Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Quo vadis Forum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Quo vadis Forum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Quo vadis Forum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte hier nun mal nen Denkanstoss geben.

in den letzten Tagen komm ich online, geh ins Forum und schau mir die neuen Beiträge an.

80% der vorderen Spalte wird von der Rubrik "schwarzer Humor" belagert.

Ihr kennt mich und ihr wisst ich bin ein Mensch der auch gern lacht und witzig ist.

Aber ich denke man sollte sich so langsam mal wieder auch in den anderen Foren umschauen ob man dort nicht auch mal wieder was schreiben kann, oder sich in eine Diskussion mit einbringen kann.

Ich weiss, daß man sich keine Themen aus den Fingern saugen kann, aber vielleicht sollte man sich doch den ein oder anderen "schwarzen Humor" verkneifen besonders wenn es ein und derselbe Joke in anderer Aufmachung ist (bevor Gerüchte aufkommen: JA ich meine unter anderem die "erschreck-Flashs").

Also wie gesagt:

Man kann sich keine Themen aus den Fingern saugen, aber manche vielleicht zurückhalten.

Bitte seht dies nicht als Anweisung dahingehend das "schwarze Humor" Forum verwaisen zu lassen aber guggt doch auch mal wieder in die Forenübersicht und in Foren hinein in denen mal KEIN aktueller Thread drin ist. Vielleicht entdeckt ihr ja einen unbeantworteten oder wieder aktuell gewordenen Thread.

Grüsse
10.02.2005 10:08
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke cainte............du hast mir die worte aus dem mund genommen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

10.02.2005 13:28 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*cainte mal rechtgeb*
von seiten der technik haette ich dazu eine anregung. ginge es nicht, dass ungelesene beitraege so lange als ungelesen makiert bleiben, bis man sie wirklich lass?
also ich flieg hier ab und an aus dem i-net oder hab einfach net die zeit so viele beitraege zu lesen. wenn ich dann das naechste mal ins forum komme, dann sind die ungelesenen beitraege von davor einfach weg ... also dann wird mir damit die chance genommen, dass ich dazu noch meinen senf gebe...
carpe noctem!
alexiel


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

10.02.2005 13:34 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann gehste auffer portal-seite auf LETZTE THEMEN, dann haste die letzten 50 themen nochmal....

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

10.02.2005 15:40 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankoe pagan ... koennte an meinem verhalten nach nicht meinen, dass ich admin in 2 foren bin *inne ecke stellt und schaemt*

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

10.02.2005 15:51 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

10.02.2005 16:28 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, den unread-topic patch koennte man dennoch einspielen, schliesslich gab es den schon fyr phpBB 2.0.2 und vorher... weiss ich noch von meinem damaligen Forum, der ist praktisch.

Sollte auch mit dem Portal klappen mit minimaler Aenderung.

Falls ihr hierzu Hilfe braucht, kann ich ja mal nachsehen was man modifizieren muss.

Xtra

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
10.02.2005 18:34 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mir kam noch ein arguemt fuer diese anwendung, meist sind es mehr als 50 themen, die dann noch "liegenblieben" weil alles unter 50 kann ich schnell abarbeiten, weil ich ja noch selektiere ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

10.02.2005 18:42 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit haben wir doch genug anspruchsvolle Themen lächelt
10.02.2005 22:03 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra

Nunja, den unread-topic patch koennte man dennoch einspielen, schliesslich gab es den schon fyr phpBB 2.0.2 und vorher... weiss ich noch von meinem damaligen Forum, der ist praktisch.


Nachdem ich nun schon mehrmals die "neuen topics" verloren habe muss ich nun doch nochmal darum bitten diesen patch einzuspielen.
Alternative waere noch, dass man den timeout der sessions erhoeht, ansonsten macht es keinen Spass hier mitzulesen/schreiben wenn man im Byro am Rechner sitzt und immer mal wieder zwischendurch mitliest/schreibt.

Danke im voraus. :P

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
23.02.2005 15:09 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Quo vadis Forum?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi