Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (76): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Treffunkt ist wieder um 20:00 Uhr vor dem Wom.
Das le Theatre ist in der Passage am Schlossplatz. Soweit ich weiß nennt sich der Bau "Gloria-Passage". Der Closup und die esoterische Quelle sind auch dort und das Gloria-Kino.

Danach ist nichts geplant. In der Röhre ist Wave to the 80s, da könnte man hin. Alternativ kann man auch in eine Kneipe. Das wurde bisher immer nach Lust und Laune entschieden.
05.03.2008 21:28 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann weiß ich wo's ist - versuche dann um 8 da zu sein, ansonsten rück ich nach. Meinetwegen können wir danach auch Ringelpiez mit anfassen spielen, Hauptsache es gibt genug Becheraktivität und ab ner gewissen Deckelgröße eine annahmewillige Kreitkartenanlage Oo

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
05.03.2008 21:39 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich mit dem gast angemeldet zwinkert
05.03.2008 21:53 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planänderung: Im le Theatre reserviert man "generell nicht". Deswegen habe ich im Forum 3 einen Tisch vorbestellt.
Das ist in der Gymnasiumstraße.
Link
Karte
07.03.2008 10:18 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wir verwenden in erster Linie Waren aus Demeter- oder kontrolliert biologischem Anbau. Dies nicht nur, weil wir es für »gesünder« halten, sondern auch weil es ökologisch und sozial sinnvoll ist.

arg

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
07.03.2008 18:49 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

treffpunkt aber immer no vorm wom um 20 uhr oder?

*doofe frage*
08.03.2008 11:53 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Treffpunkt ändert sich nichts.
08.03.2008 12:40 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha Amore

Angenehmer Abend bei mehr oder weniger angenehmen Umgebungsfaktoren
"Matrix, alda?"
Wir brauchen dennoch eine Stammkneipe.... ^^

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 09.03.2008 01:38.

09.03.2008 01:38 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett war es, aber wir brauchen eine feste Kneipe. Da es in der Innenstadt scheinbar nichts gibt müssen wir uns wohl auch etwas drumherum umsehen.

Die Anforderung wäre: Gute Athmosphäre, faire Preise, kein Rauch, nicht zu laut. Das ganze am besten in akzeptabler Laufweite der Innenstadt. Also nicht mehr als 2-3 U-bahnhaltestellen.

Möglich wäre das Schlesinger.
Ich war noch nie dort,werde es mir mal ansehen.

Das Biddey Early's ist ein klassischer Irish Pub. Leider mit den üblichen, extremen Preisen.

Dann habe ich noch etwas über ein Cafe Felix gelesen. Sieht etwas sehr gestylt aus, die Preise sind noch eträglich. Das ist beim Bosch-Areal, also auch noch in der Nähe der Innenstadt. Wenn ich schon dort bin kann ich auch mal sehen ob das Literaturhaus ein Cafe hat.

Es wäre fein wenn noch ein paar Vorschläge kämen, und nicht nur Gemecker. zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 09.03.2008 14:13.

09.03.2008 14:06 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich persönlich kenn das Mauritius noch. Wenn man zu Happy hour Zeiten hingeht ist es auch nicht so teuer. Wir treffen uns aber eher weniger zu der Zeit... Ich war da auch immer nur mit "normalen" Leuten drin, hab von dem her keine ahnung ob man uns "rausschmeißt". Im Mauritus gibt es ein paar Sofas, und sonst Stühle ganz normal. Die Musik ist auch nicht so laut. Mir persönlich gefällts.
Die Bar ist beim Lidl am Rothebühlplatz/Stadtmitte
09.03.2008 14:29 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa nett war der Abend! grosses Grinsen

Auf dem Weg nach Hause sind wir noch an eine nette Kneipe vorbei gelaufen, ich werde die bei Gelegenheit näher auskundschaften!

Ansonsten, bis zum nächsten mal! Metal

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
09.03.2008 15:04 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich nur an eine zwinkert erinner dich... die andere war doch in der "nähe" vom wohnheim... bei der Liederhalle in der "nähe"^^
09.03.2008 15:13 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das Forum 3 war nicht soo übel, wenn keine Livemusik gespielt wird kann man da sicher noch etwas länger bleiben.
Bin auf dem Weg zum Auto auch noch hilfsbereiten jungen Leuten mit "Migrationshintergrund" begegnet..."Hey da ist Blade, vorsicht ein Vampir..." echt nett....obwohl, wenn ich mich recht an Blade erinner...Ihr würdet es mir sagen, wenn ich es mit dem Solarium übertrieben hätte

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
10.03.2008 19:02 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ancalagon
Ihr würdet es mir sagen, wenn ich es mit dem Solarium übertrieben hätte


Nein grosses Grinsen

Btw ich versuch das nächste mal auch aufzutauchen..leider hatte ich bis jetzt einfach immer zuviel um die Ohren Ich sage nichts!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
10.03.2008 19:12 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ancalagon
naja, das Forum 3 war nicht soo übel, wenn keine Livemusik gespielt wird kann man da sicher noch etwas länger bleiben.


Ja war in Ordnung aber die haben Samstags - lt. Homepage - IMMER Livemusik und man hat ja gesehen, dass nach 10 nichts mehr geht in S... Klar wir könnten uns auch mit Brennspiritus bewaffnet, freudestrahlend in diese Prollstraße stellen und uns mit eben diesem die Kante geben... Matrix Alda....

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
10.03.2008 19:36 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die netten Jugendlichen mit Migrationshuntergrund. Solange sie friedlich bleiben sind mir die Sprüche ehrlich gesagt egal.

Thema Kneipe: Ich bin die nächsten zwei Wochen nicht in der Stadt. Wenn jemand zufällig, vielleicht auch gezielt, in den erwähnten Lokalen einkehrt wäre es super wenn man fragen könnte wie es mit Reservierungen aussieht.
Man könnte auch einen Bericht schreiben wie es denn so war.
10.03.2008 19:52 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin morgen an der UNI und werde (wenn anwesend) mal ein zwei profi-alkoholiker fragen wo man hingehen kann

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
10.03.2008 20:06 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Man könnte auch einen Bericht schreiben wie es denn so war.


Ein Portal mit solchen Berichten wäre was feines... aber dafür scheint Stuttgart wohl zu provinziell.... ;D

Hab sowas ähnliches gefunden...: http://www.kneipen-stuttgart.de/start.html


Mir ist da noch das Amadeus eingefallen und Sophie's Brauhaus. Im Brauhaus war ich schonmal, die haben recht ordentliches Bier und - zumindest als ich dort war - nur musik-berieselung, also nichts lautes, mehr so im Hintergrund gehalten...

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 10.03.2008 20:34.

10.03.2008 20:07 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Jasmin Jasmin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 31.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Die Anforderung wäre: Gute Athmosphäre, faire Preise, kein Rauch, nicht zu laut. Das ganze am besten in akzeptabler Laufweite der Innenstadt. Also nicht mehr als 2-3 U-bahnhaltestellen.
...
Es wäre fein wenn noch ein paar Vorschläge kämen, und nicht nur Gemecker. zwinkert


http://www.lichtblickstuttgart.de
10.03.2008 20:53 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jasmin
http://www.lichtblickstuttgart.de


...macht ja was her zwinkert

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
10.03.2008 20:56 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Seiten (76): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi