Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hier stelle ich mich auch mal vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hier stelle ich mich auch mal vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lishao Lishao ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.02.2005

Hier stelle ich mich auch mal vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, so jetzte stelle ich mich mal vor.

Name: Stephanie
Alter: 18
Hobbies: Zeichnen, Malen, Kunst (besonders Luis Royo, H. R. Giger, Gustav Klimt),
Manga und Anime, Singen, Musik hören, in Gedanken schwelgen,
Mode (Gothic Lolita-Style)...uvm.

Interessen: Mythologie, Mystik, Tarot, Astrologie, Parapsychologie, Esoterik,
die schwarze Szene (Ja, ja ich weiß selbst, dass ich da nicht so wirklich dazu gehöre... )

Lieblingsbands: Evanescence (Amy!!!), Nightwish, Linkin Park, Nirvana, Metallica, Limp Bizkit,
Him, Sytem of a down, Papa Roach, Gackt, Noctrnl...(Mit dem Musikgeschmack stech ich hier wohl heraus...)

Weggeh-mäßig, sieht man mich im Epplehaus in Tübingen, demnächts auch mal im Hades in Reutlingen.

Bin halt nicht so der Weggeh-mensch.^^

Was ich nicht mag: Mitläufer ohne eigene Meinung, die ganzen "Hip-Hop-Gangster",
diese ganzen dummen und nuttig rumlaufenden Girlies (Hey, sexy sein geht auch mit Stil.),
Leute die einen gleich abstempeln ohne einen zu kennen (schwarz=Satanist *hust*),
und noch vieles mehr, aber das wäre echt Platzverschwendung.

Meine Ziele in nächster Zeit:
- mehr Zeit meinem "künslerischen Schaffen" widmen
- eine Band oder Leute für eine Band finden
- meine Haare wieder blau-schwarz färben
- mehr Leute aus der schwarzen Szene kennen lernen

So, jetzt hab ich mich einigermaßen ordentlich vorgestellt, hoffe es war im gewünschten Rahmen.

By Lishao
10.02.2005 10:22 Lishao ist offline E-Mail an Lishao senden Beiträge von Lishao suchen Nehmen Sie Lishao in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werf ich dir mal ein Hallo entgegen und viel Spass hier im board grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
10.02.2005 10:25 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und viel Spass hier...
10.02.2005 10:26
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich auch mal Hallo und wünsch dir ne lustige zeit ihr!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
10.02.2005 10:27 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyhallo endlich mal wer, der auch nirvana und metallica hört
du sagst du suchst ne band...
was spielst du für ein instrument?

gitarrengrüße von mir zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
10.02.2005 10:30 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt und Willkommen!
10.02.2005 10:31 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Lishao Lishao ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lishao
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele kein Instrument, ich singe bloß...hmm, na ja, würde gern Gitarre spielen lernen...na ja, mein freund bringst mir vielleicht bei. (Er spielt Bass, Gitarre, E-Gitarre)
Bist du in einer Band?
10.02.2005 11:05 Lishao ist offline E-Mail an Lishao senden Beiträge von Lishao suchen Nehmen Sie Lishao in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Amy mag ist herzlich willkommen lächelt

^^v^^
10.02.2005 11:15
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lishao: sensationell seh grad du kommst aus reutlingen, da wohnt auch mein schwesterherz hehe...
ehm nee band kann man das nicht nennen wir treffen uns und machen ab und zu en weng musik und haun uns die birne weg...
ganz lustig... aber nee so richtig band unso is zu mühsam wegen den proben... ich muss auch immer singen lächelt

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
10.02.2005 11:30 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Nostradamus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, moin du grosses Grinsen und viel spass hier
10.02.2005 12:01
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hier stelle ich mich auch mal vor

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi