Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (76): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa doch lichtblick macht von der seite und den bildern einiges her, recht sympatisch

__________________

12.03.2008 11:38 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solang es nicht wieder so ne Odyssee wie letztesmal wird, dann bin ich mit allem einverstanden. lächelt

Btw.: Im Sommer werden in unserer Gegend einige Grillfeste von Obscura und mir abgehalten werden. Das laesst sich dann perfekt mit den Stammtischen verknypfen IMHO.
Die Frage ist dann nur, wie kommt ihr Stuttgarter hierher, S-Bahn faehrt ja ned wirklich so weit (ins Hinterland zum Grillplatz).

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
13.03.2008 17:00 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Hinterwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim letzten Mal gings mit Guide vom Bahnhof ganz gut,
aber da könnt man auch nen Zubringer draus machen...

__________________

13.03.2008 18:07 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dafür, dass wir das nächste mal das Lichtblick ausprobieren...

@Xtra: dann musst uns abholen....
13.03.2008 18:10 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol X dann will i aber sehen wie du grillst *lol*

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

14.03.2008 16:01 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
Solang es nicht wieder so ne Odyssee wie letztesmal wird, dann bin ich mit allem einverstanden. lächelt


Ja, die Latscherei nervt. Hoffentlich finden wir bald eine angenehme Kneipe in der man den ganzen Abend verbringen kann ohne dass irgendwann als "Livemusik" getarnter Krach beginnt.
Wenn jemand in eins der erwähnten Lokale kommt, bitte fragen wie es mit dem reservieren ist, danke. lächelt

Zitat:

Btw.: Im Sommer werden in unserer Gegend einige Grillfeste von Obscura und mir abgehalten werden. Das laesst sich dann perfekt mit den Stammtischen verknypfen IMHO.
Die Frage ist dann nur, wie kommt ihr Stuttgarter hierher, S-Bahn faehrt ja ned wirklich so weit (ins Hinterland zum Grillplatz).


Wo wäre das denn dann ? Nur weil keine Bahn hinfährt muss es nicht ausfallen. Im Notfall läuft man ein Stückchen oder holt die Leute ab. Die Gefahrenen können sich ja mit Extras fürs Grillen (Salat, Snacks, Süßes) bedanken.
15.03.2008 18:55 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Nur weil keine Bahn hinfährt muss es nicht ausfallen. Im Notfall läuft man ein Stückchen oder holt die Leute ab. Die Gefahrenen können sich ja mit Extras fürs Grillen (Salat, Snacks, Süßes) bedanken.


Amen grosses Grinsen

Wann soll denn der nächste Stammtisch stattfinden?

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
15.03.2008 19:08 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chiro das is dann mitten in der Pampa

aber i frag me warum ihr nix vernünftiges zum einkehren findet wahrscheinlich musss i auch mal erscheinen und euch mal den einen oder anderen Laden zeigen

es gibt in S nen Mexikaner z.B. da ist von 18-20 Uhr Happy Hour auf alle Coktails
dann gibbet oberhalb des Shockens ne Bar die macht glaub ich erst um 8 auf bis früh um 6

das shocken selber find i auch ganz nett nur sehr houselastig ist die Musik dort

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

16.03.2008 07:58 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
bartelsmann bartelsmann ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3219.jpg

Dabei seit: 22.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal cool. Hier geht ja was. Bin das nächste Mal auf jeden Fall auch dabei.

__________________
Man stirbt trotz strengster Sicherheitsvorkehrungen.
(Arno Schmidt)
16.03.2008 11:52 bartelsmann ist offline E-Mail an bartelsmann senden Homepage von bartelsmann Beiträge von bartelsmann suchen Nehmen Sie bartelsmann in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann der nächste Termin sein soll ? Wann passt es denn ? Ich habe eigentlich keine Anforderung. Mir ist jeder Samstag recht.

@Purzel
Bitte, die Anforderungen an die Läden sind aber wichtig. Nettes Ambiente, freundliches Personal, rauchfrei, keine laute Musik, tolerable Preise und die Möglichkeit Tische zu reservieren.

Das Schocken ist eine Disko, dementsprechend kann man sich nur brüllend unterhalten. Scheidet also aus.
16.03.2008 12:36 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Jasmin Jasmin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 31.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus

Wenn jemand in eins der erwähnten Lokale kommt, bitte fragen wie es mit dem reservieren ist, danke. lächelt


Das Lichtblick ist im Allgemeinen eher gut besucht.
Rechtzeitig telefonisch zu reservieren würde ich also durchaus für empfehlenswert halten.
16.03.2008 13:53 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
SolNoir SolNoir ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4026.gif

Dabei seit: 20.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nicht das bonnie & clyde? ist mit der ubahn nur 5min vom hbf weg und ne sehr gemütliche szenekneipe.
http://www.bonnieandclyde-stuttgart.de

alternativ das oblomov. ist aber immer sehr gefüllt und meistens doch zu poppig irgendwie (publikum mit dem schocken vergleichbar)


(ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, hab hier nur gelesen, dass ihr was gemütliches zum treffen in stgt sucht)

__________________
Gothic
21.03.2008 01:54 SolNoir ist offline E-Mail an SolNoir senden Homepage von SolNoir Beiträge von SolNoir suchen Nehmen Sie SolNoir in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bonnie and Clyde sieht ganz brauchbar aus. War mal jemand dort und kann sagen ob es die Anforderungen erfüllt ?

Beim Oblomov bin ich skeptisch, da es als Saufkneipe bekannt ist. Ausserdem bin ich mal dran vorbei und der ganze Laden inklusive personal war am rauchen.
21.03.2008 13:18 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Apocalypse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja s bonnie und clyde sieht doch echt nich schlecht aus un scheint au nich soooo weit weg zu sein vom hbf :
http://maps.google.de/maps?q=Heinrich-Baumann-Stra%C3%9Fe+24&ie=UTF-8&oe=ut
f-8&rls=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wl

hoff mal des funzt mit dem link so wie ichs will....

und preise hörn sich au nich schlecht an...

wär doch ma ne überlegung wert oder?lächelt
21.03.2008 18:30
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht ihr eigentlich zur Keller Veranstaltung nächsten Freitag ? Wenn ja, wird ein treffen vorher gutgeheissen ? Wurde im entsprechenden Thread angefragt.

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
21.03.2008 21:33 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
SolNoir SolNoir ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4026.gif

Dabei seit: 20.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab im bonnie und clyde schon zwei mal usertreffen einer anderen community organisiert und das ist ziemlich unkompliziert. anrufen und reservieren (oder frühzeitig da sein *g*). musik lief beim letzten mal cure oder sowas ähnliches... die angestellten sind auch lustig. allerdings ist es nicht so arg groß, d.h. sich würd frühzeitig reservieren, nicht, dass da irgendwer seinen burzeltag feiert.
und mit der ubahn isses nur 2 oder 3 stationen vom hbf entfernt. die u14 müsste das u.a. sein, die dort hält (stöckach oder eines weiter)

@Chiropterus: das oblomov hab ich nur erwähnt, weil das schocken aufgegriffen wurde... zwinkert

__________________
Gothic
21.03.2008 21:41 SolNoir ist offline E-Mail an SolNoir senden Homepage von SolNoir Beiträge von SolNoir suchen Nehmen Sie SolNoir in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ancalagon
Geht ihr eigentlich zur Keller Veranstaltung nächsten Freitag ? Wenn ja, wird ein treffen vorher gutgeheissen ? Wurde im entsprechenden Thread angefragt.

am bhf treffen und geschlossen hinwatscheln oder so richtiges stammtisch ding und danach!? Oo
Wenn dann wäre ich eher für ersteres :P

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
21.03.2008 21:41 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Treffen vor der Kellerparty ? Warum nicht, ich wüsste nicht warum nicht.
Den Stammtisch sollte man aber etwas länger vorausplanen, bisher steht ja noch nicht einmal ein Termin.

Das Bonny und Clyde sieht gut aus. Da kommt man mit der U9 und U14 hin. Das geht aber auch zu Fuss, sind vom Hauptbahnhof 10-15 Minuten.
Wollen wir das nächste Mal ins Lichtblick oder ins B&C ?

@SolNoir
Passt schon, dabke für die Vorschläge. zwinkert
21.03.2008 22:27 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn da nicht gerade ne "fetzige" Liveband hausiert, wäre ich für das B&C :O

Terminmäßig würde ich den 12.4. vorschlagen, dass der stein mal ins rollen kommt :P

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 22.03.2008 09:42.

22.03.2008 09:39 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun oute ich mich mal als die, die im Kellerpartythread fragte, was ihr von nem Treffen davor halten wuerdet?

Waere echt schoen, wenn ich mal wieder außerhalb einer Disko ein Paar von euch sehen koennte um zu reden und so ...

Ich hab total "Gruftientzug", weil ich hier die einzige bin, die sowas hoert ...

Wie waere es, wenn wir vor der Kellerparty einfach mal das B&C testen wuerden ob das fuer zukuenftige Treffen taugt.

Wenn wer Lust hat mit mir sich schon vor einem eventuellen Treffen zum Bummeln zu treffen, dann meldet euch einfach bei mir, ich geb ich dann ggf. meine Handynummer, dass man sich auch auf jeden Fall findet zwinkert

Liebe Grueße!
Ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

22.03.2008 12:00 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (76): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi