Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgelernte Elektronikerin und momentan noch auf Arbeitssuche.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
10.12.2007 21:30 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
HerzBlut HerzBlut ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3919.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carl-Benz-Schule Mannheim. Tech.gym. 11 Klasse.

__________________
hehehe depro muahaha! *klatsch* sweet paranoid depro nenenene! bescheuert hehehe depro muahaha! *klatsch*

When We Are Done, Your Flesh Will Be Ours !


13.01.2008 16:30 HerzBlut ist offline E-Mail an HerzBlut senden Beiträge von HerzBlut suchen Nehmen Sie HerzBlut in Ihre Freundesliste auf
Rabenfeder Rabenfeder ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4148.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach nen EQJ bei Müller in Bühl
Berufsschule ist ebenfals in Bühl, die Handelslehranstalt

Ich gehör zu die, die weder Ausbilung noch Schule haben ^^°
13.01.2008 16:34 Rabenfeder ist offline E-Mail an Rabenfeder senden Beiträge von Rabenfeder suchen Nehmen Sie Rabenfeder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfeder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfeder anzeigen
Pyrrha Pyrrha ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Hauptbetätigngsfeld

Carl-Benz-Schule Mannheim ......staatl. geprüft. Techniker Maschinentechnik letztes Jahr.

2. Hauptbetätigungsfeld

Freelancer im Bereich Technische Dokumentation, 3D CAD Unterstützung/Support/Schullungen, Konstruktion Bereich Maschinen- Anlagenbau

3. Nebenbetätigungsfeld

Vertrieb und Support eines CAD-Viewers den ein Freund Programmiert hat.
13.01.2008 20:20 Pyrrha ist offline E-Mail an Pyrrha senden Beiträge von Pyrrha suchen Nehmen Sie Pyrrha in Ihre Freundesliste auf
Infamia Infamia ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4105.jpg

Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klettgau Gymnasium in Tiengen
aber ich wechsel vielleicht demnächst nach Freiburg ;D

__________________
"Heute trage ich Ketten und bin hier, morgen bin ich fessellos doch wo?

Edgar Allan Poe
17.05.2008 02:09 Infamia ist offline E-Mail an Infamia senden Homepage von Infamia Beiträge von Infamia suchen Nehmen Sie Infamia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infamia in Ihre Kontaktliste ein
Aerschel Aerschel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4225.jpg

Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... war zuletzt auf der hubert-sternberg-schule in wiesloch (berufsschule) davor in hd auf der carl-bosch-schulee (fachhochschulreife gemacht), habe fachinformatikerin (ae) gelernt und bin in der bildungsbranche tätig.


Zitat:
Original von Himmelgrau
Neben euch kann sich einer wie ich nur "so richtig dumm" vorkommen. alle an der Uni bzw. auf´m Gymi....

Gibts denn noch jemanden wie mich?

ich hab nur ne abgeschlossene Lehre zum Konditor......


joar habe auch net studiert und habe es auch net vor... habe auch nur ne ausbildung gemacht!

[EDIT von VigilNoctis] Bitte poste nicht doppelt, sondern verwende die Editierfunktion. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 24.07.2008 13:46.

24.07.2008 13:37 Aerschel ist offline E-Mail an Aerschel senden Beiträge von Aerschel suchen Nehmen Sie Aerschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aerschel in Ihre Kontaktliste ein
AloneInTheDark AloneInTheDark ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4512.jpg

Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ebenfalls "nur" eine Ausbildung gemacht - zur Justizfachangestellten. Leider bekomme ich diesem Bereich keinen Job und bin nun so im Ministerium als "Sekretärin" gelandet ... naja, der öffentliche Dienst ist auch nicht mehr das, was er einmal war.
24.07.2008 13:51 AloneInTheDark ist offline E-Mail an AloneInTheDark senden Beiträge von AloneInTheDark suchen Nehmen Sie AloneInTheDark in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin weder arbeitend, noch auf einer Schule.

Bin an der Uni Hohenheim und studier seit 2 Semester Nachwachsende Rohstoffe und Bioenergie.
24.07.2008 14:23
Seidenkokon Seidenkokon ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4227.jpg

Dabei seit: 27.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Abendgymnasium besucht, jobbe nebenbei anner Tanke um mein Asienwissenschaftsstudium zu finanzieren um später als staatlich geprüfter Elite-Taxifahrer zu arbeiten
(yeah wir sehen unsere zukunft rosarot)

__________________
Wer behauptet denn, dass Liebe sanft und zärtlich sein muss?

27.07.2008 18:51 Seidenkokon ist offline E-Mail an Seidenkokon senden Beiträge von Seidenkokon suchen Nehmen Sie Seidenkokon in Ihre Freundesliste auf
Legato Legato ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4769.gif

Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Wenigkeit hat als Letztes als SaZ,sprich Soldat auf Zeit gearbeitet.. wenn man das Arbeit nennen kann!+lol+ Nee, war schon Arbeit.... und jetzt arbeite ich als Koch....

__________________

JEDES WORT DAS WIR SAGEN KANN VERLETZEN!
ES WERDEN IMMER NARBEN BLEIBEN!!
VIEL ZU OFT ZERSTÖRT EIN WORT GANZE WELTEN!!

Und wieder jagen Sie dem Sinn hinterher..
Und wieder jagen Sie...

28.07.2008 13:46 Legato ist offline E-Mail an Legato senden Beiträge von Legato suchen Nehmen Sie Legato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Legato in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Legato: ?? YIM-Name von Legato: ?? MSN Passport-Profil von Legato anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi