Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@A.N. Other: Das sagt die Uni. Aber interessiert mich das? Zunge

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
26.03.2008 11:02 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuu!

mein neuer monitor ist da! Dance 2 Dance 2 Dance 2


hätte ich doch schon feierabend... *grummel*

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
31.03.2008 12:12 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Heute durch meinen Schatz ausm Bett geschmissen worden (ja, das kann auch zu guter Laune führen grosses Grinsen )

2. Im Zeitlos gewesen und gediegen gefrühstückt *leeeecker*

3. Der Pharmakonzern, bei dem ich Praktikum machen möchte, hat angerufen und ich hab schon übermorgen ein Vorstellungsgespräch! So geilo Dance 2 Dance 2 Dance 2 !!! Das muss jetzt dann nur klappen *bibber*



EDIT: Jippiaje ich hab das Praktikum! Wie geil ist DAAAAAASSSS eigentlicht?!??!
Wenn di UNI schon nicht für mein Glück sorgt, mache ich es eben selber, und wie man sieht: mit Erfolg zwinkert *Megafettes Grinsekatzen Grinsen Gerade Drauf Hat*
Mit dem Summer Breeze Metal klappts somit auch, jetzt muss nur noch mein Urlaub mit meinem Schatz klappen *hoff* Amore !!!!!

*im Kreis hüpft und sich freut* Dance 2

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prudence: 02.04.2008 11:15.

31.03.2008 15:39 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich das ich mit ner guten Bekannten aufs Versailles & Mutenrou Opera Konzi heute abend gehe *HAPPY*

J-Rock Rockt!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mandrake: 02.04.2008 15:43.

02.04.2008 15:42
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

`Tolle PAIN Mucke am start, glei selber kochen und danach mein Schatz sehn
...
das kann auch zur Freude führen^^
muss ich mich wegen dem geschirrabwasch jetz in den schlechtelaune thread eintragen?
ne ich lass es mal sein^^ ;grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
02.04.2008 18:31 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pöm.
mein augenarzt kann mich mal, ich kauf mir einfach selber neue gläser. auch wenn der sagt "jaa, eigentlich nich, vierteldioptrien is nich sooo viel blabla muss man nich machen" aaaaah.
auf dass das 120erschild auf der autobahn nich mehr aussieht wie 160 OO
freut sich
03.04.2008 10:59 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAA

NÄCHSTE WOCHE VORSTELLUNGSTERMIN IN BERLIN ZWECKS ALTENPFLEGE !!!

WOOOOHOOOOOOOOOOOOO

UND AUS DEN BOXEN DRÖHNT DAS NEUE ILLDISPOSED ALBUM

GEEEEEIIIIIIIILER TAG !!!!!

__________________

03.04.2008 14:49 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute is Schwarzes Vienna *HAPPY*

Treffen mit den Leutz der Gothicseelsorge *FREU*

das heisst gute Laune^^ Metal grosses Grinsen freut sich
05.04.2008 14:35
Vinter Vinter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbeten

KNIET NIEDER! Trotz nicht besuchtem Semester grade erfahren, dass ich ne 2.3 in Wahrscheinlichkeitstheorie geschrieben hab!



Ed: Nur dass Wut weggeht truebt die Stimmung. Grmbl.

__________________
Es war nicht alles schlecht am Holocaust. Ausser natuerlich das mit den Juden. --Tim
---
I Sverige definierar SMHI vintern som den tid när dygnsmedeltemperaturen stadigvarande är under 0°C.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinter: 06.04.2008 02:12.

05.04.2008 15:33 Vinter ist offline E-Mail an Vinter senden Beiträge von Vinter suchen Nehmen Sie Vinter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinter in Ihre Kontaktliste ein
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenherz: 07.04.2008 17:31.

07.04.2008 17:30 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (140): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi