Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Beltaine an den Externsteinen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beltaine an den Externsteinen..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
placetaker placetaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2852.gif

Dabei seit: 27.09.2006

Beltaine an den Externsteinen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,

ich wollte dieses Jahr mal zu Beltaine an die Externsteine fahren..

http://bb.focus.de/focus/viewtopic.php?t...ht=externsteine

bin aber leider ohne Auto... und bahnfahren ist unter der woche leider unbezahlbar...

daher die Frage, ob es hier jemanden aus BW mit Auto gibt, der lust hätte hinzufahren..

__________________
Who is Placetaker?
www.urbanweblog.wordpress.com

Kontakt me!
placetaker@haefft.de
02.04.2008 14:39 placetaker ist offline E-Mail an placetaker senden Homepage von placetaker Beiträge von placetaker suchen Nehmen Sie placetaker in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bahnfahren ist auch unter der Woche bezahlbar, wenn du mindestens 3 Tage davor buchst und wenn du bereit bist, dich auf bestimmte Zuege festzulegen. Es kann gut sein, dass du dann "nur" noch 50% des Preises zahlen musst ...

An sonsten wuerd ich mal bei www.mitfahrzentrale.de und www.mitfahrgelegenheit.de (glaube so sind die Urls) suchen, mit einem Spritgeld von normalerweise 5€ pro 100 km kommt das unter Umstaenden auch billiger als mit dem Zug und ich denke du hast da mehr Chancen jemanden zu finden, der faehrt als hier ...

Liebe Grueße, merry meet at beltane ...

Ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

02.04.2008 17:21 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube die Externsteine sind zu jedem anderen Termin beeindruckender. Der Gedanke mich da von Horden von New-Age-Erleuchteten, Fantasy-Spinnern und Mittelalter-Zivilisationsflüchtlingen überrennen zu lassen schreckt dann doch massiv ab. Und so etwas hat eine Örtlichkeit wie diese auch eigentlich nicht verdient...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

02.04.2008 18:10 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Beltaine an den Externsteinen..

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi