Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Roter Schnee Teil II - Huette 08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roter Schnee Teil II - Huette 08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keinen Urlaub gekriegt im Februar, weil dort noch alle ihren Resturlaub aus dem Vorjahr nehmen und ich dummerweise keine Resturlaubstage mehr hab ist nicht einverstanden

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 04.12.2007 22:55.

03.12.2007 23:48 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße ....
Sorry Chris, hab ich irgendwie verpeilt ...
Also sind wir jetzt

Schorsch
Davy
Chris
Yvonne
Sascha
und ich ...

Meine 2. Hälfte muss ich noch fragen, aber bisher sind so noch 2 Plätze frei.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
05.12.2007 09:52 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@miss,wie tel. besprochen...nichts desto trotz viel spass Euch..................

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ALLA: 22.12.2007 01:52.

19.12.2007 10:26 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arschfick ²

Ich hab dieses Jahr etwa 10 Urlaubstage weniger, und die, die ich noch hab gehen für Prüfungsvorbereitungen und Summer Breeze drauf.
Nächstes Jahr ^^

__________________

19.12.2007 12:48 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von angel
Roter Schnee II bzw Huette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi an alle,

da sich allgemein leider zu viel zeit mit verbindlichen anmeldungen gelassen wurde, ist die huette mittlerweile anderweitig vermietet und wir muessen den dreh von Roter Schnee II ungluecklicherweise auf naechsten winter verschieben. sorry dafuer.

allerdings werden wir in der ersten septemberwoche nach Berlin fahren und dort einen film drehen. das drehbuch ist momentan in arbeit, ich kann noch nichts sagen, bis auf die tatsache dass es wieder ein blutiger film wird, moeglicherweise mit einer realistischeren handlung als Roter Schnee.

wer mit(spielen) will, melde sich bei mir lächelt wird sicher wieder sehr lustig und bereichernd *gg*

Roter Schnee ist hoffentlich bald fertig produziert (ich wart grad auf einen neuen rechner und hoff dass die daten auf meiner alten festplatte zu retten sind) und wenn ich in den naechsten ferien in Deutschland bin (mitte-ende maerz) werd ich eine raeumlichkeit reservieren, wo wir ihn dann alle angucken koennen. endlich. zwinkert

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
17.01.2008 13:57 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! RE: Roter Schnee II bzw Huette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angel


wer mit(spielen) will, melde sich bei mir lächelt wird sicher wieder sehr lustig und bereichernd *gg*

klingt gut miss,schau ma mal was der herbst bringt...knutscher and cheers freut sich

---------------------
Zitat:
[i]Original von angel

Roter Schnee ist hoffentlich bald fertig produziert (ich wart grad auf einen neuen rechner und hoff dass die daten auf meiner alten festplatte zu retten sind) und wenn ich in den naechsten ferien in Deutschland bin (mitte-ende maerz) werd ich eine raeumlichkeit reservieren, wo wir ihn dann alle angucken koennen. endlich. zwinkert


...wird sicher dufte ma cherie.



[Edit von Vigilnoctis]
Bitte keine Doppelposts - dafür ist der Edierbutton da....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 31.01.2008 21:59.

28.01.2008 16:35 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Roter Schnee Teil II - Huette 08

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi