Das diesen Menschen nach derartig unmoralischen, unreflektierten und großkotzigen Äußerungen noch irgendwer be-wundert, ver-wundert mich doch in höchstem Maße.

__________________
Und du, Herzlose.
Suchst du etwa nach ... Absolution?
-------------------------
"Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam!"
04.02.2008 00:19 Antilicht ist offline E-Mail an Antilicht senden Beiträge von Antilicht suchen Nehmen Sie Antilicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antilicht in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

It's trve, Baby... hell yeah! Metal

Scheiße sind wir doch mal ehrlich, mit diesem "ich scheiß auf euch Kinder"-Geschnatter macht er die Kiddies doch erst recht heiß, weil sie ja dann sooo erwachsen sind, da sie ja die Erwachsenenmusik hören.... ist wie mit dem Rauchen/Alkohol/Sticken...

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
04.02.2008 07:12 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Samsas Traum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi