Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Sterben für Anfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sterben für Anfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Sterben für Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz toller Film für Fans von rabenschwarzem Humor, wie ihn nur Briten hinbekommen.

Es geht um eine Trauerfeier, bei der zu allererst die Leiche von den Bestattern verwechselt wurde. Daniel, der Sohn des Verstorbenen versucht, seinem Vater eine schöne Trauerfeier zu bereiten. Was bei der Familie nicht einfach ist, denn Daniel wird während der Feier vom Liebhaber seines Vaters mit Fotos erpresst. Der Verlobte seiner Cousine, der eigentlich den grießgrämigen Schwiegervater kennenlernen sollte, nimmt versehentlich LSD und und und.

Ich könnte den ganzen Film erzählen und mich amüsieren, aber am schönsten ist es, den Film ohne Vorinfos anzuschauen. Ich wusste gar nichts darüber und bin total begeistert. Also: nicht lesen, sondern angucken.

Den Trailer kann mich sich übrigens hier anschauen.

__________________
blah, blah...
25.07.2007 21:44 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film kann nur empfohlen werden, er ist zwar recht vorhersehbar aber solide gemacht und angenehm unaufdringlich.
25.07.2007 22:59 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts jetzt übrigens auf DVD zwinkert

__________________
blah, blah...
13.01.2008 17:34 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

More Alan Tudyk! Amore

http://www.youtube.com/watch?v=EEg87EphiF0
http://www.youtube.com/watch?v=8KM9ANam15Q&feature=related
16.10.2010 01:10
Dunkle_Schattenlady Dunkle_Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist denn hier alles so Sch.... Grün grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=9ajRABjKMwA

wirklich witziger Film ich mag den britischen humor

er hatt zwar seine schwachstellen aber ich kann ihn trotzdem empfehlen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 02.11.2010 22:20.

02.11.2010 22:11 Dunkle_Schattenlady ist offline E-Mail an Dunkle_Schattenlady senden Beiträge von Dunkle_Schattenlady suchen Nehmen Sie Dunkle_Schattenlady in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Film fand ich auch richtig amüssant
Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen
05.11.2010 07:25 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Sterben für Anfänger

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi