Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Heute Abend ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute Abend !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Heute Abend ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heho !

Ich werd mir heute Abend mal wieder Antilicht gönnen ! Das ist, schätz ich mal, so eine "Feennacht-Nachfolge-Veranstaltung"...Werden wohl alle Namen neu gebaut. "Spiegelscherben"..hmmm...naja, besser als einige andere Neuschöpfungen.

Jedenfalls: PARTY ! Dance away.....

Wer kommt noch ?

LG

Dlardrageth

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
04.01.2008 06:34 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Rotkaeppchen Rotkaeppchen ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kennen hier zwar sicher nur die Leute, die mich von woanders kennen - aber ich bin da lächelt

__________________
Alles ist gut, wenn man es probiert. Es ist vielleicht nur einmal gut, aber es ist gut!
04.01.2008 21:10 Rotkaeppchen ist offline E-Mail an Rotkaeppchen senden Homepage von Rotkaeppchen Beiträge von Rotkaeppchen suchen Nehmen Sie Rotkaeppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotkaeppchen in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War super, hatte Spaß auch wenn ich diesesmal nicht getanzt habe.
*Immernoch lädiert bin*

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
07.01.2008 10:32 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Rotkaeppchen Rotkaeppchen ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur bestätigen, dass die Spiegelscherben einfach toll waren!

Nicht nur, dass die Playlist eine Kombination aus bekanntem und - zumindest mir - nicht ganz so bekanntem musikalischem Programm war, es wurde auch abwechslungsreich und unter Berücksichtigung von Wünschen aufgelegt. Wie auch die begeisterten und sichtlich engagierten DJs Antilicht und Epimetheon war auch das Publikum sehr angenehm, auch die, die ich noch nicht kannte, nickten mir oft zu. Freundliche, begeisterte DJs färben eben doch auch auf ihr Prublikum ab.

Ganz besonders hat mich gefreut - und erstaunt - dass eine Nummer, die ich mir gewünscht, aber eigentlich als Tanzkiller angenommen hatte, von Antilicht toll platziert sogar die Fläche eher füllte als leerte! Außerdem übertrafen die Spiegelscherben von der Besucherzahl her die letzte FeenNacht - nach meinem Empfinden deutlich! Und daher machte die tolle Veranstaltung unter nun neuem Namen noch mehr Spaß!

Ich selber werde den nächsten Spiegelscherben in jedem Falle die Ehre geben und kann's nur empfehlen, denn es ist eine vielseitige, schöne und angenehme Veranstaltung mit DJs, die ihr Publikum schätzen und unterhalten - nicht nur wollen, sondern es auch schaffen.

Man sieht sich vielleicht auf den nächsten Spiegelscherben? lächelt
Talianna aka Rotkaeppchen

__________________
Alles ist gut, wenn man es probiert. Es ist vielleicht nur einmal gut, aber es ist gut!
07.01.2008 14:23 Rotkaeppchen ist offline E-Mail an Rotkaeppchen senden Homepage von Rotkaeppchen Beiträge von Rotkaeppchen suchen Nehmen Sie Rotkaeppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotkaeppchen in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, kann man sicher !
Wenn man sich erkennt....

Ich trag immer Mäntelchen und Spazierstock, Gespräche sind willkommen !

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
07.01.2008 14:41 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Rotkaeppchen Rotkaeppchen ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezog sich nicht nur auf Dich, sondern auf alle Besucher der Spiegelscherben aus dem SBW lächelt

Vielleicht kriegen wir aben ja nächstes Mal Kontakt hin - ich bin meistens nicht ganz schwarz angezogen, dieses Mal war ich in einem Vichy-Karo-Petticoat-Kleid da lächelt

Freu mich jedenfalls auf die nächsten Spiegelscherben lächelt

__________________
Alles ist gut, wenn man es probiert. Es ist vielleicht nur einmal gut, aber es ist gut!
07.01.2008 16:15 Rotkaeppchen ist offline E-Mail an Rotkaeppchen senden Homepage von Rotkaeppchen Beiträge von Rotkaeppchen suchen Nehmen Sie Rotkaeppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotkaeppchen in Ihre Kontaktliste ein
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tally, geh einfach das nächste Mal wieder als Rotkäppchen, dann erkennen dich alle zwinkert

Und ist schön zu hören, dass das gut ist, woltle da auch hin, ist mir aber was dazwischen gekommen - aber wenn's so gut ist, bin ich nächstes Mal dabei!
07.01.2008 19:30 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Heute Abend !

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi