Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » blutengel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blutengel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[OffTopic]
Zitat:
Btw: neofolk etc ist nicht nur Krach sondern melodischer Krach muahahahaha!

Eigentlich nur selten.. Was denn konkret? Man sollte schon ein paar Lieder und Interpreten kennen bevor man drüber diskutiert, mach ich ja auch so, selbst bei Blödengel. zwinkert
Und: Klar, auch in diesem Genre gibt es viel überflüssiges. Ist aber hier grad nicht Thema.
[OffTopic]

@Topic: Pagan drückte das jetzt etwas hart aus, aber es stimmt schon: Kritik kann auch bedeuten sich sehr negativ über etwas zu äußern. Wenn man das entsprechend begründen kann hat sie trotzdem ihre Berechtigung. Man könnte auch sagen: flach, billig, nur Szeneklischees bedienend, inhaltsfrei, Erfolg durch Marketing, nicht durch Qualität, etc... Das ist etwas differenzierter als "Scheisse", aber differenziert wurde da glaub ich auch schon ziemlich oft hier drüber geschrieben.

Letztlich sind es einfach solche Projekte, bzw. das Publikum das sie zum Teil ziehen, die dazu führen daß diese Subkultur sich selbst immer unähnlicher wird und, verzeihung, immer mehr verblödet. Die Partylandschaft wird dementsprechend immer gleichförmiger, und die denen diese Entwicklung nicht passt immer ungehaltener. Entsprechend verschärft sich auch irgendwann der Ton der Kritik.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

04.01.2008 13:44 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kannst du das auch nicht sagen Chiro... was das depir Weltschmerzbild angeht war Lackiermichrosa ewig vorreiter zwinkert
Aber die ganze "Diskussion" ist doch sowieso vollkommen sinnbefreit und wird immer lächerlicher...

__________________


04.01.2008 13:46 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dir zustimmen Mandrake, wenn man etwas zu oft hört wird man "blöd im kopf". Wobei man da auch den Ursprungszustand beachten sollte. grosses Grinsen
Natürlich war ich im Batcave. Was willst du daraus schließen ? Ich schaue mir die Dinge die ich kritisiere an. Auf etwas muss ich mein Urteil ja gründen.
Ich kann mich nicht erinnern dort etwas gekauft zu haben. Wie steht es da mit dir ?
Und was soll das mit Welle ? Ich sehe den Zusammenhang nicht. Wie du weißt höre ich, und Pagan, nur Tape bis maximal '85.


@Sequenzer
Die große Zeit von Lacrimosa ist vorbei. Würde sie noch andauern würde sich meine Kritik dagegen richten. Wie gegen jede Band dieser Art. Blutengel ist nur eben die größte, also sozusagen das größte Übel und die Kritik ist exemplarisch.
04.01.2008 13:52 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chrio wenn du das so siehts solltest du aber eher über solche Scooterverschnitte alla Agonoize herziehn die sind wesentlich populärer. Dazu ist es um Pohl auch relativ ruhig geworden...
Aber das ist doch sowieso alles relativ der eine steht auf den Hr. Kaschte oder Hr.Henke seine pseudo intellektuellen Texte... und die anderen lassen sich mal lieber von BlutEngel und Konsorten vollsäuslen und Klischee hat doch schon immer gezogen... W:E strahlt ja auch nicht gerade mit äußert tiefsinnigen Vocals und Kapellen wie "Das Ich" triefen schon weit länger vor Klischees

__________________


04.01.2008 13:58 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Scooter hat etwas von gewollter Provokation. Siehe "Gothic does not exist".
Ich finde es witzig wenn er die Sisters covert. Kaufen würde ich mir sowas aber nie. Ja, auch Welle hat in den letzten Jahren leider spürbar nachgelassen. Genau wie Das Ich. Man wird halt alt, und je älter ich werde desto mehr Bands gibt es von denen ich nur "die alten Sachen" mag. Klingt komisch, aber es ist so.

Zu Samsas Traum sei nur gesagt dass ich das Zeug noch nie groß gehört habe. Früher ein bisschen, als man noch denken konnte die Provokation sei Ironie.
04.01.2008 15:06 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das Fazit dieser Diskussion?

Einige finden Blutengel eine Beleidigung.
Einige finden Blutengel anhörbar/ertragbar.
Einige finden Blutengel spitze.

Diejenigen die Blutengel für eine Beledigung halten, versuchen diejenigen zu überzeugen die Blutengel toll finden. Ziemlich sinnlos oder?

Also Ende der Diskussion? Fängt jemand mit Godwins Law an, damit wir zu einem Ende kömmen?

Oder geht das Pohlbashing weiter? Dance 2

Und jetzt wissen wir endlich was Neofolk ist und das Blutengel mit Welle:Erdball und Agonoize verglichen wurde...

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
04.01.2008 17:07 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEKSE FÜR ALLE !!!!






bei kleinen kindern helfen die zumindest gegens weinen.manchmal zumindest....

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
05.01.2008 04:48 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allein über Blutengel zu diskutieren ist doch sinnlos. Es gibt genug anderes Elend auf der Welt.

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

12.01.2008 15:47 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie konnte ich nur diesen thread übersehen?

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


12.01.2008 16:23 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParityBit
wie konnte ich nur diesen thread übersehen?


Tjaaaaaaaa Du wirst alt und blind*renn* hehe

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
12.01.2008 19:50 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » blutengel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi