Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hier stelle ich mich auch mal vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hier stelle ich mich auch mal vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho Lishao,

dann mal willkommen im Forum grosses Grinsen Hades RT kannst du dir sparen wenn du sowieso nicht sooo gern weggehst, dann geh nicht ins Hades. Da hängen nur noch "stehn gebliebene" rum die sich nur den ganzen abend die Birne zulöten zwinkert
Geh doch lieber nach Tübingen ins ZentrumZoo www.independance.org lächelt

__________________


11.02.2005 21:12 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waere btw. heute gewesen, aber irgendwie sind hoit alle auch "ich bleib zuhause Kurs".
Weiterer Nachteil ist, dass die um 0300 dicht machen. traurig

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
12.02.2005 00:29 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Lishao Lishao ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lishao
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, so viele Beiträge! Ich werd schauen, dass ich später alles beantworte - etwas Gduld, bitte.^^
12.02.2005 00:39 Lishao ist offline E-Mail an Lishao senden Beiträge von Lishao suchen Nehmen Sie Lishao in Ihre Freundesliste auf
Lishao Lishao ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lishao
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[highlight=yellow]@Poison-Ivy:[/highlight] WOM in Hechingen? Kenne ich gar nicht. Was ist das dür ein Club (?)?
[highlight=yellow]
@Disciplefreak:
[/highlight]Ah okay ich glaub ich kann mir die Musikrichtung nun gut vorstellen.^^ Du hast vollkommen Recht, ich finde auch das St. Anger eines der besten Alben von Metallica ist! Allein wegen so Songs wie "Frantic" und "St. Anger"!!!

[highlight=yellow]@hrabnarwen:[/highlight] Ist auch asiatisch, aber die Bedeutung kenne ich leider selbst nicht. Lishao ist ein Charakter aus einem Videospiel (Shen Mue). Ich mag den Klang des Namens, und das die "echte" im Spiel, so 'ne coole Persönlichkeit ist.^^

[highlight=yellow]@Xtra:[/highlight] Okay, ich werde mal vorbei schauen.^^

[highlight=yellow]@Sequenzer: [/highlight]Danke für den Tipp! Was genießt das Epplehaus eigentlich für einen Ruf?Ich war da noch nicht so oft, aber es ist doch etwas "anders"...aber irgendwie auch cool.
12.02.2005 09:29 Lishao ist offline E-Mail an Lishao senden Beiträge von Lishao suchen Nehmen Sie Lishao in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hier stelle ich mich auch mal vor

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi