Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Wer starb an deinem Geburtstag? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer starb an deinem Geburtstag?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Wer starb an deinem Geburtstag? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unötig aber ganz interessant
http://www.justsayhi.com/bb/death

143,261 People
died at the day I was born


People who died on January 29, 1986 (the exact day you were born) Leif Erickson, American actor

Unusual Deaths in 1986 While on the air giving a traffic report, the helicopter that jane dornacker was riding in stalled and crashed into the hudson river, killing her. this was the second helicopter crash she had been in that year. Natural disasters in 1986 Great San Salvador Earthquake Lake Nyos Winisk Flood, 1986


und sonst z.B.:

1119 - Pope Gelasius II
1696 - Ivan V, Russian tsar
1676 - Tsar Alexis I of Russia
1730 - Tsar Peter II of Russia
1820 - King George III of the United Kingdom
1969 - Allen Dulles, American CIA director
wow drei russische Zaren und ein englischer König

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 12.01.2008 20:50.

12.01.2008 20:45 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessanter wäre:
Wer ist gestorben, als du gezeugt wurdest?
12.01.2008 21:31 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Interessanter wäre:
Wer ist gestorben, als du gezeugt wurdest?


Die wenigsten wissen, an welchem Tag sie gezeugt wurden. Das wissen auch die wenigsten Mütter zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

12.01.2008 22:00 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusst ich auch noch nicht:

People who died on February 14, 1989 (the exact day you were born)

* James Bond, American ornithologist

O.o
13.01.2008 11:42
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

RE: Wer starb an deinem Geburtstag? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Approximately 145,738 people died worldwide on March 05, 1989.

Natural disasters in 1989

Hurricane Hugo
Loma Prieta earthquake
1989 Newcastle earthquake

People who died on March 05 (various years)

2006 - Richard Kuklinski, American Mafia hit man
2000 - Lolo Ferrari, French actress
1995 - Gregg Hansford, Australian motorcycle and touring car racer
1980 - Winifred Wagner, German opera producer
1977 - Tom Pryce, Welsh Formula One driver
1965 - Pepper Martin, American baseball player
1963 - Cowboy Copas, American singer
1953 - Joseph Stalin, Georgian leader of the Soviet Union
1945 - Lena Baker, American murderer
1931 - Fr. Arthur Tooth SSC, Anglican Clergyman prosecuted and imprisoned for ritualist activities
1927 - Franz Mertens, German mathematician
1907 - Friedrich Blass, German classical scholar
1876 - Marie d'Agoult, German-born writer
1611 - Shimazu Yoshihisa, Japanese warlord and samurai

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Undertaker: 14.01.2008 09:54.

14.01.2008 09:50 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meinem Geburtstag ist anscheinend niemand wichtiges gestorben....aufjedenfall wird nichts angezeigt...mööp

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
14.01.2008 11:06 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch nicht. lächelt
Nunja, mal sehen ob ich dann dort stehe, wenn ich sterbe. *g*

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
14.01.2008 12:29 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, 144254 Personen starben am 27. April 1987. Was auch immer mir diese Information bringen mag...

__________________
Wo bin ich?
20.01.2008 01:28 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, unter anderem:

2006 - Tony Banks, British politician
1996 - François Mitterrand, President of France
1935 - Jesse Garon Presley, stillborn twin brother of Elvis Presley
1642 - Galileo Galilei, Italian astronomer and scientist
1324 - Marco Polo, Italian explorer

und den geburtstag teile ich mit david bowie und elvis presley.

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
20.01.2008 01:45 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Wer starb an deinem Geburtstag?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi