Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Glückwünsche, ich bin auch sehr stolz auf mich, v.a. da ich's ohne Arschkriecherei geschafft hab... grosses Grinsen

Zitat:
Striga: Nunc est bibendum.


Nunc pede libero pulsanda tellus... Metal

Zitat:
alexiel: Schade, dass ich mein Latinum schon haben muss, wenn ich wieder nach Freiburg an die Uni komme ... ich denke es waere lustiger mir von dir helfen zu lassen ...


Das denke ich doch auch, hab mir vorgenommen, da mal ein bisschen frischen Wind reinzubringen.

Zitat:
alexiel: Btw ... homoi ousius bzw homo ousius ... das ist doch Latein? ... bin mir da nicht so sicher, koennte ja auch griechisch sein ...


homo(i)ousios ist eindeutig Griechisch!

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [robson]: 21.03.2008 08:18.

21.03.2008 08:18 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebay is toll... perrücken + lederkorsett für nächstes cosplay erstanden... *rumroll* grad erdbeeren gemampft, heute ostercarepaket von eltern bekommen... nur ncoh eine woche bis die uni endlich wieder lso geht *___*

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



22.03.2008 20:32 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dumdidum* ... ich glaub ne Ueberdosis Weihrauch ist gut fuer meine Laune grosses Grinsen

Ab halb 9 in der Ostervigil gewesen. Nach der Vigil mit Freunden und neu kennengelernten Menschen bis zur Osternacht das Osterfeuer bewacht. Viel geredet, gute Themen gehabt, viel gute Laune gehabt. Dank Ekki dann auch noch nen Kaffee bevor es losging. In der Osternacht endlich mal wieder nen Menschen in den Arm nehmen duerfen, der mir sehr wichtig ist, aber den ich zwar sehr oft sehe, aber Koerperkontakt ist leider sehr rar mit ihm ... es tut unendlich gut einen Menschen, den man sehr gerne hat auch mal knuddeln zu koennen, finde ich ... ich befuerchtete schon, dass es nichts mehr wird, aber es wurde doch noch grosses Grinsen

Ein sehr gutes Gespraech am Feuer gefuehrt in dem ich als Hexe bezeichnet wurde ... war wirklich gut gewesen und zum Glueck hoerte Ekki nicht zu zwinkert
Ja und meine geliebten Mitmenschen beglueckte ich mit dem Wohlgeruch von Weihrauch, Copal und Styrrax ... grosses Grinsen

Es war total lustig, weil wir 3 Emos am Feuer sitzen hatten Zunge

Jetzt beim duschen gewesen, weil ich wie ein Raeuchermaennchen stank ...

Um 10:00 Uhr gehts noch in den Godi. Danach Mittagessen und dann werd ich bis zur Vesper (17:45 Uhr) ein paar Stunden schlafen. Nach der Vesper geh ich dann ins Kino *zappel* lächelt

Edit meint: ich glaub ich geh doch nicht noch in die Messe, sondern leg mich ins Bettchen sobald ich trockene Haare habe ... zur Vesper steh ich dann auf und ess danach mein Mittagessen ... jetzt noch schnell ein paar Kekse, das sollte reichen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 23.03.2008 08:12.

23.03.2008 08:04 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts grad einfach sau gut! Bin total verliebt und schwebe aber sowas von auf Wolke 7 und rosa ist meine Lieblingsfarbe geworden...alles rosa....wirklich alles grosses Grinsen

Dienstag seh ich ihn erst wieder...*bibber*...noch so lange hin *schnief*

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
23.03.2008 23:36 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

1. schöne Tage mit meinem Liebsten und auch Freunden verbracht
2. mein Auto ist wider einigermaßen heile

und

3. nach nun...hm....6 wochen internetabzinenz hab ich wider INTERNET!!!!

(ich hoffe das bleibt auch alles so!!)

4. ich bin wieder daheim grosses Grinsen

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

24.03.2008 22:21 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ich schon lang nich mehr so happy wie jetz
Dance 2 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *jubelt* grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
25.03.2008 01:01 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
war ich schon lang nich mehr so happy wie jetz
Dance 2 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *jubelt* grosses Grinsen


kann mich dem im moment voll und ganz anschliessen... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
25.03.2008 01:36 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Klausur für dieses Semester rum! Das heißt FERIEN! grosses Grinsen

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
25.03.2008 12:46 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heisst nicht Ferien, sondern Vorlesungsfreie Zeit, welche zur Weiterbildung benützt werden soll Zunge

grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



25.03.2008 12:52 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll die schöne Wolle gefunden- da steht meinem Schaal nun fast nix mehr im Wege und hey lächelt ich bin halt toll, einzigartig, was besonderes und anders als die anderen zwinkert !!!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

26.03.2008 09:56 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Seiten (140): « erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi